Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Sehr gute Entscheidung.


    Stimmt es das neben Alex nur Hans Hermann Soll sich zur Wahl stellt?


    Dann wären beide ja automatisch gewählt und somit läuft Alex dann auch keine Gefahr mit der zur Wahlstellung.


    Paßt schon, somit kann ihm nachher keiner was und er ist ordnungsgemäß gewählt, gefällt mir.


    Was passiert denn nun wenn nur 2 Leute aus der Mitgliederliste aufgestellt sind?


    Beide werden automatisch gewählt, in einem Wahlgang vermutlich???


    Die 3 aus der Sponsorenliste werden dazu gewählt.


    Dann fehlt uns aber noch der dritte Mann der Mitgliederliste, wenn sich da nur 2 Mann anbieten.


    Wird der fehlende Dritte dann einfach aus der Sponsorenliste dazugenommen und somit aufgefüllt??


    Dann säßen ja 4 Sponsorenlistenvertreter und 2 aus der Mitgliederliste im WR? Ist das richtig?


    Mir ist das einerlei, am Ende ist der WR ja jetzt eh nur noch Schmückwerk ohne Wirkung und im AR haben die Sponsoren eh die Hand klar am Ruder.


    Was ich auch begrüße, denn dann gibt es keinerlei Ausreden mehr und die Wirtschaft muß komplett Farbe bekennen und im Fall des Scheiterns auch Öffentlich allein den Kopf hinhalten.


    Von daher finde ich die Änderungen sehr sehr gut, die Verantwortung wird deutlich in die HÄnde gelegt die auch das Ruder in der Hand haben wollen.


    Ich wünsche dann von hier aus schon mal Alex und HHS viel Glück in ihren Ämtern.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Was soll ich mich für ein Amt bewerben das praktisch keinerlei Entscheidungsbefugnis hat?????


    Nur um was abzunicken ist meine Zeit echt zu knapp...


    Die Fans und Mitglieder haben es versucht und es ist nicht gelungen. Die neue Satzung nimmt die Sponsoren auch faktisch in die Pflicht und dann sollen die den Karren auch allein wieder flott machen.


    So ganz nebenbei bin ich am 11.09. auf Messe....


    Ich finde es ohne wenn und aber gut das Alex sich zur Wahl stellt...

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Dr. Jörg-Siegfried Zillies - ein CDU-Politiker - hat sich laut NW auf das Präsidentenamt beworben. Er gilt wohl als Sanierer, u.a. bei der TSG Altenhagen (Handball).


    Kennt den jemand bzw. kann was dazu sagen?

  • Mitglied der CDU-Ratsfraktion, mmh? Mit ihm als Präsident hätten wir ja dann doch noch Chancen, dass wir vom Rat mal ein bisschen Kohle kriegen, wenn es mal wieder hakt :arminia: :D


    Dazu noch im AR der Städt. Kliniken. Also quasi auch im Sponsorenbereich tätig. Ist doch toll.


    Könnte aber auch einfach Brinkmann in schwarz werden. Wobei wir ja diesmal wieder im Ansatz selbst die Wahl haben.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Könnte aber auch einfach Brinkmann in schwarz werden. Wobei wir ja diesmal wieder im Ansatz selbst die Wahl haben.


    vom ersten Eindruck würde ich in eher in die Kategorie Daudel V2 einstufen, hoffentlich mit etwas mehr Realitätssinn....


    und die Wahl haben wir immer. Wie in der DDR, Ja oder Nein und dann schuld sein, wenn der Verein hops geht...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    vom ersten Eindruck würde ich in eher in die Kategorie Daudel V2 einstufen, hoffentlich mit etwas mehr Realitätssinn....


    und die Wahl haben wir immer. Wie in der DDR, Ja oder Nein und dann schuld sein, wenn der Verein hops geht...


    Gut, dass wir dich hier im Forum haben! Sonst müssten wir uns jemand ausgucken, der hier den Schwarzmaler und Schlechtredner abgibt!


    Kennst Du den Mann?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Was in der nw steht, hört sich für mich auf jeden Fall vielversprechend an. Um einiges sinnvoller als ein Uli Stein oder gar ein Basler (hahaha).

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Speedy


    Kennst Du den Mann?


    Nö, genau das macht mir ja grade Sorgen, den Daudel kannte vorher auch keiner...


    Aber ich schrieb schon absichtlich erster Eindruck, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Was in der nw steht, hört sich für mich auf jeden Fall vielversprechend an. Um einiges sinnvoller als ein Uli Stein oder gar ein Basler (hahaha).


