Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,


    Naja, übertreibst da ned bissl?


    Ich mein 2 Stunden für nen Praktikumsplatz? Was wird denn da alles besprochen?


    Ich denke, ein Konzept mit Fragen & Antworten am Ende kann man durchaus in einer Stunde durchbringen. Kommt halt aufs Konzept an :D



  • Das ist keine Transparenz sondern Niveau Muppet-Show !! Seit Wochen war klar, dass man mit CZ keine sportlichen Aufwärtstrend erleben würde, man hat ja sogar schon seit Wochen mit angeblichen Kandidaten gesprochen und jetzt, obwohl der neue Trainer eigentlich schon heute das Training leiten sollte, zieht man hier die größte Shownummer der Fußballgeschichte ab. Das hat nix mit Transparenz sondern mit kompletter Unfähigkeit zu tun !! Nicht fähig einen eloquenten Trainer zu verpflichten. Die kaspern hier seit Wochen medial durch die Gegend, aber machen mal rein gar nix !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Heute Nachmittag beim Geburtstag habe ich erzählt, dass Rudi Bommer heißer Anwärter auf den Trainerposten ist - schallendes Gelächter, der beste Schenkelklopfer der Woche!

  • leute, lasst das spekulieren :D


    Noch zehn Minuten, dann ist Lienen da, wenn nicht, dann, ja dann, :rolleyes:
    weiß ich auch nicht weiter.. vielleicht ist ihm Norbert Siegmann auf dem Weg zum Hotel ins Auto reingefahren...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    leute, lasst das spekulieren :D


    Noch zehn Minuten, dann ist Lienen da, wenn nicht, dann, ja dann, :rolleyes:
    weiß ich auch nicht weiter.. vielleicht ist ihm Norbert Siegmann auf dem Weg zum Hotel ins Auto reingefahren...


    das denke ich auch das man Lienen für eine Zeit zwischen 20 Uhr und 20: 15 bestellt hat.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,


    Wenn du 1,5 Stunden brauchst, um einen Praktikanten beurteilen zu können, würde ich dir raten die Personalauswahl fremd zu vergeben ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Transferred76 Volker Pispers


    zu teuer, der gute verlangt EUR 30,00 für sein bühnenprogramm oO


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Vielleicht ist Ewald auch schon gestern per Taxi angereist und befindet sich in irgendeinem Zimmer da :D


    der steht bestimmt an der alm und wundert sich warum keiner da ist


    peinlich peinlicher arminia [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4250/fail.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum treffen die sich eigentlich in einem der schäbigsten Hotels Bielefelds?


    Sie wollten sich eigentlich gestern im Augsburger Hotel "Puppenkiste" treffen - hatte man schon vor 2 Wochen geplant. Leider wars seit kurz nach dem Pader-Spiel ausgebucht.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Heute Nachmittag beim Geburtstag habe ich erzählt, dass Rudi Bommer heißer Anwärter auf den Trainerposten ist - schallendes Gelächter, der beste Schenkelklopfer der Woche!


    ..wie? Du traust Dich noch in Deinem Bekanntenkreis über Arminia zu sprechen? Respekt!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Nun warten wir mal ab, was heute abend noch alles passiert. Auch wenn unsere Führungsherren offensichtlich in einem Elfenbeinturm sitzen: Die werden sich schon zweimal überlegen, was sie tun wenn ihnen der Wind so ins Gesicht bläst. Und die kriegen mit, was hier gerade in den Foren und in der NW abgeht. Wenn sie es stattdessen so durchziehen, dann spricht das abermals für ihre Arroganz.


    Und dann werden sie sehen, was sie davon haben. Sie brauchen die Fans auch noch für die Stadionentscheidung. Und wenn es nicht bald so etwas wie eine Kehrtwende gibt, wird es in absehbarer Zeit massenhaft Austritte geben.


    Aber wer weiß... vielleicht sind ihnen ja Fans, die nicht mitreden wollen lieber... . Dann wäre Arminia jedoch auch nicht mehr mein Verein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warum ist Bommer ein Schenkelklopfer? Habe ich was verpasst?


