Volkes Stimme in der Trainerfrage Herr Brinkmann

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Laut titelseite transfermarkt.de (Schnitzel-Zitat!) stellen sich heute ab 17h Lienen und Bommer vor! Jetzt bedaure ich aus tiefstem Herzen, dass Lippe-Korty wohl daneben liegt...


    :lol: :lol: :lol: :lol: Wie immer halt, polemisieren ist ja sein Hauptfach. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bleiben Ewald und Bommer. Und da nimmt man natürlich nicht den, der ostwestfälische Wurzeln und Eier in der Hose hat und den Mob auf seine Seite holen könnte, sondern den, der am wenigsten aufmuckt und schon so lange auf Arbeitssuche ist, dass er sich hier auf jeden Maulkorb einlassen wird, der ihm vorgeschrieben wird. Also mein Tip lautet mittlerweile klar Rudi Bommer. Und bei den Vollidioten in der Führungsetage ist das die einzig logische Wahl.



    :nein: Das vermute ich leider auch :nein:

  • Was habe ich für eine Hasskappe auf, wenn ich an diesen Vorstand denke! Vor allem Brinkmann haben wir es zu verdanken, dass es wohl weder UR noch Benno Möhlmann werden. UR, höchstwahrscheinlich nicht wegen gekränkter Eitelkeit. Benno, der ja mittlerweile in Ingolstadt unterschrieben hat, wollte Brinkmann nicht mehr, weil er ja damals Ziege ausgesucht hat. Und sich diesen Fehlgriff wohl auch nicht eingestehen will. So traurig das auch ist sagen zu müssen, nach 40 Jahren Treue zum Verein, so langsam gönne ich diesen Vorstand den Absturz in die 5. Liga. Einfach unglaublich was hier abläuft, da wünscht man sich ja bald unseren alten Präses Schwick zurück.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Mich würde so langsam mal interessieren ob Benno und Uwe überhaupt in der Verlosung waren. Ok. Uwe könnte noch drin sein was aber unrealistisch ist.
    Ich denke die waren sich schon im Vorfeld relativ einig wer infrage kommt.
    Was mich allerdings wundert ist das man da noch so eine Art Casting veranstaltet. Entweder man einigt sich auf und mit einem Trainer im Vorfeld oder man lässt es. Wie schon beim Ultimatum an CZ, das gleich öffentlich gemacht werden mußte haben die Herren den Begriff Transparenz vollkommen falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    topscorer
    Sag mal sitzt du zufällig ganz oben im Verein.Woher du dies alles glaubst zu wissen.Entweder Fakten oder einfach mal die Finger still halten.


    90% sind hier doch wilde Spekulation.

    Für immer Arminia!

  • http://www.90elf.de/
    07.11.2010 - 2. Bundesliga


    Der ehemalige Arminen-Profi Ewald Lienen oder Rudi Bommer sollen den Zweitlisten Arminia Bielefeld vor dem Abstieg bewahren. "Beide werden heute ab 17.00 Uhr ihre Konzepte vorstellen", sagte Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier. "Die Entscheidung ist offen und beide wissen voneinander", ergänzte Schnitzmeier. Der Nachfolger von Christian Ziege soll aber erst am Montag nach Beratungen der Vereinsgremien verkündet werden. Ziege war beim Tabellen-Schlusslicht nach dem 0:3 der Ostwestfalen beim FC Augsburg beurlaubt worden.


    oder
    http://www.nw-news.de/sport/ds…stadt.html?em_cnt=3939438

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Freund Hindrichs von Schüco wollte Benno Möhlmann nicht, nun weiss hier ja wohl jeder, wer die Vereinspolitik in Bielefeld macht. Erst holt der DEPP die Ziege und wer weiss wers nu wird, steht wohl die Entscheidung zwischen Bommer und Lienen. Grauenhaft , wenn sich Sponsoren einmischen die keine AHNUNG HABEN. :wall:
    Schüco (Hindrichs) raus aus den sportl. Entscheidungen.


    Ach, so läuft das hier, der Sponsor entscheidet neuerdings komplett die sportlichen Belange, haha, das mal an Loiuis van Gaal faxen, damit er mal sieht, wie gut er's hat :lol:
    Aber dann ist die Trainerfrage doch geklärt, ab morgen soll Hindrichs die Mannschaft trainieren, offenbar hat der Mann ja wohl die sportlichste Kompetenz von allen hier. Wäre auch am kostengünstigsten. Den Namen also bitte mal auf die o. g. Liste setzen, Danke. :nein:

  • arminia ist soooooooo dumm!!!! möhlmann zu missachten, ur wahrscheinlich gar nicht erst zu kontaktieren und dann bleiben diese kandidaten über?


    wann hört dieser albtraum endlich auf?

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    arminia ist soooooooo dumm!!!! möhlmann zu missachten, ur wahrscheinlich gar nicht erst zu kontaktieren und dann bleiben diese kandidaten über?


    wann hört dieser albtraum endlich auf?


    Der hört nicht auf, solange die selbst ernannte sogenannte "Task Force" aus Hindrichs, Brinkmann und Schnitzmeier besteht.


    @ Eddie66, was so ist ist nun mal so. Deine Ironie ist fehl am Platze, zeigt aber das du keinen Schimmer hast, wie es bei Arminia abgeht. Lebt weiter in deiner fairen und kollegtiven Welt .

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    arminia ist soooooooo dumm!!!! möhlmann zu missachten, ur wahrscheinlich gar nicht erst zu kontaktieren und dann bleiben diese kandidaten über?


    wann hört dieser albtraum endlich auf?


    wetten die gogglen noch nach:


    "erfolglosester Fußballtrainer aller Zeiten."


    Aber einen ebenbürtigen zu Franz Linken (Tasmania Berlin 1965) haben sie noch nicht gefunden.
    Denn wenn schon schlecht, dann aber bitte Rekordschlecht!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!