Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    geiler spruch :lol:hast du mal geschaut wie weit diese marken auseinander sind? es gibt audis die deutlich teurer sind als ein porsche :lol: :D


    Abgesehen davon, träume ich von keinem Arminia-Porsche! Ein Arminia-Audi wäre schon ein richtig geiler Kracher! Jedenfalls im Vergleich zum jetzigen Hyundai.. wobei ich Hyundai jetzt wirklich Unrecht tue..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Die schaffen es immer wieder. Von einer Peinlichkeit in die andere. Dieses Casting an sich war ein Witz. Man muss sich innerhalb der letzten Wochen schon nach einem neuen Trainer umgesehen haben und mit Trainern gesprochen haben. Ich checke doch nicht die Konzepte einen Tag nach der Entlassung. Ein hoch auf Ewald Lienen. Der hat es nicht nötig sich vorführen zu lassen. Ich wünschte Rudi Bommer hätte auch diese Ehre. Normal dürfte keiner mehr diesen Verein trainieren.

  • Leute, habt ihr heute die Zeitungen gelesen?


    Da stand drin, das sehr wahrscheinlich Sonntagabend der Trainer feststehen wird. Desweiteren wird er Montag vorgestellt und Dienstag das Training leiten wird.


    Das ein R. Bommer heute ins Hotel einzieht spricht dafür das er morgen vorgestellt wird und Dienstag dann das Training leitet, weil ansonsten hätte man ihn heute schon vorstellen müssen.


    Ich denke damit ist alles geklärt und spricht für RB!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ach kommt Leute noch hat unser Vorstand nichts gesagt. Morgen bringen die doch erst den Namen! Dann kommt der Kracher noch!
    The winner is: "nobody"! Wir beenden die Saison ohne Trainer!
    Und Rainer Schonz übernimmt die Führung bis zum Ende der Saison!
    Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig soetwas antut!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie lächerlich das alles ist. Zunächst sollte hier heute ein neuer Trainer das Training leiten, ich wette das sollte Möhlmann sein. Leider taucht dann Ingolstadt auf und bietet ihm mehr Gehalt, Audi, finanziellen Handlungsspielraum und Vertrauen und er sagt ab. Dann veranstaltet unsere Wurst Force einen Beautycontest der Konzepte und hat selbst nur eine Trümmertruppe, leere Kassen und eine nicht belastbare Finanzierung hinsichtlich des Gehaltes zu bieten. Am Ende des Tages hat sich Ewald möglicherweise gefragt ob er das überhaupt nötig hat. Ich hoffe er hilft uns, aber er hat es bestimmt nicht so nötig wie ein Bommer. Der wird es dann wohl werden, weil er so schön bescheiden ist. Prost Mahlzeit !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    Wie lächerlich das alles ist. Zunächst sollte hier heute ein neuer Trainer das Training leiten, ich wette das sollte Möhlmann sein. Leider taucht dann Ingolstadt auf und bietet ihm mehr Gehalt, Audi, finanziellen Handlungsspielraum und Vertrauen und er sagt ab. Dann veranstaltet unsere Wurst Force einen Beautycontest der Konzepte und hat selbst nur eine Trümmertruppe, leere Kassen und eine nicht belastbare Finanzierung hinsichtlich des Gehaltes zu bieten. Am Ende des Tages hat sich Ewald möglicherweise gefragt ob er das überhaupt nötig hat. Ich hoffe er hilft uns, aber er hat es bestimmt nicht so nötig wie ein Bommer. Der wird es dann wohl werden, weil er so schön bescheiden ist. Prost Mahlzeit !


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ;(

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud



    Stellt euch vor Rudi ist der einzige Kandidat, der dann morgen nach dem Frühstück absagt, weil er in Dubai das Hundertfache verdient, dann möchte ich mal die Geichter sehen. Sprich Plan B oder irgendeinen Plan haben Sie nicht.


    Dann fragen sie Ziege einfach ob er nicht Lust hätte hier noch ein bisschen was zu machen.Nur solange bis man jemand besseren gefunden hat.Der Ziege ist doch ein Netter.

  • Einigen wir uns darauf: Von ihrem Fach verstehen sie beide was. Ewald punktet zusätzlich in punkto "Internationale Erfahrung" und "gute Englischkenntnisse". Bommer hat dafür 2x einen Aufstieg hinbekommen. (Burghausen, Duisburg)


    Bauchgefühl: Es ist noch nichts entschieden. Ewald hat sich entweder anderswo schon eher vorgestellt. Oder sein Konzept auf anderem Wege mitgeteilt und sich diesem Spielchen so nicht gestellt.


