Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Sollte sich nun noch herausstellen das alles ein abgekartetes Spiel war (so ohne 2ten Bewerber) dann müßte man die Verantwortlichen aber tatsächlich mit der langen Latte aus dem Verein jagen.


    Zutrauen tue ich denen mitlerweile so ziemlich alles.

  • Es wird akademisch meine Herren, Bommer hat sein Konzept auf einem Collegeblock präsentiert....


    Vielleicht gibt es noch Hoffnung und es gab zwei Casting Locations, zumindest war auf der Alm Licht als wir um halb sechs zum Essen gefahren sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Was soll der Unsinn mit dem Pro Ewald und Gegen Rudi. Lasst ihn, sollte er wirklich unterschreiben, doch zunächst einmal machen.Von der 2. Liga kennt er bestimmt mehr als CZ. Lienen hat bei 1860 selbst die Brocken hingeworfen und ging nach Griechenland zurück. Nach einiger Zeit trennte er sich schon wieder. Wir benötigen einen Trainer der zunächst die Saison vernünftig und nicht auf einem Abstiegsplatz beendet. Im übrigen wisst Ihr doch alle nicht, was Ewald, Benno, Uwe und die anderen Genannten eigentlich verdienen wollten und was die Kasse hierfür noch hergibt. Also auf zur Alm am Samstag und immer positiv Denken.

  • Zitat

    Original von Lars78
    Immerhin befassen sich die Gremien mal mit dem Thema "Der Trainer und sein Konzept". In der Vergangenheit sah mir das eher nach Bauchentscheidungen aus.


    Also: Tief durchatmen, einen Bommerluder trinken und abwarten.


    Woher willst du wissen, dass die sich Heute hinter der verschlossenen Tür über das Konzept von RuBo unterhalten haben. Die haben sich ehr lustig gemacht über die Fans und Medien draussen die denen diesen Mist abgekauft hatten. Haben dann bis 19:00 Uhr einen Lachanfall gehabt. Davon erholen sie sich immer noch!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sollte es der Bommer-Rudi werden, dann müssen und werden wir eben mit ihm durch die Hölle gehen! Bumms, aus, Nikolaus! Ohne mich hätte er nur sieben Stimmen hier... ;)
    Wäre schön, wenn jemand im Nachhinein mal Fakten hätte, ob UR in der Verlosung war!


    Tante Edith korrigiert: Acht Stimmen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Man muss Bommer im Vorfeld nicht mögen.Wenn er Punkte holt kommen die Leute auch ins Stadion.Wenn er keine holt,kommen auch keine Leute.Das wäre bei Lienen übrigens nicht anders.


  • Das wirft ein gutes Licht auf Ewald Lienen. Er will mit so einem Saustall nichts zu tun haben. Richtig so!

  • Hab mal direkt in den Kommentaren von NW-News nachgefragt:


  • Zitat

    Original von Roque
    Man muss Bommer im Vorfeld nicht mögen.Wenn er Punkte holt kommen die Leute auch ins Stadion.Wenn er keine holt,kommen auch keine Leute.Das wäre bei Lienen übrigens nicht anders.


    Ich glaube nicht, dass es gegen RuBo geht. Die meisten User hier haben die Faxen wohl dicke von der Vorstandstruppe. Keiner wird sich über einen Misserfolg freuen vom Trainer. Falls doch, geht es auf Kosten von Arminia und da würde ich mich als Fan schon in Frage stellen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Als Verein muss man ja vielleicht nicht immer auf seine Mitgleider hören und auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen aber wenn dabei schon zig mal in Folge ins Klo gegriffen wurde könnte man ja vielleicht auch nur einmal hören was ist die Basis sagt und auf die Idee kommen einem Möhlmann, Rapolder oder Linien die Chance zu geben :nein:


