Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat


  • Traurig, dass jetzt auch schon die Fans anfangen jeden Schief anzugucken... :wall:


    Wer dieses Forum als Fussball politik betreibt, sollte Grundsätzlich nicht ernst genommen werden. Das hier ist eine Austauschplattform für fans und keine Vermarktungsplatform für politische (wenn auch Sportliche) interessen. Hier nehmen Sowieso schon seit der "Fusion" mit der NW zu viele Einfluss.


    Ich als Fans will meinen Verein vertreten, wie sich der Verein definiert klärt sich auf JHV etc. Aber doch nicht in einem Fanforum. Arm wenn man seine Interessen auf dem Rücken der Fans austragen muss. Wenns nach mir geht, sollten hier Weder Geilhaupt, noch Pressesprecher, noch Faber etc. Posten. Wenn Die Ihre Kommunikations Politik ordentlich betrieben würden, müssten die auf ein Forum gar nicht erst zurückgreifen.


    Allgemeinen Informationsaustausch, nehme ich da mal raus ^^


    Ist aber nur meine Meinung.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aber aber. Ich hab schon länger das treiben im forum verfolgt und mich teilweise königlich amüsiert. Ausserdem hab ich mich vor dem sogenannten crash angemeldet. Das das mit dem vr kam war abzusehen, hatten das ja angekündigt, kam aber viele stunden nach meinet anmeldung.


    Is aber nett bzw gut zu wissen das man daran beurteilt wird wann man sein "bewerbungsformular" fürs forum ausgefüllt hat. Very interesting. Anscheinend nicht gern gesehen wenn sich neue hier anmelden.


    Ausserdem was heisst hier hetzen? Was habt ihr denn die letzten tage und wochen hier anders gemacht? Ihr tragt doch alle eine gewissen mitschuld an dem disaster. ( wenn ihr immer von unserer oder meiner arminia sprecht müsst ihr auch das mal bedenken)


    Ich fänds einfach nur besser wenn leute mit gewissen und ehrlichem interesse am verein dort auch arbeiten würden. Nach aussen verkaufen die das vll geschickt und es wird ihnen abgekauft, aber das is deren job. Politik eben. Geht alles um den ruf und um macht.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Auffällig ist das dieser User sind nach dem VR Crash angemeldet hat, da liegt der Verdacht nahe das diese Art von Stimmungsmache aus einer bestimmten Ecke kommt.


    Da sollte man jetzt immer genau gucken wann sich der/die User angemeldet hat/haben die bewusst provozierende Post setzen.


    und das aus Deinem Munde :lol:


    letztendlich meldet sich hier doch Jeder irgendwann an, um Stimmung zu machen, bzw. um seiner Stimme ebendiese verschaffen zu können.
    Dein Nick wurde in der Anfangszeit doch auch nur dazu benutzt, gegen eine bestimmte Gruppe Stimmung zu machen, inzwischen hast Du Dich zu einem "geschätzten" Mitposter entwickelt....
    Genauso geht es hier vielen anderen auch, man muss doch nur gucken, wer sich im Umfeld der legendären JHV neu angemeldet hat, bzw. wer zu bestimmten Entwicklungen im Verein hier mit einem Zweitnick auftauchte

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Parvati
    Ihr tragt doch alle eine gewissen mitschuld an dem disaster.


    das möchte ich weit von mir weisen.


    Zitat

    Original von Parvati
    Ich fänds einfach nur besser wenn leute mit gewissen und ehrlichem interesse am verein dort auch arbeiten würden. Nach aussen verkaufen die das vll geschickt und es wird ihnen abgekauft, aber das is deren job. Politik eben. Geht alles um den ruf und um macht.


    auch da möchte ich aus/mit persönlicher Erfahrung widersprechen. Politik ist ansich nicht schlecht, allerdings gibt es zugegebnermassen Einiges, das wie Politik aussieht und Deiner Beschreibung entspricht.


