Volkes Stimme in der Trainerfrage Herr Brinkmann

  • An die Taskforce Sort: Unsere Wunschtrainer 0

    1. Thomas von Heesen (0) 0%
    2. Ernst Middendorp (0) 0%
    3. Marcel Koller (0) 0%
    4. Thomas Helmer (0) 0%
    5. Peter Neururer (0) 0%
    6. Bruno Labbadia (0) 0%
    7. Uwe Rapolder (0) 0%
    8. Rudi Bommer (0) 0%
    9. Ewald Lienen (0) 0%
    10. Benno Möhlmann (0) 0%

    habe mal eine aktualisierte Auswahl erstellt, damit sich unsere Taskforce Sport am Ende nicht wundert, warum der neue Trainer so wenig Akzeptanz hat. Ihr habt drei Stimmen, damit sie auch eine Rangliste haben und nicht sagen können, Ingolstadt und der KSC sind uns zuvor gekommen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich bin dafür,dass der WDR die Sendung "Arminia sucht den Supertrainer" schnellstmöglich ins Leben ruft!


    und wo ist in deiner Auflistung das Butterbrot???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wir können jetzt hier noch 10 Trainerumfragen starten, am Ende wird immer Uwe Rapolder vorn stehen.


    Ich bleibe dabei das Uwe es auch wird, ob das gut ist????


    Mit der Truppe besser zu sein als CZ ist eher was für jemanden aus Hogwarts :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • das Butterbrot muss ausfallen, es ist im Moment nur Geld für Margarine da. Auf Radio Bielefeld wurde wohl eben gesagt, dass es sehr wahrscheinlich Möhlmann wird, kann das jemand bestätigen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das Butterbrot muss ausfallen, es ist im Moment nur Geld für Margarine da. Auf Radio Bielefeld wurde wohl eben gesagt, dass es sehr wahrscheinlich Möhlmann wird, kann das jemand bestätigen ?


    Möhlmann wäre ein Traum! Es würde aber nichts daran ändern, dass der neue Trainer im Winter auf Einkaufstour gehen muss.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Dst
    Also bevor wir hier unter FERNER liefen spielen würde ich sagen dann lieber mit BOMMERlunder intus :D


    Hier wird gefälligst ein ordentlicher Trainer installiert! Der zu Verein und Umfeld passt! Und der Ahnung von der 2. Liga hat! Und weil hier so No-Go's wie Bommer oder gar Ferner im Spiel sind erweitere ich meine persönliche Lieblingsliste (Möhlmann, Lienen, Rapolder) um 2 weitere Namen: Thomas von Heesen und...


    ... Ernst Middendorp! Ja, auch Ernst nehme ich jetzt einmal ausdrücklich hinzu. Gerade jetzt, wo hier die übelsten Namen gehandelt werden. Denn Ernst ist allemal die bessere Wahl als ein Bommer, ein Neururer, ein Fach und alle anderen, die womöglich noch diskutiert werden sollen. Außerdem kann er immer gut mit jungen Teams... der macht da nämlich dann ein junges, wildes draus.


    Und wenn man es sich genau überlegt, ist er vielleicht gerade jetzt eine geeignete Wahl.


    Ja, ich provoziere bewusst! Und könnte weiter mit Benno sehr gut leben. Aber wenn die Bösen im Verein so finstere Namen ins Spiel bringen, dann halte ich Ernst ganz bewusst dagegen!


    So!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Mit der Truppe besser zu sein als CZ ist eher was für jemanden aus Hogwarts :lol:


    Also muss definitiv der große und böse Zauberer Ernst "Petrusilius Zwackelmann" Middendorp kommen!


    @LK: Aus der Truppe kann man noch was rausholen. Da bin ich sicher. Vor allem, wenn die Verletzten alle wieder fit sind.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn alle verletzten fit sind, erreiche auch ich als Trainer mit den Jungs bessere Ergebnisse :lol:


    Das ist doch keine Frage, aber die aktuelle Substanz kann niemand auf gutes 2.Liganiveau bringen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das ist doch keine Frage, aber die aktuelle Substanz kann niemand auf gutes 2.Liganiveau bringen.


    Mit dem richtigen Coach können wir auch mit dieser Mannschaft 3 Mannschaften hinter uns lassen. Fußball spielen können die Jungs nämlich. Im Fußball geht aber mehr als 50 % über die Psyche.


