Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von treueseele
Ich tippe mal auf Dammeier!
Hat na Banklehre, kennt sich von daher mit Zahlen aus und hat sicherlich auch sportliche Kompetenz.Außerdem wohnt er in der Nähe von GW.
hat GW damals nicht auch gewollt, dass er dem Verein erhalten bleibt, nur in einer anderen Position?
schwarzweissblauer Gruß
treueseele
Zitat
Original von Lippe-Korty
Zitat
Original von Transferred76
Zitat
Original von arminius71
Ermisch als GF? Das kann ja wohl nur ein Aprilscherz sein. Seine Außendarstellung an der Linie als Trainer ist schon sehr, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Da kommt der Verein ja vom Regen in die Traufe.
Ich dachte die Zeit der Experimente ist vorbei.
Oder wird er nur von der NW ins Spiel gebracht?
Kennst Du Ihn persönlich oder hast unter Ihm als Trainer Fußball gespielt ??
Eine absolute Respektsperson, der mehr Autorität ausstrahlt als die Arminen-Trainer der letzten 5 Jahre zusammen. Seine Fähigkeiten als GF bzw. Schnitzmeier-Nachfolger kann ich nicht beurteilen(kannst Du das ??). Dafür sind seine sportlichen Kompetenzen unbestritten !
Wow.....
diese Art von in Schutz nehmen kennt man von Dir nicht. Normalerweise kloppst du jeden und alle direkt in die Tonne und mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen und dann hier auf einmal der Beschützer von Mario Ermisch....
Hut ab....
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lippe-Korty« (19.08.2011, 01:02)
Zitat
Rödinghausen (bk). Mario Ermisch, seit dieser Saison Trainer des ambitionierten Landesligisten SV Rödinghausen, soll einer von vier Kandidaten für das Amt des Geschäftsführers beim krisengeschüttelten Drittligisten DSC Arminia Bielefeld sein. Der in Bielefeld beheimatete Rechtsanwalt und Steuerberater war bereits im Mai vergangenen Jahres für diesen Posten im Gespräch, bevor Ralf Schnitzmeier verpflichtet wurde, von dem sich der Verein am Montag getrennt hatte. Laut René Wederz, Pressesprecher und Teammanager beim SV Rödinghausen, ist ein Wechsel von Ermisch, der beim SVR auch als Sportlicher Leiter fungiert, aber kein Thema: "Ich habe heute mit Mario gesprochen. Er hat mir versichert, dass er sich nur mit dem SV Rödinghausen beschäftigt und bisher niemand von Arminia Bielefeld mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Ein Wechsel kommt daher für ihn nicht in Betracht."
Auch Mario Ermisch selbst erteilte den Wechselgerüchten eine Absage: "Ich bin Trainer des SV Rödinghausen. Wir haben hier ein interessantes Projekt gestartet und für mich zählt im Moment nur das Spiel am Sonntag in Maaslingen. Der SVR muss sich also keinerlei Sorgen machen. Da ich im Bielefelder Raum viele Leute kenne, ist es wohl normal, dass da ab und zu mein Name ins Gespräch kommt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Crumb« (19.08.2011, 05:08)
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Konsequent und nachvollziehbar von Stein, so die Meldung stimmt! Basler, mein Lieblingsspieler aus der Kindheit wär in gewisser Weise natürlich cool, allerdings hätte man dann den nächsten, der sich mal in einer Gaststätte (da wars allerdings ne Pizzeria) daneben benommen hat!
Ruhe dürfte diese Personalie nicht ausstrahlen und ein Basler passt auch nicht wirklich zu Arminia Bielefeld. Aber lustig wärs allemal, wir wären sofort wieder im Gespräch und die Bild hätten wir auch im Sack!![]()
Zitat
Original von Kai
Mario Basler???????? spinnen die jetzt total??? Das kann einfach nicht deren ernst sein. Vielleicht holen wir Lodda dann auch noch dazu und Effe natürlich! Oh mein Gott.... dann müsste man sich als Armine noch mehr verarschen lassen!
Zitat
Original von jögiDass Gerry Weber jetzt das Heft des Handelns innehat, finde ich positiv. Ich bin sowieso der Meinung, dass Demokratie und Profifußball zwei Dinge sind, die nur bedingt miteinander harmonisieren. Ein Unternehmen ist ja in der Regel auch nicht demokratisch aufgebaut.
Zitat
Original von Jim Knopf
.... Ich hoffe und glaube noch daran, daß Weber auch mit Leuten spricht, die aus der Region kommen, Arminia kennen und Experten in wirtschaftlichen Fragen sind. Z. B. Kempa oder Ludwig. Aber da gibt es ja noch mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wertago« (19.08.2011, 10:12)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de