    Aber zurück zu Dir, mach´s besser oder versuch´s zumindest. :pillepalle:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Hier wurd doch lang genug "stimmung" gemacht, was nicht nur die fans gelesen haben...davon und von der presse habn bestimmte personen profitiert. Aber das is nu eh schnee von gestern
    Wie ich andren thread sagte: ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen( fakten und net
    Meinungen) warten wir einfach ma bis ende des jahres.


    Wäre ja wenigstens schön wrnn das sportlichr laufen würde, nur das allein kann arminia auch net retten, aber wenigstens die stimmung heben

  • Mich würde einfach nochmal die Intention interessieren die du, Parvati, gehabt hattest um den BILD Beitrag hier zu posten? Und das gleich zweimal?
    Was waren deine Motive?


    Das würde mich sehr interessieren. Ich möchte aber ohne die Beantwortung der Fragen kein Urteil über dich bzw. deine, von anderen gemutmaßlichte Rolle hier, fällen.

  • Parvati,


    neue User sind hier doch immer herzlich willkommen.


    Aber deine Posts haben mir einen zu sehr getriebenen Geschmack als das sie darauf schliessen lassen das es sich hier nicht um gezielt gesetzte Politik geht.


    Von mir aus kannst du Posten was du willst und auch gern noch was aus dem grundschulklassenbuch von Schnitzmeier zitieren.


    Mich interessiert seine Vergangenheit nicht mehr, bzw. hilft uns das kramen in seinem Vorleben nicht.


    Ich bin auch nicht unbedingt ein freut seiner distanzierten Art, aber er ist nun einmal aktuell die Person die irgendwie versucht das hier hinzubekommen.


    Der AR muß seiner Kontrollfunktion nachgehen, bzw. seine Handlungen unterstützen, dann ist das von uns zu akzeptieren. Auch wenn es manchmal schwerfällt. Vieles sieht von aussen leichter aus, als es sich intern regeln läßt.


    Ein Gerry Weber hat sich medial klar positioniert wie nie zuvor und er unterstützt Schnitzmeier anscheinend.


    In 3 Teufels Namen, dann sollte man sie jetzt machen lassen, der Weg ist eh alternativlos.


    Wir brauchen jetzt eine positiv getragene Stimmng und sicher nicht wieder, von aussen durch die NW und ihre Freunde, herbeigeschriebene Störfeuer.


    Politik von aussen bringt den Verein, in der derzeitigen Lage, sicher um. Das sollte sich die NW auch mal überlegen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • Parvati, denk Dir da mal nichts bei. Ich wurde in den ersten Tagen auch mehrfach angemacht nach dem Motto: Noch keine 50 Posts aber schon schreiben wie ein "Großer". Da sollte man drüberstehen...


    Die Nachfrage, warum Du den Schnitzmeier-Artikel (aus 2005?) rauskramst und in mehrere Rubriken identisch einstellst, halte ich aber schon für berechtigt.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Parvati, denk Dir da mal nichts bei. Ich wurde in den ersten Tagen auch mehrfach angemacht nach dem Motto: Noch keine 50 Posts aber schon schreiben wie ein "Großer". Da sollte man drüberstehen...


    Die Nachfrage, warum Du den Schnitzmeier-Artikel (aus 2005?) rauskramst und in mehrere Rubriken identisch einstellst, halte ich aber schon für berechtigt.


    Na Na, lieber Pragmatiker. Als ich das schrieb bezog ich mich mit Deinen damals 25 Posts darauf, dass Du wahrscheinlich Leute wie Rasengrün oder Topscorer gar nicht über die Zeit so richtig beurteilen konntest. Nicht auf die Posts als solche. Ich habe schon erste Posts hier gelesen, die absolut nachvollziehbar waren und die Menge sagt absolut nichts über die Qualität aus.


    Zum Thema: Die 4 vom Verwaltungsrat stehen nach wie vor wie die Deppen da und selbst die Light Version ihrer Rücktrittserklärung ist nach meinen Informationen vom Verein nicht veröffentlicht worden. Sollte das wirklich so sein, ist das sehr schlechter Stil. Dass diese ihrerseits nicht den Weg zur Presse gesucht haben, ist absolut guter Stil, und da schließe ich Uli Stein mit ein. Damit aber auch gut!


