Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • ..

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    [quote]Original von PaderArmine
    Vorweg: Ich würde gerne Ewald hier mit seiner Zettelwirtschaft sehen! :arminia:


    Och der Bommer hat auch nen Collegeblockhttp://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html


    und ein Ipad

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So, jetzt mal angenommen Bommer wird's. Dann muss die NW bis Morgen aber schnell diese Seite hier schließen/löschen. Denn wenn er das alles hier ließt, schmeißt der doch gleich wieder hin und das ganze Szenario geht von vorne wieder los!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man braucht bloss das TZitat hier auf nw-news zu lesen, dann weiss man, dass es wieder das Butterbrot wird:


    Zitat


    Das Training am Sonntagvormittag leitete Co-Trainer Mario Himsl. Der Verbleib des Trainerstabes richtet sich offenbar nach den Wünschen des neuen Chef-Trainers. Rudi Bommer gilt als "bescheidener Zeitgenosse", so Schnitzmeier, so dass eine Weiterbeschäftigung der Co-Trainer möglich erscheint. Ewald Lienen arbeitet gern mit seinem Schwiegersohn Abder Ramdane als Assistent.


    Noch Fragen??? Wen interessiert da sportliche Kompetenz und Erfahrung als Trainer?


    Zielsicher wird sich der Club aus zwei wirklich guten und einem mittelmäßigen Kandidaten den schlechtesten auswählen. Wie immer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Ne als Depp habe ich Bommer nicht auserkoren. Mich nervt dieses Getue hier nur! Ewald wäre mir lieber aus Gründen die ich schon zu genüge erwähnt habe. Aber so langsam muss ich Alöhi recht geben. Hinter verschlossenen Räumen wäre die ganze Geschichte besser aufgehoben.


    Ja, das ist richtig! Nur, wenn in dem Raum ausschließlich Dilettanten sitzen, spielt es keine Rolle, ob die Tür offen oder verschlossen ist.


    Wir können nur hoffen, das sie ZUFÄLLIG die richtige Entscheidung treffen. Aber bei den gehandelten Personen ist das auch so gut wie ausgeschlossen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Nein Rechtsaussen. Ich hab gar nichts gegen Bommer. Ich hab auch nichts gegen Lienen. Und sowieso hab ich generell nichts gegen Leute, die ich nicht kenne. Aber bitte unterstell mir nicht, dass ich nicht weiss, was ich tue. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Trainer Bommer uns nicht aus dem Dreck ziehen kann, weil er die Billiglösung ist, die keine Forderungen stellt. Sollte es anders sein, lade ich dich gern mal zum Essen ein.


    Auch mir wäre ein Ewald Lienen oder Benno Möhlmann lieber.
    Aber von einigen hier wird Bommer als Vollpfosten abgestempelt. Was absolut nicht der Fall ist.
    Da schreibt einer, er schmeißt sich vor den Zug wenn Bommer Trainer wird.
    Dazu sag ich nur: Nicht reden sondern machen.
    Wenn es am Ende, aus welchen Gründen auch immer Rudi Bommer wird sollten wir den Trainer und das Team trotzdem voll unterstützen.
    Hier im Verein stinkt es gewaltig und zwar nicht auf der Trainerbank. Egal wer da sitzt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Wikipedia: Mantra (sanskrit, m., मन्त्र, mantra, wörtl.: „Instrument des Denkens, Rede“) bezeichnet eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird.


    Kann es sein, dass Du Mantra sagst und was anderes meinst? Auf jeden Fall wundere ich mich seit ein paar Tagen, dass Du offensichtlich auf die Revoluzzer Seite gesprungen bist. Hat der Schnitzel kein Bier mit Dir getrunken oder welcher Tatsache haben wir Deinen sich abzeichnenden Gesinnungswechsel zu verdanken?

    Fußballgott!


  • Wie schon gesagt, der Schüco-Stil hat Einzug gehalten. Alle werden durch "Transparenz" darüber informiert, was sich irgendwelche selbsternannten Task Force Officers ausgedacht haben und wie ihre geneigte Entscheidung lautet. Und das nach Bayern Art am bestem beim Mitternachtsbankett. Nur eben im Oldentruper Hof und nicht im Sheraton. Diese peinlichen Möchtegerngrößen.


  • Und da Lienen auch um 20:15 noch nicht aufgetaucht ist, dürften wir nun sicher sein, dass es wohl Rudi Bommer wird... .


    Das ist alles nur noch übel in diesem Drecksclub... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • 100% Zustimmung, habe schon vor zwei Stunden ähnliches geschrieben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich verstehe ohnehin nicht was die ganze Posse soll. Antreten zur Vorstellung
    ist ja noch ok. Beide gleichzeitig zumindest fragwürdig .Aber das auch noch so öffentlich zu machen.......Mich wundert eher die Leidensfähigkeit der Kandidaten die sie sich so etwas antun.

  • Vielleicht kommt er auch erst nach dem Tatort...


    Ich würde lieber Lienen hier sehen. Hat nichts mit Bommers Kompetenz zu tun, vielleicht entpuppt er sich ja doch als der bessere - wenn er es denn wird. Aber bei Lienen hab ich das bessere Gefühl.


  • Bescheidenheit muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein!


    Ansonsten bin ich voll bei Dir. Vor allem was die Zielsicherheit angeht! ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Siehste! Da gibts doch ein Konzept!

  • Vielleicht hat Ewald ja auch schon längst abgesagt. Oder glaubt ihr das die sich heute mit Bommer und Lienen zum ersten Mal unterhalten? Die Presse weiß doch auch nichts. Auch nur Vermutungen.

  • Zitat

    Original von Zippy


    :nein:


    hm.. wieviel Zeit braucht man von Detmold zum Hotel? ;) :hi:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • ;( ;(


    aber wer weiß.Vielleicht hat sich Lienen lange woanders vorgestellt. Nur unsere liebe Presse hat es nicht mitbekommen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!