Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    19.00 Uhr neues Update:
    Bommer wartet noch und Lienen immer noch nicht da :arminia: :arminia: :arminia:
    Wir sehen aber alles nächstes mal in versteckter Kamera!
    Oder vestehen sie Spass!


    Der "Chuck Norris" unter den Trainern wartet halt nicht sondern läßt warten. 8)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Das wär doch mal ne Begründung morgen. Wir haben Bommer genommen, weil Lienen nicht aufgetaucht ist. Vielleicht ist ja auch Lienen die Ente.


    Wenn das mit Möhlmann so stimmt bei Radio Bielefeld, dann bestätigt das nur wieder die blanke Inkompetenz von Hindrichs, Brinkmann und Co.! VOLLIDIOTEN! Den besten Mann in der Verlosung nach Ingolstadt zur direkten Konkurrent VERSCHENKT! :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der neue Trainer kann nur Ewald Lienen heißen....Bei fast 1200 Stimmen über 92% für Ewald ist ein Votum an dem auch die Vereinsspalter und Fan-Missachter Hindrichs, Brinkmann nicht vorbei kommen!
    Die Ernennung von R. Bommer an den Fans vorbei, wäre nicht zu vermitteln und würde einen weiteren Kick auf dem Weg in den Abgrund darstellen.
    Da bliebe nur die Hoffnung, dass der Verwaltungsrat durch seine 3 Mitglieder im Aufsichtsrat recht von seiner Sperrminorität machen würde!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Vielleicht ist Ewald auch schon gestern per Taxi angereist und befindet sich in irgendeinem Zimmer da :D


    Videokonferenz?


    Das Zeitalter der Faxe ist bei Arminia ja schon einige Monate vorbei,

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Der andere ist Volker Pispers... Wir wären gefundenes Kanonenfutter und Mundition für eine abendfüllende Pispers-Show...oder doch Hagen Rether ??


    Der Tus Dornberg, aktuell Tabellenführer der Westfalenliga, hat fähigere Leute in den Schaltzentralen als unser Kasper-Verein !! Dornberg wird uns auf Sicht auch sportlich das Wasser abgraben. Hindrichs soll seine 2,50 Mark rausziehen und sich vom Acker machen. Diesem Verein hilft nur noch ein sauberer Neuanfang ohne Altlasten wie Hindrichs und Brinkmann. Alles andere ist nur die weitere Verschleppung des völligen Exodus. Ich kann diese Marionetten nicht mehr ertragen !!!



    Absolut der gleichen Meinung, mit so einem Verein kann sich der ehrliche Fan nicht mehr identifizieren...Schüco und Co. geben nebenbei ein tolles Bild von Bielefeld und Region ab....schlimmer als belächelt zu werden ist es nur noch bemitleidet zu werden...

  • Wenn Lienen gar nicht erst anreist und sowieso schon Bommer als alleiniger Kandidat feststand... .


    Dann wäre das in der Tat abermals eine total peinliche Nummer!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat aus der NW!!!!


    Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde noch nicht gesichtet.



    :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.

  • Ganz Fußballdeutschland wird sich wohl aktuell bepissen vor lachen. Ewald wird es auch nicht, der würde sich so einem amateurhaften,lächerlichen und dilettantischen Casting-Prozess nie unterziehen !!! Der sitzt gemütlich in Schloss-Holte, Nähe Finkenweg, bei Karl-Heinz und lacht sich schlapp über unsere Provinzfürsten !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Momo


    Videokonferenz?


    Das Zeitalter der Faxe ist bei Arminia ja schon einige Monate vorbei,


    Wer sagt das? Wer hat denn Geld für Windows 3.11-Rechner und 56k-Modem gegeben? Quelle????

  • Ich fasse es nicht !!!!!!!!!! Affentheater pur!
    Ewald, lass knacken und komm' noch!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oh nein ich glaube echt, dass es Bommer wird. Aber gut , vielleicht überrascht er uns ja alle und hat Erfolg :rolleyes:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt reicht es - das ist doch alles von gewissen Herren abgekatert! Ich setze auf die Jungs vom Verwaltungsrat, dagegen zu halten!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wie lächerlich dieser Verein doch ist...der neue Trainer soll sein Konzept vorstellen...welcher von den Pappnasen-Möchtegern-Experten soll denn das Konzept auf seine Tauglichkeit hin beurteilen können ??? Wo ist die sportliche Kompetenz in den Gremien, sitzt der ominöse sportliche Berater (Helmer?) bei der Beurteilung des Konzepts mit am Tisch ?!


    ..korrekt!


    Wie Transfered bereits anmerkte.. (nach der Klatsche gegen Osnasen) ..Laden dicht machen.. irgendwo neu anfangen.


    Pro Mario Ermisch !!!


    N8 allerseits

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Poltergeist
    'Hattrick:


    es soll wohl auch morgen noch keine entscheidung fallen...
    und schnitzel hat gesagt das finanzielle sei noch nicht geklärt..


    Na dann können wir ja jetzt alle beruhigt ins Bett gehen... :rolleyes:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Also wenn wir ein Rudi Bommer zum Trainer ernennen sollten, hätten wir auch ein CZ behalten können, da ist mir ein CZ noch viel lieber.


    Aber dieser Haufen bei Arminia kriegt einfach nichts hin, absolut garnichts.

  • So seit 19:25 Uhr gibt es eine Pause. Ewald ist noch nicht da, aber man konnte ja auch nicht wissen wie lange es bei Bommer dauert. Und da Bommer der ist mit der weiteten Anreise, war ja klar das er zuerst dran kam.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!