    Ja u. doch NEIN denn wie lange darf er den Presie bleiben 3 Jahre um eine Sanierung anzufangen reicht es um sie zu ende zu bringen nicht

  • Ich denke, dass Zillies sich wirklich gut anhört. OK, auch ich kenne ihn nicht. Die Politik scheint aber eher nur eine Episode für ihn gewesen zu sein. Der hat sich durch die CDU nie identifiziert wie die Aparatschiks Brinkmann und Daudel. Auch von seiner Physiognomie her kommt er ganz anders rüber. Warten wir es mal einfach mit positiver Erwartung ab, als gleich wieder zu miesepetern. Laufer find ich einfach klasse und ein Wirtschaftsprofessor hört sich erst einmal nicht schlecht an. Über Stein hier abzulästern halte ich für völlig unangebracht. Aber Stein war gestern und hier und jetzt scheint sich etwas positives zu tun.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ....
    Ich finde es ohne wenn und aber gut das Alex sich zur Wahl stellt...


    ich find es sclecht. er soll den weg frei machen für neues. wir brauchen einen neuanfang. er steht in der übrigen fanwelt (uasserhabl dieses forums) genauso für´s scheitern wie brinkmann und co.
    hinzu kommt die schnitzelaffäre, die maulwurfattaken und der rock....
    alles gründe warum er nchtmehr tragbar ist für den verein.


    wir brauche 10mio frisches geld und neue köpfe, oder alte köpfe, die nachweislich kompetent und unparteiisch sind.

  • Also darf man sich in der bigcock-Demokratie nicht zur Wahl stellen, um herauszufinden, ob viele Leute ("uasserhabl") diese Meinung teilen? Und wo ist bitteschön der Zusammenhang zu "Schnitzelaffäre" und "Maulwurfattacken"?


    Und 10 Millionen brauchen wir, um uns mittelfristig in der Dritten Liga zu etablieren. Ich kenne neimanden, der das will.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Nö, genau das macht mir ja grade Sorgen, den Daudel kannte vorher auch keiner...


    Aber ich schrieb schon absichtlich erster Eindruck, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...


    Wie alt bist du? 20? Jeder der in den 80ern schon Fußball in irgendeiner Form verfolgt hat sollte dieser Name ein Begriff sein.


    Das kann man mit Daudel 0,0 vergleichen, weil Zillies nicht nur eine Arminia-Vergangenheit mitbringt, sondern auch eine ausgeprägte Fußball-Affinität.


    Das Parteibuch ist mir schnuppe. Jedenfalls kann die CDU nun nicht mehr Arminia torpedieren wie zuletzt... und auch die vereinsnahen Sozis werden sich nicht über Nacht aus Bielefeld verabschieden.


    Klingt für mich ganz gut, besser als zuletzt gehandelte Lösungen.... absolut wählbar!


    Ansonsten hätte für mich nur noch dieses Präsidium einen gewissen Charme:


    Neu Amin - PattyG - hotte :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Wie alt bist du? 20? Jeder der in den 80ern schon Fußball in irgendeiner Form verfolgt hat sollte dieser Name ein Begriff sein.


    Alterstechnisch kannst Du die Zahl verdoppeln und bist dann nah am richtigen Ergebnis.
    Und mir sagt der Name in Bezug auf Fussball gar nix, Handbaltechnisch lasse ich mich da wohl eher überzeugen, aber vielleicht kannst Du mich ja an Deinem Wissen teilhaben lassen.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    vom ersten Eindruck würde ich in eher in die Kategorie Daudel V2 einstufen, hoffentlich mit etwas mehr Realitätssinn....


    und die Wahl haben wir immer. Wie in der DDR, Ja oder Nein und dann schuld sein, wenn der Verein hops geht...


    Junge,Junge,Junge
    hier (vor)urteilt der Fachmann. Hättest Dich ja auch bewerben können ! Anscheind war der Run auf diesen Posten nicht zu gross.


    Ansonsten befasse dich einfach mal mit der TSG, danach wird Dir der Name Zillies schon etwas sagen. Manchmal frage ich mich wirklich ob der eigentlich interessante Sport für den gemeinen Arminenfan meckern ist und nicht Fussball.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(



  • Vielen Dank, ich nehme die Wahl an ^^


    :hi:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Junge,Junge,Junge
    hier (vor)urteilt der Fachmann. Hättest Dich ja auch bewerben können ! Anscheind war der Run auf diesen Posten nicht zu gross.


    Ansonsten befasse dich einfach mal mit der TSG, danach wird Dir der Name Zillies schon etwas sagen. Manchmal frage ich mich wirklich ob der eigentlich interessante Sport für den gemeinen Arminenfan meckern ist und nicht Fussball.


    Ein letzter Post zum Thema:


    1. wer sagt Dir denn, dass ich mich noch nie für einen Posten bei Arminia beworben habe? :hi:
    2. auch Daudel bekam vor seinen öffentlichen Auftritten uns Interviews nicht grade wenig Vorschusslorbeeren :wall:
    3. ich sprach ausdrücklich und absichtlich von einem ersten Eindruck, nicht mehr und nicht weniger ?(
    4. natürlich werde ich mich freuen, so mich mein Gefühl getäuscht haben sollte :arminia:
    5. wer weiss, wo Arminia heute stände, wenn Daudel seinerzeit Präsident geworden wäre :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!