    Et bringt nichts mehr, noch lange nachzukaten. Wir haben den GF des Vertrauens der Sponsoren und die haben hier jetzt das Sagen. Und das ist nicht ironisch gemeint, wenn ich sage, dass es auch gut so ist. Die Kakophonie der letzten 2 Jahre muss zuende sein. Schnitzmeier soll einfach beweisen, dass er es kann, dann ist alles gut. Wenn nicht, wird Gerry ihm schon irgendwann die rote Karte zeigen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Parvati, denk Dir da mal nichts bei. Ich wurde in den ersten Tagen auch mehrfach angemacht nach dem Motto: Noch keine 50 Posts aber schon schreiben wie ein "Großer". Da sollte man drüberstehen...


    Die Nachfrage, warum Du den Schnitzmeier-Artikel (aus 2005?) rauskramst und in mehrere Rubriken identisch einstellst, halte ich aber schon für berechtigt.


    Meine Güte, nicht einmal 100 Beiträge hier und schon die "Fresse" aufreißen... :lol: :hi: :bier:


    Die Intention von "Parvati" interessiert mich auch sehr. Nein, ich bin auch nicht unbedingt ein Befürworter von RS, maße mir auch nicht an, beurteilen zu können, was er hier gemacht, oder besser nicht gemacht hat.


    Also, "Hosen runter"!!!

    SWB-Grüße
    Micha

  • Weiss gar net warum son wind drum gemacht wird das ich das in omg ganzen 2 threads gepostet hab. Tut ja so als hätt ich das gesamte forum zugespammt.


    Das ich hier geschrieben hab liegt daran das ich bisher hier nur gepostet hab und in dem andern geht es ja direkt um den herrn selbst.


    Und das ich so "olle kamellen" rausgesucht hab liegt daran das ich einfach im inet nach ihm gestöbert hab. Lol is da ja schwarz auf weiss und genug in dem anderem forum warum er für sie nicht mehr tragbar war...und er hat sich bisher nicht gut verkauft..wie zb das er meint das er die lizenz geholt hat...wenn überhaupt dann war das der verdienst der sponsoren die sich erbarmt haben...

  • Die Antwort nach dem warum grad jetzt und das so extrem bleibst du schuldig.


    Sorry, ich nehme Dir nicht ab das du nur mal so gestöbert hast und uns hier nur mal so informieren willst.


    Auf mich wirkt das so als ob da jemand versucht seine gekränkte Seele zu rechtfertigen.


    Sei es drum,


    Du hast uns nun mit BILD Infos von vor x Jahren versorgt und wir werden darum nun alle RS neu beurteilen und wohl eine Versammlung einberufen ob wir nicht bald mit weissen Kaputzen rund um die Alm marschieren wollen :hi:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Sei es drum,


    Du hast uns nun mit BILD Infos von vor x Jahren versorgt und wir werden darum nun alle RS neu beurteilen und wohl eine Versammlung einberufen ob wir nicht bald mit weissen Kaputzen rund um die Alm marschieren wollen :hi:


    Zumal dieser BILD-Artikel hier schon zu Schnitzels Einstellung rumgeisterte.
    Ich denke viele der hier Anwesenden kennen den Sachverhalt da sowieso schon. ;)

  • gekränkte seele? gibts hier kein smiley was lachend mit dem faust auf den boden haut XD net ma eins das fröhlich rumkgelt? schade XD dann müssen meine XD's reichen muhahaha


    ich wüsste net inwiefern der mich kränken konnte, hab den nie kennen gelernt udn will das auch nie. als student hab ich net viel mit solchen menschen zu tun XD nur mit dozenten, aber ich kenn trotzdem so ein schlag von mensch. ich mag ihn einfach net und hab mich über seine vergangenheit informiert. und das net nur über seine


    und ehm? ich bin niemanden ne rechenschafft schuldig XD bin hier weder vor gericht noch vor der himmelspforte XD

  • Haha... PB wird halt immer als farbloser, langweiliger und uninteressanter Plastikclub wahrgenommen werden!