    Habe ihn eigentlich als ordentlichen Trainer kennengelernt. Vom Typ her ähnlich wie Möhlmann.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Das ist keine Transparenz sondern Niveau Muppet-Show !! Seit Wochen war klar, dass man mit CZ keine sportlichen Aufwärtstrend erleben würde, man hat ja sogar schon seit Wochen mit angeblichen Kandidaten gesprochen und jetzt, obwohl der neue Trainer eigentlich schon heute das Training leiten sollte, zieht man hier die größte Shownummer der Fußballgeschichte ab. Das hat nix mit Transparenz sondern mit kompletter Unfähigkeit zu tun !! Nicht fähig einen eloquenten Trainer zu verpflichten. Die kaspern hier seit Wochen medial durch die Gegend, aber machen mal rein gar nix !![/quote]



    Danke so isses (leider)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Das ist keine Transparenz sondern Niveau Muppet-Show !! Seit Wochen war klar, dass man mit CZ keine sportlichen Aufwärtstrend erleben würde, man hat ja sogar schon seit Wochen mit angeblichen Kandidaten gesprochen und jetzt, obwohl der neue Trainer eigentlich schon heute das Training leiten sollte, zieht man hier die größte Shownummer der Fußballgeschichte ab. Das hat nix mit Transparenz sondern mit kompletter Unfähigkeit zu tun !! Nicht fähig einen eloquenten Trainer zu verpflichten. Die kaspern hier seit Wochen medial durch die Gegend, aber machen mal rein gar nix !!

    Fußballgott!

  • Uwe Rapolder ist eben an der Schüco Arena gewesen, da frage ich mich was er da will?


    Oder sollten Hindrichs und Weber schon vor Stunden unter einen Servierwagen geklettert sein und in einem schwarzen Transporter Richtung Alm gefahren sein und Bommer nur mit einer Playstation 3 und FIFA11 da für 2 Stunden allein in dem Raum gewesen sein.


    Angeblich soll er ja ohne Koffer in den Raum rein mit raus und an der einen Seite soll ein 500€ Schein rausgeguckt haben :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,


    Wahrscheinlich durfte Bommer nicht länger.
    Mehr als eine Cola können wir je Kandidat schließlich nicht bezahlen.
    Und nach einer Stunde ist so ein Glas auch schonmal leer.

  • Als 14.Jähriger habe ich mein gesamtes Taschengeld in den Verein gesteckt. Ich war in Meppen als sich Frank German die NAse gebrochen hat. Ich habe meinen Sohn mit 1nem Jahr mit nach Schalke genommen, damit er Bruno Labbadia im Arminintrikot sieht. Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, als mehrer Spacken über die Haupttribüne in den Vip Bereich einfallen wollten. Ich bin mehre Jahre Mitglied im Verein, genauso wie mein Sohn. Und nun stehe ich hier und frage mich:Warum ? Für diese Wischer?? Hätten wir mal Schwick behalten.

  • Zitat

    Original von almöi


    Insgesamt finde ich die Details der Veranstaltung auch nicht so super toll. Aber wenn ich hier diese wELTUNTERGANGSKOMMENTARE HÖRE; DANN FINDE ICH ES BEZOGEN AUF das Thema eben völlig übertrieben. Nochmal es wäre besser, keiner von uns wüsste was und morgen wird die Entscheidung mitgeteilt. Würde die Nerven von manchen hier echt schonen. Aber transparenz, die haben wir jetzt doch zu Genüge.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Nun warten wir mal ab, was heute abend noch alles passiert. Auch wenn unsere Führungsherren offensichtlich in einem Elfenbeinturm sitzen: Die werden sich schon zweimal überlegen, was sie tun wenn ihnen der Wind so ins Gesicht bläst. Und die kriegen mit, was hier gerade in den Foren und in der NW abgeht. Wenn sie es stattdessen so durchziehen, dann spricht das abermals für ihre Arroganz.


    Und dann werden sie sehen, was sie davon haben. Sie brauchen die Fans auch noch für die Stadionentscheidung. Und wenn es nicht bald so etwas wie eine Kehrtwende gibt, wird es in absehbarer Zeit massenhaft Austritte geben.


    Aber wer weiß... vielleicht sind ihnen ja Fans, die nicht mitreden wollen lieber... . Dann wäre Arminia jedoch auch nicht mehr mein Verein... .


    oder es spricht dafür, dass Lienen personelle Forderungen stellt, die man nicht erfüllen kann. Wir sind hier alle für Lienen, weil er bei uns ein besseres Gefühl erzeugt. Aber mehr auch nicht. Wir haben ja gar keine Infos...


    Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Lienen. Aber wenn es Bommer wird, heißt das nicht, dass das da im Aufsichtsrat nur Trottel sind. Das kann ich gar nicht beurteilen. Das kann No Fate beurteilen und der wird es uns nicht sagen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!