Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Angesichts der doch sehr enttäuschenden Zuschauerzahl im Pokal - wohlgemerkt gegen einen Erstligisten - könnte man meinen, dass viele eben auch keinen 'Bock' mehr haben. Und was soll man dann noch umstoßen? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das weiß hier keiner mehr.....


    wobei ich mich auch an keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Bock und dem VR, egal welchem, erinnern kann. mEn wollte das wer anders...


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Angesichts der doch sehr enttäuschenden Zuschauerzahl im Pokal - wohlgemerkt gegen einen Erstligisten - könnte man meinen, dass viele eben auch keinen 'Bock' mehr haben. Und was soll man dann noch umstoßen? ;)


    Dann lass uns doch einfach alle umstoßen, die in den vergangenen Tagen ´nen Bock geschossen haben :lol:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Das wäre mal ein Anstoß :D


    Beim Zeitpunkt für diesen müssen wir aber extrem darauf achten, dass nachher der gute Herr Bosse nicht noch selbigen daran nimmt... :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    wobei ich mich auch an keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Bock und dem VR, egal welchem, erinnern kann. mEn wollte das wer anders...


    Doch! Schließlich sagte der ehemalige VR-Vorsitzende doch einst: Wir werden die Rückrunde verbocken!


    Alles andere ist falsch überliefert ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Doch! Schließlich sagte der ehemalige VR-Vorsitzende doch einst: Wir werden die Rückrunde verbocken!


    Alles andere ist falsch überliefert ;)



    weiß nicht ob du es ernst oder im Spaß meinst mit dem verbocken
    nur Allex hat nicht Ver b. gesagt sondern er wollte die Rückrunde Rocken

  • :Hail: :Hail: :Hail:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    weiß nicht ob du es ernst oder im Spaß meinst mit dem verbocken
    nur Allex hat nicht Ver b. gesagt sondern er wollte die Rückrunde Rocken


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    weiß nicht ob du es ernst oder im Spaß meinst mit dem verbocken
    nur Allex hat nicht Ver b. gesagt sondern er wollte die Rückrunde Rocken


    Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • man muss nur mal die alten posts beim hannover 96 frum lesen als schnitzmeier noch da war...die wollte den gaaanz schnell loswerden da er nicht mehr tragbar war...der verein, die fans, die sponsoren..ich denke arminia hat auf das gaaanz falsche pferd gesetzt..wie so oft...und imme öfter...


    ma nen zitat aus nem bild-artikel von damals (ausm forum)


    Zitat

    Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Dauer-Zoff um Karten, Fans sauer auf den Geschäftsführer Herr Schnitzmeier, warum sind Sie so unbeliebt? Von WINFRIED LEINWEBER und BERND STUBMANN Platz 5, Jubel um Ewald Lienen und seine Roten Riesen. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen 96 und seinen Fans gespannter als zu sportlichen Krisenzeiten. Es geht um mehr als nur die hohen Kartenpreise... Eine Fan-Gruppe droht 96 mit einer Klage (BILD berichtete). Sie hatten für das Freiburg-Spiel (12.9.) Karten für überdachte Plätze gekauft, saßen aber nicht überdacht. Erst sagte 96-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (Foto) Hilfe zu, zog die Zusage dann aber zurück. Offenbar kein Einzelfall. BILD liegt ein Brief der 96-Geschäftsstelle vom 15. Dezember 2003 vor. Darin wurde Fans scheinbar großzügig 2,50 Euro Rückzahlung pro Karte zugesagt. Auch sie hatten „überdacht" bezahlt, saßen aufgrund des Arena-Umbaus aber unter freiem Himmel. Auch hier wurde die Zusage nicht eingehalten. Christiane Heilmann (43): „Ich habe zweimal meine Bankverbindung gefaxt. Aber auch heute nach elf Monaten immer noch kein Geld zurückbekommen". Verantwortlich für die Panne: Ralf Schnitzmeier. Er ist Geschäftsführer der Vermarkungsabteilung von 96 (Hannover 96 Sales&Services GmbH&Co. KG) damit auch zuständig für den Bereich Kartenverkauf. Schnitzmeier auf den Vorgang angesprochen: „Wir haben das Fax leider nicht gefunden. Ich habe mit der Dame inzwischen gesprochen. Zu unserer Entschuldigung: Wir waren damals personell noch nicht so gut positioniert." Schnitzmeier (Vertrag bis 2006) ist nicht nur bei den Fans unbeliebt. Auch bei Sponsoren. Und in der 96-Verwaltung in Großburgwedel gilt er als großspurig, arrogant, unkollegial. Berüchtigt sind seine E-Mails mit Anweisungen - zum Beispiel an Manager-Assistent Carsten Linke und andere Mitarbeiter, obwohl sie gemeinsam fast Tür an Tür arbeiten... Warum sind Sie so unbeliebt, Herr Schnitzmeier? „Darauf gebe ich keine Antwort." Paßt ins Bild...

