Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Zippy


    Es ist doch gar nicht bewiesen wer jetzt gewollt ist von den Sponsoren!
    Ob Alex Geilhaupt jetzt verantwortlich ist, ist gar nicht bewiesen... ich bin dafür, dass die Sponsoren sich endlich öffentlich zu einer "Seite" bekennen und Ross und Reiter ÖFFENTLICH beim Namen nennen! So weiß man doch gar nicht wer gewollt ist und wer nicht. So trägt man von Sponsorenseite nicht zur deeskalation bei.
    Ich wäre für eine Pressemitteilung des Sponsorenrats a la "Der Sponsorenrat befürwortet die Kandidatur von XY...".


    Und von mehrmals posten wird der Beitrag auch nicht besser.... ;)


    VR:
    -4 gegen 1
    -Geilhaupt nicht einmal involviert!
    -2 NEUE stellen sich nach wenigen Wochen gegen Schnitzmeier und Geilhaupt!
    -Alle treten einheitlich zurueck!
    -EX-Praesidium hatte Zwist mit Geilhaupt und Schnitzmeier.
    -Bis Geilhaupt involviert wurde, ist gar nichts an die Presse gegangen.


    Naja, vielleicht kann er ja heute den Fanabend rocken!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich will die Gründe wissen, warum kürzlich gewählte und von den Mitgliedern legitimierte Vertreter den Weg des Rücktritts wählen! Und mit "privat" lasse ich mich dieses Mal nicht abspeisen! Fakten auf den Tisch und zwar alle! Dieser interne Grabenkampfscheiß ist doch einfach zum kotzen! Dann lasst es endlich knallen, damit alles mal auf dem Tisch liegt!


    Ich bin gleich erstmal beim Sport! Mal schauen, was bis 23 Uhr noch so alles passiert ist!


    Wenn die sich nicht lächerlich machen wollen, dann müssen sie den Grund des Rücktritts öffentlich machen. Denn schlimmer kann es ja wirklich nicht mehr kommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    So kann das mit der Satzung nicht weitergehen. Der VR hat das Recht ein Präsidium zu ernennen bzw. abzuberufen. Laut Satzung. Faktisch ist der VR aber machtlos, wenn er dies durchsetzen will. Es ist dringend an der Zeit den Mitgliedern wieder das direkte Wahlrecht zurückzugeben und die Gremien in der Anzahl deutlich zu verschlanken, damit endlich wieder eine geregelte Führung möglich ist.


    Nichts anders wollte Brinkmann ja zum schluss auch. Wenn Ich micht recht erinnere ist diese Satzunsänderung ja quasi auf Probe beschlossen worden. Ich würde sagen diese Probe ist fehlgeschlagen und man sollte mindestens zur alten zurück

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Speedy


    Kannste mal mit der Spammerei aufhören!!!


    Entweder springt die Platte oder er braucht Sterne ;)


    Hätte Weber das Demissionsbegehren der Vier für Schnitzmeier abgesegnet, wäre Stein heute Präsident. Da unser mutmaßlicher Hauptsponsor sicher nicht schizophren ist, sollte jeder es jetzt begriffen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()



  • richtig es muss JETZT KLAR raus kommen was da nicht Läuft wo wer Bremst

  • Dieser Verein ist in seiner Führungsstruktur dermaßen erbärmlich, dass man sich nur noch schämen kann !! Alle sportlichen "Hoffnungsschimmer" werden in Rekordzeit dem Erdboden gleichgemacht. Vor allem findet kein Normalsterblicher auch nur ansatzweise einen Durchblick durch diesen Dschungel aus Intrigen und Machtspielchen.
    Das ist nur noch zum kotzen !!!


    Da freut man sich auf ein DFB-Pokal Spiel gegen einen 1.Ligisten, kauft teure Sitzplatzkarten und wittert in seinen kühnsten Träumen schon eine Pokalsensation... Aber nix da, diese Vorfreude wird einem direkt wieder genommen !!!
    Pokalkarten ab in den Müll !! Nichts anderes hat diese Führungsebene verdient als ein leeres Stadion !!
    Die Mannschaft inkl. sportlicher Leitung tut mir sehr leid !!


    Die Dahrlehensgeber dieses Dilettantenstadls sind keine Sponsoren mit großem ostwestfälischem Herzen sondern lächerliche Wichtigtuer, wenn die Andeutungen glaubhaft sind, wonach diese Herren massiv Einfluss nehmen in sämtliche Entscheidungsprozesse.


    Schämen sollten sich alle, auch Herr Harhausen, der den stillen Protest der Frauenfußballabteilung in Form eines Transparents beim Spiel gegen StuttgartII abnehmen ließ. Was für erbärmliche Menschen, die diesen Verein leiten !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Was tun mir von Ahlen und Arabi leid. Das mal so nebenbei.


    Nö. Die beiden sind das maßgebliche Antriebsrad. Schaffen sie den sportlichen Erfolg, dann geht alles wie von selbst. Und nur der interessiert sie; das andere geht denen am A.... vorbei.


