Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • So, das Treffen im Oldentruper Hof war also ein kleines Ablenkungsmanöver, laut Radio BI, und Hindrichs meinte-Habt Ihr uns also doch gefunden....
    ich hoffe ja immer noch, daß dieses ganze Casting auch ein Ablenkungsmanöver ist, u Rapolder doch schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, u man macht heute dies ganze Kasperletheater, um Ziege und dem Umfeld nicht das Gefühl zu geben, daß sie sich mit Rapolder schon längst einig waren!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Keine Ahnung. Ich hab ja nicht gesagt, dass er mehr Kompetenz als Lienen hat. Ich sehe zwischen den beiden aber auch keine großen Unterschiede.


    Wenn die Kompetenzen also nahezu identisch sind, werden Dinge wie ein "Arminenherz" oder Rückhalt bei den Fans durchaus zu einem Entscheidenen Kriterium, oder nicht?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dem einen wird mehr verziehen? Bei dem anderen wird eher nach Fehlern gesucht?
    Was spielt das denn für eine Rolle?


    Wie du selber schon sagst, müssen Punkte her. Das ist das einzige Kriterium an dem der neue Trainer zu messen ist.
    Und wenn Lienen die ersten drei Spiele in den Sand setzt, dann bin ich mit ihm auch nicht gnädiger weil er ein "Arminenherz" hat.


    Auch hier gebe ich dir 100% Zustimmung. Das ist jetzt eine Gefühlssache von mir. Aber mein Gefühl sagt mir, Ewald wäre man erst nach dem dritten Spiel ungädig während Bommer wohl ehr Gegenwind bekommt. Ist aber Spekulation, weil nie ein Vergleich möglich. Wie lange wärst du denn einem Bommer gnädig?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Vielleicht sitzt er in Köln im tollen Kino?


    Das Theater hier wäre wohl für Rapolder viel größeres Kino, als wie er es jemals in Köln erlebt hat, aber lassen wir das.


    Drücken wir einfach die Daumen (Bommer liegt aktuell wieder unter der 5% Marke), dass sich Ewald für uns nochmal so richtig "aufreißt".
    Und es hier endlich wieder aufwärts geht.
    Ewald weiß, wie man "kaputte Beine" am besten "heilt" ;-).

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Arminin
    So, das Treffen im Oldentruper Hof war also ein kleines Ablenkungsmanöver, laut Radio BI, und Hindrichs meinte-Habt Ihr uns also doch gefunden....
    ich hoffe ja immer noch, daß dieses ganze Casting auch ein Ablenkungsmanöver ist, u Rapolder doch schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, u man macht heute dies ganze Kasperletheater, um Ziege und dem Umfeld nicht das Gefühl zu geben, daß sie sich mit Rapolder schon längst einig waren!


    zurzeit wird wohl der Bommer gecastet
    der Lienen wurde noch nicht gesichtet...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    zurzeit wird wohl der Bommer gecastet
    der Lienen wurde noch nicht gesichtet...


    Vielleicht mal bei McDonalds am Bahnhof gucken!?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love



  • ... und "Fichte"; was machste heute noch??


    Mahnwache im Anstosskreis??


    oder, noch besser:


    "Hungern für Uwe"

  • Zitat

    Original von dharma


    Wenn die Kompetenzen also nahezu identisch sind, werden Dinge wie ein "Arminenherz" oder Rückhalt bei den Fans durchaus zu einem Entscheidenen Kriterium, oder nicht?


    Für mich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht, warum bei einer Entscheidung für Bommer, der Abstieg quasi schon besiegelt wäre.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    der tanzt wahrscheinlich erstmal seinen namen :lol:


    im Tütü? :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von distro
    Gerade müssen Lienen und Bommer an der Torwand gegeneinander antreten; ... eben war Fußball-Tennis.


    Gleich kommt noch "Kassieren oder Blamieren"


    Haha, der war gut!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Für mich nicht. Ich sehe jedenfalls nicht, warum bei einer Entscheidung für Bommer, der Abstieg quasi schon besiegelt wäre.


    DArum geht es ja nicht. Du hast selber geschrieben das die Kompetenzen beider Trainer deiner Meinung nach nahezu identisch sind. Dann muß man also andere Kriterien zählen lassen. Was kann es dann für ein besseres geben als die Unterstützung der Fans?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Meine große Sorge ist, dass man am Ende den für die Club-Bosse weniger unbequemen Trainertypen engagiert. Außerdem wird Bommer etwas günstiger zu haben sein.


    Das wäre dann mal wieder typisch Arminia: Zu kurzfristig gedacht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Keine Ahnung. Ich hab ja nicht gesagt, dass er mehr Kompetenz als Lienen hat. Ich sehe zwischen den beiden aber auch keine großen Unterschiede.


    :lol: Also zählen doch die von mir genannten "weichen" Faktoren! Ätsch!

  • Ein Bommer in dieser verkackten Situation ist hier definitiv nicht zu vermitteln. Ich habe pers. überhaupt nichts gegen ihn, aber das wird nix!! Wie jedoch die meisten hier befürchten, erhält er wohl den Zuschlag. Netter Kerl, keine Widerworte, immer schön angepasst, sprich nach Brinkmannschem Vorbild. Dementsprechend also zu erwarten.


    Ewald der alte Revoluzzer aus meinem Heimatverein VFB Schloß Holte (ja, auch das muss mal erwähnt werden dürfen und natürlich auch deswegen mein Favorit) bringt doch erheblich mehr Farbe mit. Ein kantiger Typ, der sich nicht verbiegen lässt und 100% Fussball lebt! Evtl. hat er ja sein blaues Hemd noch (göttlich wie er damals bei kaltem nassen Wetter damit an der Seitenlinie rumhüpfte) und könnte dessen Magie auf uns übertragen.


    Bitte, bitte lasst Fussballsachverstand über dem Oldentruper Hof niedergehen!


    Pro Ewald!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich habe hier immer alle fc fans ausgelacht. Was die damals für ein Theater um den Daum gemacht haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das toppne können. Die nw scheint ja inzwischen quasi live dabei zu sein. Bekommen die nicht mal ein geheimes Treffen hin???


    naja egal ich mache mir jetzt was zu essen. Die Bundesligaspiele sind übrigens gerade sehr gut. Haben wir nicht mal vor nicht sooo langer Zeit in dieser Liga mitgespielt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    :lol: Also zählen doch die von mir genannten "weichen" Faktoren! Ätsch!


    Für mich persönlich sind die irrelevant.

    Für immer Arminia!

  • LT Umfrage bei NW hat Bommer 9% der Stimmen :pillepalle:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Am besten fand ich Bennos Schlusssatz im Interview bei Radio Bielefeld:


    Na, wir müssen halt beide [Arminia und Ingolstadt] versuchen, andere Konkurrenten hinter uns zu lassen und lachte dabei diplomatisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!