    Einmal editiert, zuletzt von Parvati ()

  • Zitat

    Original von Parvati
    man muss nur mal die alten posts beim hannover 96 frum lesen als schnitzmeier noch da war...die wollte den gaaanz schnell loswerden da er nicht mehr tragbar war...der verein, die fans, die sponsoren..ich denke arminia hat auf das gaaanz falsche pferd gesetzt..wie so oft...und imme öfter...


    ma nen zitat aus nem bild-artikel von damals (ausm forum)


    Noch andere Artikel als die aus der BILD? ;)
    Diese Zeitung kann man leider nicht für voll nehmen. Da passiert zuviel Scheisse, als dass man irgend einen Artikel der NUR von ihnen zu lesen ist als Quelle akzeptieren könnte.


    Vermutlich war es einfach so, dass man tatsächlich der Dame das Geld nicht überwiesen hat, aus welchen Gründen auch immer und sich diese Dame dann mit dieser Story an die BILD gewendet hat um doppelt zu kassieren. Einmal von der BILD für die Story und vom Verein. Und dass die Bild bei Kampagnen gegen oder für Personen immer mitmischt ist ja nix neues.


    Bisher hat er hier, soweit ich das beurteilen kann, ganz gute Arbeit geleistet.

  • Parvati:
    Warum postest du jetzt in verschiedenen Threads gegen Schnitzmeier? Ist dir nicht mehr genug Unruhe im Umfeld? Und das Ganze dann auch noch mit ´nem BILD-Zeitungszitat zu "untermauern" ... :nein:


    Meine Güte, gerade ein wenig Ruhe und dann schon wieder sowas ... :wall:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Würde einen Artikel in der Bild auch nicht als Argument gegen Schnitzmeier gelten lassen. Genauso wenig wie ein Bild-Artikel mich übrigens glauben lässt die Gefahr der Pleite wäre sicher durch Bürgschaften abgewendet :rolleyes:


    Es gibt doch bisher keine haltbaren Vorwürfe gegen ihn. Sämtliche Kritik beruht auf schwammigen Aussagen und Spekulationen. Es ist schon merkwürdig, dass da 4/5 des Verwaltungsrates zurücktreten, weil ihre Forderung nach einer Ablösung Schnitzmeiers nicht erfüllt wird. Aber im Nachhinein ist niemand wirklich in der Lage zu erläutern, auf welcher Grundlage diese Forderung bestand!?


    Ich sehe es auch so, dass RS hier bisher einen recht guten Job macht. Ich bin natürlich auch dafür, dass ihm auf die Finger geschaut wird - aber nicht aus generellem Misstrauen, sondern weil es imo langfristig nur so klappen kann, dass es zu jedem Gewicht auch irgendwo ein Gegengewicht gibt, dass kontrolliert und prüft.


    Was bisher aber so von den Schnitzmeier-Kritikern kommt, ist für mich zu unpräzise und reicht mir nicht.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Ich sehe es auch so, dass RS hier bisher einen recht guten Job macht.


    Woran machst Du das jetzt fest?
    Daran, dass man Jemanden gefunden hat, der die Ausfallbürgschaft unterschrieben hat?
    Oder daran, dass man sowohl auf die Millionen eines Simons als auch die, die Stein gerüchteweise mitgebracht hätte, verzichtet hat?
    Oder gar daran, dass der Abschlussbericht für 2010 genauso pünktlich kam, wie es die Satzung vorsieht?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Parvati:
    Warum postest du jetzt in verschiedenen Threads gegen Schnitzmeier? Ist dir nicht mehr genug Unruhe im Umfeld? Und das Ganze dann auch noch mit ´nem BILD-Zeitungszitat zu "untermauern" ... :nein:


    Meine Güte, gerade ein wenig Ruhe und dann schon wieder sowas ... :wall:



    Auffällig ist das dieser User sind nach dem VR Crash angemeldet hat, da liegt der Verdacht nahe das diese Art von Stimmungsmache aus einer bestimmten Ecke kommt.


    Da sollte man jetzt immer genau gucken wann sich der/die User angemeldet hat/haben die bewusst provozierende Post setzen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!