Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Ermisch als GF? Das kann ja wohl nur ein Aprilscherz sein. Seine Außendarstellung an der Linie als Trainer ist schon sehr, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Da kommt der Verein ja vom Regen in die Traufe.
    Ich dachte die Zeit der Experimente ist vorbei. :wall:


    Oder wird er nur von der NW ins Spiel gebracht?

  • Mario Ermisch ?


    Er mag ein guter Trainer sein und möglicherweise auch jemand, der mit Zahlen umgehen kann .


    Allerdings ist er auch für sein schlechtes Benehmen bekannt .
    Zudem ist er jemand, der Macht und Verantwortung nicht sonderlich gerne teilt .


    Das hatten wir doch gerade erst...


    Als Trainer kommt er ja nicht in Frage, aber dieses Interview belegt den anderen Teil :


    http://www.s-v-roedinghausen.d…97:newsfenster&Itemid=560

  • Wenn ich den Artikel so lese, klingt das Interview nach 500.000 Startkapital, Dummy Verein roedinghausen, PlayStation, nettes Haecker wiehengebirgsstaion .....null Tradition, alles zusammengekauft schneller Aufstieg, schneller Abstieg wenn der Sponsor das Licht aus macht.

    die Alm den Arminen!

  • Zitat

    Original von Almaufstieg
    Wenn ich den Artikel so lese, klingt das Interview nach 500.000 Startkapital, Dummy Verein roedinghausen, PlayStation, nettes Haecker wiehengebirgsstaion .....null Tradition, alles zusammengekauft schneller Aufstieg, schneller Abstieg wenn der Sponsor das Licht aus macht.



    So siehts aus! ;)


    Sowas ist ja schon (auch in noch kleinerem Rahmen) mehrfach schief gegangen ... (Siehe z.B. Gadderbaum mit/ohne "Kummer" usw.) :lol: :lol: :lol:

  • Hey ! Lasst den alten Herren doch ihr Spielzeug ! ;)


    Statt wie in diesem Fall, einem Traditionsverein wie dem SC Herford wieder ein wenig auf die Sprünge zu helfen, verbrennen sie lieber ihre Kohle in einem Verein, den keiner kennt ( und auch nicht kennen will ), der keine Zukunft hat und natürlich auch keine Fans .
    Und warum ?
    Weil sie irgendwann mal als Jugendlicher für diesen Verein gespielt haben - tolles Argument...


    Und die Spieler und Trainer gehen da auch nur hin, weil dieser Verein eine Perspektive hat und nicht wegen des Geldes .
    Nee, nee iss schon klar... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Die sollen ihren "Söldner" Ermisch mal schön behalten .



    Ich warne für den Fall der Fälle schon mal vor :
    Sollte ich wider erwarten mal schwer reich werden, dann werde ich meine Kohle in meine Jugendvereine Brackwede und Ummeln investieren und sicherlich nicht in Arminia .


    Wäre nur schade um IKEA .
    Aber irgendwo MUSS mein Stadion doch schließlich hin ! :D :D :D

  • Zitat


    Wenn, dann nur mit Rudi Bommer. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ermisch halte ich charakterlich auch für "etwas" schwierig.Ich habe den zwar nur zu seiner Verler Zeit genauer beobachtet,aber der war dort ständig auf Krawall gebürstet.Und anscheinend hat sich das auch bis heute nicht geändert.Fachlich ist er mit Sicherheit falsch,aber für mich jetzt auch keine gute Lösung.

  • Zitat

    Original von Marco1410
    Bitte nicht diesen Selbstdarstellen , der hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Landesliga gegen sich aufzubringen .
    Das ist wirklich unterste Schublade.


    http://www.maaslingen.de/index…d=22&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=272&tx_ttnews[backPid]=11




    Das passt zu ihm .


    Der hat sich auch, als er Fichte in der Oberliga trainiert hat, viele gegnerische Trainer zum Feind gemacht .


    Aber im NW-Forum sind viele begeistert von ihm... :lol:

  • Zitat

    Original von Marco1410
    Bitte nicht diesen Selbstdarstellen , der hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Landesliga gegen sich aufzubringen .
    Das ist wirklich unterste Schublade.


    http://www.maaslingen.de/index…d=22&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=272&tx_ttnews[backPid]=11


    Bitte nicht so einen. Wenn man Bericht liest, bekommt man ja Pickel.
    War oder ist der schon immer so selbstverliebt.


    Das sieht nach dem gleichen Typ aus wie R.K. Und Schnitzel. Nachtmenschen haben wir genug in dieser Position gehabt.


    Warum nicht mal wieder einer wie bruchhagen. Da wurden die Finanzen konsolidiert.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Marco1410
    Bitte nicht diesen Selbstdarstellen , der hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Landesliga gegen sich aufzubringen .
    Das ist wirklich unterste Schublade.


    http://www.maaslingen.de/index…d=22&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=272&tx_ttnews[backPid]=11


    ..was ein jämmerliches Rumgeheule!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Wen man etwas aus der Vergangenheit bei Arminia kennt und weiß, dann ist es das die Namen die öffentlich durch die Medien gehen nie die sind die das Amt am Ende bekommen.


    Von daher sehe ich Ermisch eher nicht be Arminia als GF, auch schon nicht weil er sicher auch Samir und MvA reinquatschen würde.


    Dann hätten wir Schnitzmeier reloaded....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Bitte nicht so einen. Wenn man Bericht liest, bekommt man ja Pickel.
    War oder ist der schon immer so selbstverliebt.


    Das sieht nach dem gleichen Typ aus wie R.K. Und Schnitzel. Nachtmenschen haben wir genug in dieser Position gehabt.


    Warum nicht mal wieder einer wie bruchhagen. Da wurden die Finanzen konsolidiert.[/quote]


    NACHTMENSCHEN ist super :lol:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ermisch als GF? Das kann ja wohl nur ein Aprilscherz sein. Seine Außendarstellung an der Linie als Trainer ist schon sehr, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Da kommt der Verein ja vom Regen in die Traufe.
    Ich dachte die Zeit der Experimente ist vorbei. :wall:


    Oder wird er nur von der NW ins Spiel gebracht?



    Kennst Du Ihn persönlich oder hast unter Ihm als Trainer Fußball gespielt ??


    Eine absolute Respektsperson, der mehr Autorität ausstrahlt als die Arminen-Trainer der letzten 5 Jahre zusammen. Seine Fähigkeiten als GF bzw. Schnitzmeier-Nachfolger kann ich nicht beurteilen(kannst Du das ??). Dafür sind seine sportlichen Kompetenzen unbestritten !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Wenn dann soll er ja GF und nicht Trainer werden .


    Wäre aber mal etwas Neues :


    Der erste GF eines Profi-Clubs, der an der Seitenlinie mehr auf und abhüpft und Theater macht, als der Trainer .


    :jump:


  • Wow.....


    diese Art von in Schutz nehmen kennt man von Dir nicht. Normalerweise kloppst du jeden und alle direkt in die Tonne und mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen und dann hier auf einmal der Beschützer von Mario Ermisch....


    Hut ab....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • Profi-Club ? Der war nicht schlecht :lol:
    Hier sind schon lange keine Profis mehr am Werk......aber vielleicht bringt ja nun der gefühlte 20igste Neuanfang etwas. Aber ausser netten Aussagen und Zeitungsartikeln des sog. Grosssponsors Weber, muss genau diese ersteinmal "Großsponsoren" . Hoffentlich am Ende nicht eine Nummer zu groß.......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!