Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Jau!
    Begebe mich mal auf NW Linie:
    Präsident: Udo Lattek
    Sportdirektor: Erich Ribbeck
    Trainer: Christoph Daum


    Und wech, ganz schnell wech hier! :baeh:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich baue da auch auf Herrn Weber - das der sich auf irgendwelche Baslers, Matthäusse (ist das die Mehrzahl?) oder Effenbergs einlässt kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Und ich schrieb es eben im Kommentar schon: Immer, wenn man denkt schlimmer geht´s nicht, bringt jemand Namen wie Basler ins Spiel! Die NW geht wirklich garnicht mehr!! :pillepalle:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:


  • Udo ist ja schon scheintot, ansonsten gar nicht soo verkehrt...mir fällt aber Otto Rehagel noch ein, der hat wenigstens Arminia-Vergangenheit :)

  • Bei dem Niveau, das die NW mittlerweile an den Tag legt, sollten die auch mal ernsthaft über eine neue Geschäftsführung nachdenken... :nein:

  • Und ich hatte doch tatsächlich gehofft, dass nach dem Aus von Schnitzmeier auch bei der NW das Niveau zurückkehrt. Weit gefehlt: Schmierenblatt bleibt eben Schmierenblatt.

  • Super Mario wäre zwar irgendwie lusitg, aber auf Dauer nicht der richtige Mann. Ich denke auch , dass er sich früher oder später als Trainer in der ersten Liga sieht. Da paßt ein Präsidentenjob bei uns mit Sicherheit nicht in seine Karriereplanung. Und das ist auch gut so. Weber wird schon das richtige Team zusammenstelllen. Also heißt es abwarten, was passiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Basler stand nie zur Debatte!!! Da hat die nw in der Überschrift einen Namen genannt und im Text selber sofort dementiert über helmers Zitat.


    Klasse Journalismus....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von McPaul
    Basler stand nie zur Debatte!!! Da hat die nw in der Überschrift einen Namen genannt und im Text selber sofort dementiert über helmers Zitat.


    Klasse Journalismus....


    So sieht es aus. Aber schönen Aufreger fabrizieren schon im Titel. Wahrscheinlich würde sonst auch keiner mehr den Rest-Artikel lesen. So füllt man natürlich Zeilen, auch wenn man nichts Neues zu berichten weiß.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Bei Weber ist mir jetzt auch wohler.
    Das nimmt ja hier langsam sowas wie positive Züge an....nicht das wir am Ende ein anerkannter, seriöser und halbwegs beliebter, sowie etablierter Bundesligaverein werden....dann trete ich aus, das wäre nicht meine Arminia :lol:


    :D :lol: :D

    Fußballgott!


  • Helge Schneider wäre noch besser als Repäsentant

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Oh ja, Helge for Präsident!


    Wär doch perfekt, der Telefonmann ruft alle Sponsoren an!


    Besser als Sportfive...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Arminia Bielefeld könnte sich mit geballter Wirtschaftskraft schnell aller Sorgen entledigen und alle vakanten Posten neu besetzen.
    Installiert die Ludolfs :arminia:


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Ja, Manni Ludolf!


    Ist laut Video-Text auch mit ca. 55 % der Promi-Favorit.


    Harte Schule, um in der Intrigenschmiede auf der "Bielefelder-ALM" bestehen zu können. ;)


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Helmer heute im Doppelpass - da wird er sich heute wohl nicht mit Herrn Weber über einen neuen Trainer unterhalten können :rolleyes: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!