  • Mag ja alles stimmen, aber ich habe es satt zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Können Weber, Schüco und Co. nicht endlich mal in einer öffentlichen Stellungnahme sagen, wer gewollt ist und wer nicht... sonst geht dieser Eiertanz immer weiter und weiter(ich mache mir nämlich ernsthafte Sorgen um die Finanzierung der Saison... im September wird sich wieder eine Lücke auftun, wenn die Anleihe floppt und die müsste von den Sponsoren geschlossen werden, also sollen sie auch "ihre" Leute bekommen). Ohne diese kann jeder das in der Zeitung sagen, was er will und man weiß nicht, wem man glauben kann.

  • Hihi,
    auf der nächsten MV sitzen dann noch 200 ältere, weißhaarige Herren, und es ist niemand da der sich zur Wahl stellt.


    Ich denke was wir momentan sehen sind die Konsequenzen aus Lügen, Halbwahrheiten und Mauscheleien. Die wirklichen Zahlen müssen verheerend sein.


    Da man ja den e.V. dermaßen mit der Tochter KgaA verquickt hat, wird deren Untergang nun den kompletten Verein pulverisieren.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Nö. Die beiden sind das maßgebliche Antriebsrad. Schaffen sie den sportlichen Erfolg, dann geht alles wie von selbst. Und nur der interessiert sie; das andere geht denen am A.... vorbei.



    falsche Voraussetzungen die du da vorgibst wo sollen den die besseren Gremiums Mitglieder herkommen et war aus der Mannschaft ????

  • Zitat

    Original von Zippy


    Mag ja alles stimmen, aber ich habe es satt zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Können Weber, Schüco und Co. nicht endlich mal in einer öffentlichen Stellungnahme sagen, wer gewollt ist und wer nicht... sonst geht dieser Eiertanz immer weiter und weiter(ich mache mir nämlich ernsthafte Sorgen um die Finanzierung der Saison... im September wird sich wieder eine Lücke auftun, wenn die Anleihe floppt und die müsste von den Sponsoren geschlossen werden, also sollen sie auch "ihre" Leute bekommen). Ohne diese kann jeder das in der Zeitung sagen, was er will und man weiß nicht, wem man glauben kann.


    Volle Zustimmung!

  • Ich finde das nur konsequent, dass die vier zurückgetreten sind. Nicht weil sie für Stein sind und auch nicht, wegen ihrer Bereitschaft Schnitzmeier abzuschießen, das ist legitim.


    Nein die Schäbigkeit war, das hinter dem Rücken ihres Vorsitzenden zu machen. Und das ganze nichtmal abgestimmt mit dem Aufsichtsrat und den wichtigsten Sponsoren. Das ist dann zusätzlich auch noch ziemlich dämlich und naiv. Klassisch vor die Wand gelaufen. Gut das sie weg sind, denn ganz offensichtlich für das Amt nicht zu gebrauchen.


    Mit dieser Aktion haben sie dem Verein großen Schaden zugefügt. Stein weg und Schnitzmeier und Geilhaupt schweren rein spekulativen Vorwürfen ausgesetzt. Da ist Rücktritt das mindeste , was ich erwarte. Ne klare Begründung der Transparenzforderer erwarte ich allerdings auch noch.

  • Zitat

    Original von Wertago


    Nö. Die beiden sind das maßgebliche Antriebsrad. Schaffen sie den sportlichen Erfolg, dann geht alles wie von selbst. Und nur der interessiert sie; das andere geht denen am A.... vorbei.


    Sollten da aber auch irgendwann keine Gehälter mehr ankommen, dann brennt doch auch da der Baum. Naja, bin weg, bis später am Abend mal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Zippy


    Mag ja alles stimmen, aber ich habe es satt zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Können Weber, Schüco und Co. nicht endlich mal in einer öffentlichen Stellungnahme sagen, wer gewollt ist und wer nicht... sonst geht dieser Eiertanz immer weiter und weiter(ich mache mir nämlich ernsthafte Sorgen um die Finanzierung der Saison... im September wird sich wieder eine Lücke auftun, wenn die Anleihe floppt und die müsste von den Sponsoren geschlossen werden, also sollen sie auch "ihre" Leute bekommen). Ohne diese kann jeder das in der Zeitung sagen, was er will und man weiß nicht, wem man glauben kann.


    Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb Alex die Findungskommission fordert. Um die Sponsoren aus der Deckung zu holen und mit einzubinden. Scheinbar scheinen die ja nicht wirklich kommunikativ zu sein.

  • Was mich am meisten wundert ist, dass die 4 Herren nun wie beleidigt Leberwürste dastehen: Der hat mir ans Bein gepinkelt, der gibt mir nicht, was isch will - Dann gehe ich halt.


    Herrschaftszeiten, wenn jeder so reagiert, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst...


    Wo ist die Kompromissbereitschaft, wo das Standvermögen? Ich hätte so eine Reaktion von Unternehmensbossen (Euscher), Juristen (Lewang, Straetmanns) und nem Polizeibeamten nict erwartet.


    Wo sind die Eier, auch mal schwierige Zeiten und persönliche Interessen oder EMpfindlichkeiten hintanzustellen?

    All together Now!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!