    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so vielen Leuten in unseren Gremien der Symphatiefaktor und die Karte "Aufbruchstimmung" so egal ist. Es wird ja noch gesprochen und Schnittchen wurden auch nochmal geliefert. Da wird offensichtlich noch einiges zu besprechen sein. Und sicher nicht nur über Nachverpflichtungen in der Winterpause... .


    Mal abwarten, was die Offiziellen zu späterer Stunde noch zu vermelden haben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    20.45 Uhr: Aus der Hotelküche wird Verpflegung in den Tagungsraum gereicht.
    21.05 Uhr: Weder Lienen noch ein weiterer Kandidat in der Umlaufbahn.
    21.17 Uhr: Weitere Rauchpause.


    Da gibt es jetzt bestimmte ne kontroverse Runde: Nehmen wir den Bommer oder nehmen wir den Bommer? Lieber noch mal ne Nacht drüber schlafen...

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Polizeiruf 110 geht noch 10 Minuten - vielleicht kann er um 22:00 am Hotel sein.


    Wenn es wenigstens Tatort wäre

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von siese


    Richtig ist: RB kennt hier kaum einer. Ich auch nicht. Aber Ewald steht für Arminia und 1. BL. RB für Burghausen. Da will jeder lieber Ewald Lienen.
    Und er ist - das zeigt seine Vita -einfach der bessere Mann. Und wer nimmt nicht gern den besseren?


    Wie ich schon erwähnte, auch mir wäre Ewald lieber.
    Du sagst du kennst Bommer nicht, schreibst aber er steht für Burghausen. :pillepalle:
    Was soll das? Bommer ist z.B. mit dem MSV in die Bundesliga aufgestiegen.
    Manche verhalten sich wie kleine Kinder. Wenn sie nicht genau das bekommen, was sie unbedingt wollen ist alles andere einfach nur doof.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Also bei mir läuft schon den ganzen Abend "Brennpunkt: Bielefeld"

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Die Frage ist ja, ob außer Ziege wirklich jemand vorgeführt wurde. Es könnte genauso gut sein, dass sich Bommer mit Hindrichs und Co. seit geraumer Zeit schon einig ist und die anderen Namen gezielt gestreut wurden, um den Fans zu zeigen, dass man sich angeblich um die Lieblinge bemüht hat.


    Allerdings sind die Fans nicht blöd und wissen, warum Bommer wohl den Zuschlag kriegen wird. Eben weil billig und alles mitmacht, was Onkel Dirk Uwe sagt.
    Ich hoffe, dass auf dieses Vorgehen von Gremienmitgliedern, die hoffentlich zum Teil dagegen waren, auch mal das Maul aufgemacht wird und von den Rängen am Samstag endlich mal die richtigen Personen ins Visier genommen werden. Aber das gibt das Gesangsbuch wohl nicht her.


    Rudi Bommer, um Gottes Willlen, ich kann diesen Witz immer noch nicht glauben, auch wenn es noch nicht offiziell ist. Ich gehe davon aus, dass man heute nur nen Termin mit Bommer hatte, um auch die noch Ahnungslosen im Verein einzuweihen und die letzten Details zu klären.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Roque


    Dann fragen sie Ziege einfach ob er nicht Lust hätte hier noch ein bisschen was zu machen.Nur solange bis man jemand besseren gefunden hat.Der Ziege ist doch ein Netter.


    Oder den Dammeier oder den Eulberg oder den Gerstner oder den Böhme...

  • Am Geld wird es wohl nicht scheitern, wenn wir statt in einer der teuren Logen unseres Millionengrabes das Casting im 4 Sterne Haus abhalten....


    Es gib nur einen Rudi Bommer, ein Ruuuuuudi Booooommer....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Polizeiruf 110 geht noch 10 Minuten - vielleicht kann er um 22:00 am Hotel sein.



    Nee da kann er auch noch nicht.Ich schätze da tritt er bei Anne Will auf.Das Thema lautet dort heute"Zaudern,Nörgeln,Blockieren.berspielen wir so unsere Zukunft?"
    Selbst die ARD scheint dieser Posse jetzt den angemessenen Platz einzuräumen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!