Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wo genau hab ich eigentlich den Running-Gag mit den Gelben Seiten verpasst?


    Da musst Du wohl gerade dein neues Passwort angefordert haben :lol: :lol:

  • ArminenStolz: Es hat etwas mit fehlender Kompetenz zu tun. Und das man sich da in einer arbeitsteiligen Gesellschaft ja auch Hilfe besorgen kann. Und ein Branchentelefonbuch soll da ja helfen... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sowohl Lienen als auch Bommer waren ja bei 1860 tätig, und da habe ich ihr Wirken relativ hautnah mit bekommen. Bei 1860 war Lienen eindeutig erfolgreicher, er hat der Mannschaft wieder ein Gesicht und ein System gegeben und den Laden stabilisiert. Sein Abgang war allerdings Rapolder-mäßig eine ziemliche Schande. 1860 war durchaus zufrieden mit ihm und hätte ich sehr gerne behalten. Bommer war bei 1860 eine Katastrophe, aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat er sich ja weiter entwickelt der gute.

  • Man muss aber zu Bommers Schutz sagen, dass 1860 zu seiner Zeit im absoluten Chaos gesteckt hat. Das kann man von uns ja gerade üüüüüberhaupt nicht behaupten ;)


    Ich fände Lienen besser. Ihm traue ich auch zu einem Guela beizubringen, wie man die Kugel im richtigen Moment abspielt. Außerdem könnten die Radio Bielefeld Interviews ganz groß werden. Lienen kann nämlich durchaus dünnhäutig sein ;-))


    ansonsten wundert euch nicht wenn der Name Rehagel fällt. Nach meinen Infos aus dem direkten Umfeld wird es einen Kracher geben :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ansonsten wundert euch nicht wenn der Name Rehagel fällt. Nach meinen Infos aus dem direkten Umfeld wird es einen Kracher geben :hi:


    Dann gibt es ja endlich mal wieder einen Sieg bei den Bayern. lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    ansonsten wundert euch nicht wenn der Name Rehagel fällt. Nach meinen Infos aus dem direkten Umfeld wird es einen Kracher geben :hi:


    Wird es nicht. Seit 3 Wochen geht es nur noch um Bommer, Benno oder Ewald. Benno ist nun wohl raus, da er in Ingolstadt kurz vor der Unterschrift steht.


    ?(Eine Überraschung wird es nur geben, falls bei den heutigen Gesprächen noch etwas Außergewöhnliches passieren sollte. In dem Fall müssten wir aber wohl auch noch ein paar Tage länger auf die Verkündung des neuen Trainers warten.


    Je länger ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu der Überzeugung, dass das mit Ewald wohl am besten lassen würde. Mittlerweile hoffe ich, dass er es wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • es wird Rehagel. Der Onkel eines Freundes arbeitet beim griechischen Verband und kennt deshalb den früheren Co Trainer von Otto. Dessen FRau hat wiederum mit Otto Frau gesprochen und die hat gesagt, dass Otto sein Wunder von der EM in Kürze noch toppen wird. Also dasDing ist doch sonnenklar

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hui, ein ziemlich eindeutiges Votum. Da merkt man dann schon, dass die Leute auf eine integrative Kraft mit Bezug zur Region hoffen Ewald kommt ja aus Schloss Holte - Stukenbrock. Und er war auch in seiner Zeit als Spieler hier sehr beliebt. Und ein echter Typ.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Egal wer es wird, Sinn macht es nur wenn im Winter Geld locker gemacht wird, um 2-3 gestandene Leute zu holen, die nicht schon (fast) Alles hinter sich haben...die müssen allerdings auch gleich einschlagen, dazu müssen einige Verletzte zurück sein und fix zu best möglicher Form finden, einige Andere müssten auch "explodieren" ...dazu sollte man anfangen (so möglich) den aufgeblähten Kader von einigen Leuten zu befreien, die nicht mal der 2. helfen können....


    Ja , Ewald wäre gut aber nur durch den blosen Trainertausch verändert sich hier sicherlich kaum etwas (Zählbar in Punkten)....Wobei mir ganz schwummerig wird, wenn ich an die Abfindung von Ziege....der fehlenden TV Kohle.....div. anderen Finanzlöchern denke und Ewald wird bestimmt nicht billiger als Ziege sein, dazu muss eigentlich umbedingt Geld in ordentliche Leute gesteckt werden, dazu frag ich mich..wer plötzlich mal ordentlich Tore machen soll, hilft ja nix...wenns hinten halbwegs steht (was es ja auch eher selten tut) aber man kaum vor das Tor des gegners kommt oder gar den Ball mal da versenken soll...ganze 8 Tore (bei 22Gegentoren) in 11Spielen ist schon bitter.........bleibt die Frage wo das ALLES herkommen soll aber eine Frage mehr oder weniger in Zusammenhang mit unserer Zukunft.......

  • Zitat

    Original von Raju


    den satz habe ich nach den letzten beiden trainerentlassungen auch gelesen... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/unsure.png]


    Wieso, passt doch...


    ...ich war nach den Vorstellungen der Neuen jedes mal bombenmäßig enttäuscht :P


    Kai:


    Das mit Rehagel war nicht nett, ich glaube in diesem Fred sollte man auf Ironie und Scherze verzichten ;(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wann geht eigentlich der Recall von Arminia such den Supertrainer los?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • heut Abend wirst du mich nur noch der Seher nennen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    heut Abend wirst du mich nur noch der Seher nennen ;)


    Um diese Position ringst Du gerade mit Lippe-Korty, glaub ich. Der lässt sich auch nicht davon abbringen, dass Rapolder noch im Rennen liegt. Wobei: Das ist ja nicht ganz so abstrus wie Dein Ding hier mit Lotto King Otto. ;)


    Die Messe ist aber, bis auf die endgültige Entscheidung "Ewald oder Bommer" so gut wie gelesen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ich habe grade ernst seinen fahrer vorm bahnhof warten gesehen.....!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • ich empfinde beide als recht unglückliche lösungen.


    man geeignete kandidaten wie möhlmann, oder rapolder wohl liegen.


    volkes stimme wird garnicht erhört.


    meines erachtens sind das die beiden trainer, die hier den größten konsens haben.


    aber mal wieder wie immer, was kümmert es den vorstand was der gemeine fan denkt.


    er soll natürlich ins stadion kommen und zahlen das ist klar, nur die meinung ist ihnen "scheißegal"!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Um diese Position ringst Du gerade mit Lippe-Korty, glaub ich. Der lässt sich auch nicht davon abbringen, dass Rapolder noch im Rennen liegt. Wobei: Das ist ja nicht ganz so abstrus wie Dein Ding hier mit Lotto King Otto. ;)


    Die Messe ist aber, bis auf die endgültige Entscheidung "Ewald oder Bommer" so gut wie gelesen.


    darum bin ich auch der wahre Seher ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!