    das habe sie ja bereits seit 5 Jahren nicht mehr gemacht(oder auch länger), wieso sollten die es ändern. Selbst damals in der Stadionplanung wurden die Fans nicht mit einbezogen, obwol genau die es sehr kritsch ansahen so ein Stadion in den Umfang zu bauen, auch damals wurde uns vorgegaukelt, das es finanziell alles abgesichert ist, tja nur hat man nicht bedacht, das Arminia auch mal absteigen kann. Tja, nur zu dumm. Und dann das in die enge treiben der Fans, das die Satzungsänderung so enorm wichtig ist, damit der Verein überleben kann. Auch ich habe mich damals blenden lassen.
    Man wird hier von den Vereinsverantwortlichen nur noch für dumm verkauft. Dabei rede ich von der Schüco Fraktion sowie von Herrn Brinkmann. Schnitzmeier lasse ich mal aussen vor, da er nichts anderes ist als die Marionette in dem Spiel, genauso lasse ich mal Gerry Weber aussen vor, da er und Schüco sich vermutlich überhaupt nicht einig sind und ginge es nach Herrn Weber wären wir schon einen grossen Schritt weiter. Aber diese Machtgetuhe von Schüco geht mir mittlerweile ziemlich gegen den Strich. Die haben vom Fussballgeschäft auch wirklich "NULL" Ahnung!!! Mein Wunsch: Schüco, bitte treten sie ab, Gerry Weber, bitte übernehmen sie! Was besseres kann diesen/unseren Verein nicht passieren

  • Immerhin...hieß es nicht:


    21:00 Uhr, die Versammlung erhält per Eilboten aus der GS ein Fax, das über das alte vom ehemaligen Vorstand HH Schwick(s) Gerät einging. Darin stand, dass der Verband Kasachstans auf eigenen Wunsch den Contract mit Holger Fach aufgelöst hat. Fach hatte aber nur eine Fax-Nummer vom DSC.
    21:30 Uhr: Brinkmann fragt den Redakteur der NW "wer ist Holger Fach?"
    21:40 Uhr: Rudi Bommer braust vom Hof
    21:45 Uhr nach erneuter Raucherpause erklärt "Schnitzel", man brauche einen international erfahrenen Trainer, um die Geister der Top-Mannschaft wiederzubeleben, die viel zu Unrecht den letzten Platz in der 2. Liga einnimmt.
    21:50 Uhr: der Redaktuer wird auf Montag Morgen in die GS bestellt


    Montag 12 Uhr: Arminia stellt Holger Fach als Nachfolger von CZ vor !



    :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Ich kann sagen, dass ich wegen Lienen private Termine verschieben würde um beim Debüt dabeizusein, für Bommer tue ich das nicht und gehe auch sonst nicht mehr hin, weil ich dieses ganze Schmierentheater zum kotzen finde und ich dann final weiß, dass es nie darum geht oder ging den "Verein zu einen".

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Hab mal direkt in den Kommentaren von NW-News nachgefragt:




    Dann hatte Ewald wohl doch keine Lust,sich das ganze anzutun.
    Naja,ich kann es ihm leider auch nicht übel nehmen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    Es wird akademisch meine Herren, Bommer hat sein Konzept auf einem Collegeblock präsentiert....


    Vielleicht gibt es noch Hoffnung und es gab zwei Casting Locations, zumindest war auf der Alm Licht als wir um halb sechs zum Essen gefahren sind.


    Kollätschblock hin oder her, nachher glaubt noch jemand, dass käme von "Kollege"!!


    Die Art und Weise, oder wie wir Ostwestfalen sagen "The Auswahlverfahren", ist hier der eigentliche pure Hohn.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Lienen und Bommer dieser möglichen Peinlichkeit bewusst gewesen sind!!!!

  • Die haben sich scheinbar viel zu erzählen im Oldentruper Hof...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich liebe diese Updates:


    21.56 Uhr: Eine weitere Kiste Mineralwasser wird in den Tagungsraum gebracht.


    Das Wasser wird jetzt erstmal geweiht!
    Bin gespannt, wann weisser Rauch aufsteigt und Benedetto unser Trainer wird...


    Liebe NW langsam toppt ihr die Bild....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!