    NR. 1 in OWL = Bielefeld


    Zitat Labbadia in der Bild:


    Ich erhoffe mir von den Menschen, dass sie ins Stadion kommen und sagen: ,Hey, zum Glück haben wir nicht schon zwei Spiele in der Zweiten Liga hier anschauen müssen und vielleicht schon gegen Paderborn oder Aue gespielt - sondern wir empfangen Schalke!' Das muss man einfach mal sagen: Wir wussten vor nicht mal drei Monaten, ob es in der Bundesliga weitergeht."

  • Zitat

    Original von Parvati
    als student hab ich net viel mit solchen menschen zu tun XD nur mit dozenten.


    Wenn Du im Studium eine ähnliche Rechtsschreibung pflegst wie hier, werden Deine Dozenten viel Spaß mit Dir haben (und umgekehrt) ;)


    Zurück zum Thema: Das Schnitzmeier in Hannover seine Probleme hatte, wissen wir ja nicht erst seit heute.
    Ich versuche, ihn nach seiner Arbeit hier einzuschätzen, da ist bisher zumindest kein größeres Fehlverhalten publik geworden.
    Was nicht heißt, das die die Ex-VR keinen Grund für ihre Skepsis hatten. Wissen wir einfach (noch) nicht.
    Aber alte Kamellen hervorzukramen, bringt uns auch keine neuen Erkenntnisse ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also wenn du glaubst das ich in nem forum oder chat mir die mühe gebe wie im studium bei klausuren oder hausarbeiten...na ja da muss ich nix mehr hinzufügen. Ich klatsche meine aussagen hin und achte weder auf gross und kleinschreibung noch auf sonstige fehler


    wies schon so schön heisst: wer fehler findet darf sie behalten.


    ich halte mich nu mit jeglichem kommentar zurück und lass mich net auf dein niveau herab...
    aber nett das du mich für so wichtig nimmst das du dir sorgen über meine art zu schreiben machst


    Herrlich das niveau sinkt weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Parvati ()

  • Je länger ich über den Fall Schnitzmeier nachdenke (Strafbefehl wegen Körperverletzung, Betrug, Beleidigung), desto mehr komme ich zu der Einsicht, dass die Rücktrittsforderung der VR- Mitglieder mit dieser Sache zu tun hatte. Dies wäre ein einleuchtendes Argument, warum sich gerade neu gewählte VR- Mitglieder dermaßen eindeutig positioniert haben. Und Uli Stein bestand ja auch auf den Rückzug des GF. Vor diesem Hintergrund ist davon auszugehen, dass Uli es auch wußte. Damit erscheint Steins Rückzug nur zu verständlich. Aber was hat sich der AR bei der ganzen Sache gedacht? Ein (wahrscheinlich) verurteilter GF ist an Verantwortlicher Stelle dieses Vereins nicht zu akzeptieren und zuhalten. So schafft man kein Vertrauen.
    Es mag einem Menschen im normalen Leben durchaus passieren, dass man unglücklich in so eine Situation gerät. Es ist ein Vergehen, aber natürlich kein Verbrechen. Nur kann man von dem GF Arminias auf jeden Fall verlangen, dass er sich in solchen Situationen im Griff hat. Ansonsten ist er nicht mehr tragbar für dieses Amt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi


    (...) Wir haben den GF des Vertrauens der Sponsoren und die haben hier jetzt das Sagen. Und das ist nicht ironisch gemeint, wenn ich sage, dass es auch gut so ist. Die Kakophonie der letzten 2 Jahre muss zuende sein. Schnitzmeier soll einfach beweisen, dass er es kann, dann ist alles gut. Wenn nicht, wird Gerry ihm schon irgendwann die rote Karte zeigen.


    Erschreckend aktuell, vor allem, wenn man die Stellungnahme des AR zu Schnitzmeiers "Puff-Ausflug" liest.
    Ich finde es unglaublich, dass hier seitens des AR anscheinend so getan wird, als hätte er versehentlich falsch geparkt und sich die Sache mit Bezahlen des Strafzettels erledigt!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!