Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Wie ein Ewald Lienen in seinen jungen Jahren wohl auf eine solche Casting-Show reagiert haette? Ob es hilft wenn er "Ewald, Ewald noch einmal, ..." anstimmt? Man mag es kaum glauben, dass dieses Theater immer neue Hoehepunkte liefern kann.


  • dein wort in gottes ohr...
    aber sowas hatte ich mir auch schon überlegt....wir müssen uns überraschen lassen..bei denen ist doch alles möglich...


    PRO LIENEN

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Du setzt deine Intelligenz bei unserem Vorstand vorraus?? Respekt für soviel Phantasie! Aber ich würde es befürworten, wenn es wie von Dir beschrieben kommen sollte.


    Allerdings wird bei uns nach dem MediaMarkt Prinzip entschieden; es lebe billig...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()



  • Geile Spekulation finde ich richtig gut. Aber: glaubst Du wirklich ein Hindrich interessiert auch nur periphär, wie die Fans abstimmen? Da ich mir sicher bin, dass er nicht so denkt, wird er auch nicht Deine von Dir so schön beschriebenen Gedankengänge gehabt haben.


    Aber vielleicht wird es Ewals trotzdem, wenn es ihm gelingt, denen ein Konzept aufzuzeigen und ihnen gleichzeitig vermittelt, dass er das Sachverstandsvakuum nachhaltig füllen kann.



    Edit: PS: vorausgesetzt, es ist ihnen bewusst, dass sie ein Defizit haben.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von soccer
    Wie ein Ewald Lienen in seinen jungen Jahren wohl auf eine solche Casting-Show reagiert haette? Ob es hilft wenn er "Ewald, Ewald noch einmal, ..." anstimmt? Man mag es kaum glauben, dass dieses Theater immer neue Hoehepunkte liefern kann.


    Lass die Kasper doch... Sie wollen eben auch mal der Bohlen sein ;)


    Bielefeld sucht das Supertalent :lol:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von almöi
    inzwischen gibt es einen Update in der NW Online, aber neu an dem Update ist nur die Uhrzeit (18:45)


    Nicht nur, sondern auch das Bommer im Zweiten Stock vor dem Konferenzraum gewartet hat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Update NW:
    18.45 Uhr Lienen noch nicht eingetroffen!!!!!
    Bommer wartet eine Stunde draussen???????
    Ist es denn sicher, dass Lienen überhaupt zur Disposition stand?
    Hat das die NW nicht nur vorgetäuscht?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi
    inzwischen gibt es einen Update in der NW Online, aber neu an dem Update ist nur die Uhrzeit (18:45)


    ich hab das ding jetzt 4 mal gelesen und habe mich gefragt, ob ich blind bin??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Anscheinend ist es heute einfacher, einen Castortransport nach Gorleben zu organisieren, als einen Trainer in Bielefeld zu finden.


    Ich sag´s ja: Alle VERSTRAHLT!

  • ... wenn Lienen bis jetzt (2 Std. später) nicht gesichtet wurde, und einige hier ja eh meinten der Trainer steht längst fest und es gibt kein Casting, dann ist Rudi Bommer wohl so gut wie unser neuer Trainer?

    Einmal editiert, zuletzt von Poltergeist ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Update NW:
    18.45 Uhr Lienen noch nicht eingetroffen!!!!!
    Bommer wartet eine Stunde draussen???????
    Ist es denn sicher, dass Lienen überhaupt zur Disposition stand?
    Hat das die NW nicht nur vorgetäuscht?


    schnitzel meinte, dass 2 Kandidaten gibt? Bommer ist der eine ;) wer der andere? wirklich Lienen?? Oder doch Otto ha!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kann mal einer zum Oldentrupper Hof fahren? Die Jungs dort mal ein bischen "Einnorden" Das nervt ja total.
    Hatte mal was von Weihnachten - Vorfreude - und Bescherung geschrieben.
    Aber Weihnachten is nich, Vorfreude war nich und Bescherung haben wir, aber keine schöne!
    Ist das dort denn wirklich Bommer oder nur sein Gesichtsdouble?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Update NW:
    18.45 Uhr Lienen noch nicht eingetroffen!!!!!
    Bommer wartet eine Stunde draussen???????
    Ist es denn sicher, dass Lienen überhaupt zur Disposition stand?
    Hat das die NW nicht nur vorgetäuscht?


    Kann dreierlei bedeuten


    1. Alles ist nur eine farce und es gibt nur einen Kandidaten
    2. Ewald tut sich das nicht an und hat abgesagt
    3. Ewald ist irgendwo in der Nähe und wartet auf einen Anruf irgendwo in Schloss Holte, dass er kommen soll. Damit wäre gewährleistet, dass sich die Kandidaten nicht noch peinlich treffen müssen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Kai


    schnitzel meinte, dass 2 Kandidaten gibt? Bommer ist der eine ;) wer der andere? wirklich Lienen?? Oder doch Otto ha!


    Dein Otto verfolgt dich doch Heute Nacht, oder? Frage: Walkes oder Rehagel?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi


    Kann dreierlei bedeuten


    1. Alles ist nur eine farce und es gibt nur einen Kandidaten
    2. Ewald tut sich das nicht an und hat abgesagt
    3. Ewald ist irgendwo in der Nähe und wartet auf einen Anruf irgendwo in Schloss Holte, dass er kommen soll. Damit wäre gewährleistet, dass sich die Kandidaten nicht noch peinlich treffen müssen.


    oder 4. sie haben das Casting nach Hannover verlegt und holen doch Pagelsdorf.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!