Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Na dann ist ja gut, dass Arminia vor Geilhaupt total einig war, während Chaos gaaanz weit weg war, nicht? :lol:


    Ich bin froh,dass wir den überhaupt in den Gremien haben...

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Ich bin froh,dass wir den überhaupt in den Gremien haben...


    Ist ja fast der einzige mittlerweile ... :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wenn ich alles von stein und co abhängig mache sage ich das vor der wahl...oder ich stecke dann halt weg dass er nicht kommt und mache trotzdem weiter.


    aber ich lass mich doch nicht erst wählen und verzieh mich dann einfach wieder? da erwarte ich eine wirklich gute erklärung. vielleicht gibt es die sogar, in diesem verein ist ja alles möglich...aber dieser vorgang ist so jämmerlich dass er dringend einer erklärung bedarf. das kann es einfach nicht sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich würde mir im Vorfeld die mangelnde Fachkompetenz für diesen Posten eingestehen und den Job gar nicht erst machen.


    ..interessant ist, dass du dir weniger Fachkompetenz als ein Vollpfosten eingestehst ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Sollten eins bei der nächsten Wahl festlegen das die Gremien nicht mehr über Kreuz Stimmrecht haben
    wenn es sein muss dann nur beobachtungs Status in den anderen Gremien

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Ich bin froh,dass wir den überhaupt in den Gremien haben...


    Was für Gremien???


    Drückt dem 1000 Besucher, der gegen Nürnberg die Alm betritt alle Führungslegitimationen in die Hand und es würde nicht schlimmer kommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    ..interessant ist, dass du dir weniger Fachkompetenz als ein Vollpfosten eingestehst ;)


    Ich denke, zum Vollpfosten machst du dich dann, wenn du dich hoffnungslos überschätzt, nicht wenn du dir fehlende Kompetenz vorher eingestehst.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Je länger ich darüber nachdenke, warum Uli Stein nicht mehr Präsident werden will und warum gerade die aus dem vr zurücktreten, die für Uli Stein sind, umso mehr komme ich der Überzeugung, dass es gut ist.


    Der erste Schritt in die richtige Richtung.


    Hier braucht keiner Leute im Verwaltungsrat, die schon beim ersten Projekt scheitern und dann gleich aufgeben.


    Warum tritt hr. Fink, hr. Lautieren, hr helmer oder hr. V. Schubert nicht zurück?


    Weil sie auf der Seite von hr. Schnitzmeier sind.


    Was ist so schlimm an hr. Schnitzmeier?


    Ich glaube hier geht es nur um Eitelkeiten!


    Bitte bringt mal alle an einen Tisch, hr.ostrowski, hr. Oetker, hr. Weber, hr. Hinrichs,hr. Gauselmann, etc. Kloppt mal alles raus und dann Butter bei die Fische.


    Schwarz weiss blauer Gruß
    Treueseele

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Mieser Seitenhieb von Schnitzel auf HJ Laufer. Prompte Replique von HJ unter Applaus. Richtig so! Frechheit! #Arminia


    Was war da genau los?


    Hab gerade über Twitter nachgehakt, als Anwort kam:


    Es ging über die Budgets der Abteilungen. Schnitzel hat HJ Laufer namentlich für die lange Entscheidungsfindung halbes Jahr) verantwortlich gemacht.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    merci


    Ach Leude, wenn ich hier den Twitter-Nick mit "05" lese: im ZDF spielt gerade Mainz 05 in der Euroleague-Quali.
    Die waren vor gar nicht langer Zeit noch weit hinter uns, eine Lachnummer. Jetzt spielen diese Idioten international, wir dritte Liga.


    Hier bricht wegen einer lächerlichen Tribüne alles zusammen, und dieser Karnevalsverein hat ein niegelnagelneues Stadion!


    Das kann doch nicht richtig sein!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von treueseele
    Was ist so schlimm an hr. Schnitzmeier?
    Ich glaube hier geht es nur um Eitelkeiten!


    Wenn du diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen hast, wirst du wissen, dass es sich nicht nur um Eitelkeiten handeln kann. Laut übereinstimmender und durchaus plausibler Erklärungsversuche hier im Thread geht es vielmehr um die Einflussbereiche und Machtkämpfe der beiden Strukturelemente von Arminia Bielefeld: e.V. (inkl. Abteilungen) vs. KGaA.


    Letztlich geht es allen Beteiligten um die Rettung vom DSC Arminia Bielefeld. Die entscheidende Frage ist aber: auf wessen Kosten?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Wenn du diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen hast, wirst du wissen, dass es sich nicht nur um Eitelkeiten handeln kann. Laut übereinstimmender und durchaus plausibler Erklärungsversuche hier im Thread geht es vielmehr um die Einflussbereiche und Machtkämpfe der beiden Strukturelemente von Arminia Bielefeld: e.V. (inkl. Abteilungen) vs. KGaA.


    Letztlich geht es allen Beteiligten um die Rettung vom DSC Arminia Bielefeld. Die entscheidende Frage ist aber: auf wessen Kosten?


    Die Sichtweise vom Verein ./. KGaA ist nur richtig, wenn man den Verein mit den vier Leuten aus dem VR gleichsetzt.

    Italien- wir kommen!

  • Ob man den Maulwurf jetzt erwischt hat, sonst reicht ja der 50:50 Joker bald aus. Ich schäme mich für diesen Verein, diese Stadt und die handelnden Personen. Wann hat dieses Possenspiel endlich ein Ende bzw. wann gibt es einen Deep Reset ?


    Mit tun die jungen Spieler leid, die im Vertrauen auf die handelnden Personen hier angeheuert haben und nach nur einem Spieltag Zukunftsängste haben müssen. Am Ende müssen wohl die Zuschauer dem Spuk ein Ende bereiten, sonst findet sich ja niemand der wirklich Verantwortung übernehmen will. Eine Pressekonferenz am Freitag ist für mich Pflicht. Aber wahrscheinlich ist jeder nur noch damit befasst die eigene Haut zu retten...


    Rest in Peace Arminia !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!