    Darum ist ja auch so wichtig, dass dafür ein passender Trainer kommt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Man kann aber der aktuellen Substanz echte 2.Liga Abstiegskampf Tugenden vermitteln und sie nicht mit einer Tiki-Taka-Spielphilosophie überfordern, so gerne ich die hier gesehen hätte. Aber ich kann warten, Hauptsache Klassenerhalt und finanzielle Konsolidierung..

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ...
    Mit dem richtigen Coach können wir auch mit dieser Mannschaft 3 Mannschaften hinter uns lassen. Fußball spielen können die Jungs nämlich. Im Fußball geht aber mehr als 50 % über die Psyche.


    Darum ist ja auch so wichtig, dass dafür ein passender Trainer kommt.



    Wenn es immer einen "passenden" Trainer gäbe, würde niemand absteigen!


    HEUTE KEINE ABSTIMMUNG


    (Ich entscheide mich erst, wenn der "Neue" feststeht.)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn alle verletzten fit sind, erreiche auch ich als Trainer mit den Jungs bessere Ergebnisse :lol:


    Das ist doch keine Frage, aber die aktuelle Substanz kann niemand auf gutes 2.Liganiveau bringen.


    so sehe ich das auch. Die ersten 40 Minuten waren das Beste, was man mit den Jungs erreichen kann. Nur die Mannschaft fällt ins sich zusammen, wenn sie ein Gegentor bekommt und genau für so ein Gegentor ist die Abwehr doch zur eit immer gut.


    Ich bleibe dabei wir brauchen ganz viel Sicherheit und wenigstens ein paar erfahrene Leute auf dem Feld


    btw für uns spricht vielleicht noch bei den Verhandlungen, dass man hier langfristig etwas aufbauen kann. Hier gibt es ein Umfeld, was Potential hat. Man muss halt nur irgendwie die Klasse halten. Wenn der Verein dann das Problem Stadion los ist, hat man auch wieder andere Möglichkeiten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Trainer hin, Trainer her, zurzeit ist man doch nur noch ratlos...


    Rapolder, Möhlmann, Lienen, ERNST, könnte mit allen Leben. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden und ohne neue Spieler wird auch nichts laufen.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Kai:
    Sehe ich anders. Den Jungs kann Leben eingehaucht werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kai,


    so ist es ;)



    Den richtigen Trainer gibt es für den aktuell fitten Kaderteil nicht. Er ist schlichtweg nicht durchgängig 2.Liga tauglich.


    Mensch,


    der Bommer hat ja auch schon eine Stimme. Vermutlich von Mila und es werden wohl auch nicht sonderlich viele dazu kommen.


    Das wäre dann direkt wieder ein Trainer den die Fans gar nicht wollen und entsprechend negativ sehen und sobald wir gegen Osnabrück verloren haben auch direkt in der Kritik stehen wird.


    Dann kommen dann sofort die Sprüche:


    Da hätten wir CZ auch behalten können, der Bommer ist nix für uns.


    Das sind dann tolle Aussichten :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • @Korty: Dann können wir die Mannschaft ja abmelden. Und den neuen Trainer können wir uns auch gleich sparen. Bereiten wir uns also einfach in Ruhe auf die neue Saison in der 3. Liga vor.


    Wenn man gar nicht mehr an das Team glaubt, dann kann man es ja ganz bleiben lassen.


    Sorry Lippe, aber das ist eine Scheiß-Einstellung!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Kai:
    Sehe ich anders. Den Jungs kann Leben eingehaucht werden.


    würdmir wünschen, dass du recht hast. Die kommenden Wochen werden es zeigen. Im Moment können wir nur beten, dass Bolle wenigstens bis Samstag wieder spielen kann, denn wer soll denn noch IV spielen???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Falsch,


    das ist schon richtig soweit du bei dem Ansatz bleibst das diese Truppe den Klassenerhalt schaffen kann.


    Die aktuell spielende kann das nämlich nicht.


    Eine Mannschaft die das aber könnte wäre die wenn alle fit sind und man noch 3-4 gestandende 2.Liga Profis hinzuholt.


    Das ist dann eine Truppe die es schaffen kann, aber mit der Truppe hätte es dann auh CZ schaffen können.


    Verstehst du was ich meine?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!