Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • hahaha erst wurde der VR durch Brinkmann behindert jetzt durch die Sponsoren. Ja ne ist klar :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Von der HP:



    28.07.2011
    Abteilungsbudgets beschlossen
    Die Saison-Budgets der einzelnen Abteilungen des DSC Arminia Bielefeld e.V. wurden einvernehmlich festgelegt und beschlossen.


    Dies geschah in einer sehr konstruktiven Atmosphäre im Rahmen einer kurzfristig einberufenen Abteilungsleitersitzung am Dienstagabend auf Vermittlung von Hans-Jürgen Laufer zusammen mit Schatzmeister Gerhard Harhausen.



    Na, dann kann man ja nur hoffen, dass die Abteilungen auf die Budgets nun auch zeitnah zugreifen können...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Na, dann kann man ja nur hoffen, dass die Abteilungen auf die Budgets nun auch zeitnah zugreifen können...


    Wovon denn??? :D Bzw. aus welcher Schatulle??? :lol: :lol: :lol:



  • bin ich auch skeptisch das das Geld da ist zu Verfügung es sollte aber den der Schatzmeister sollte wissen was er an Geld hat


    das ist alle so verwirren d bei Arminia

  • Zitat

    Original von Kai
    hahaha erst wurde der VR durch Brinkmann behindert jetzt durch die Sponsoren. Ja ne ist klar :lol:


    Ich denke, Du wirst dich heute Abend noch umschauen und dir ungläubig die Augen reiben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Absolut - vollste Zustimmung!!


    Ich denke, von HaJo Faber finden sich mehr Arminen gut vertreten, als so mancher glaubt ... er ist möglicherweise einer der am meisten unterschätzten Akteure zur Zeit.


    GEMEINSAM ALLES FÜR ARMINIA! :arminia:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ich denke, Du wirst dich heute Abend noch umschauen und dir ungläubig die Augen reiben...



    Meinst du was Konkretes? Auf NW news schrieb jemand, dass heute Abend 5 Vorständler zurücktreten würden. Möglich ist ja scheinbar alles... ich bin gespannt!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    50+1 ist das Stichwort! 1860 hats vorgemacht!


    Oh oh, das ist aber ein unglückliches Beispiel und schon gar kein Vorbild. Ich würde jede Wette eingehen, dass 1860 in absehbarer Zeit einen ähnlichen Weg gehen wird wie wir... nur mit dem Unterschied, dass da dann schlicht der Stöpsel aus der Luftblase gezogen wird, und zwar von einem Tag auf den anderen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72



    Meinst du was Konkretes? Auf NW news schrieb jemand, dass heute Abend 5 Vorständler zurücktreten würden. Möglich ist ja scheinbar alles... ich bin gespannt!


    Juchee und dann wird wieder gewählt! Es lebe die Demokratie! Jedes Jahr auf ein Neues! Eine Wahl geht noch, ein Zettel geht noch rein! :lol:


    Ist natürlich als verlässliche Quelle nicht wirklich zu gebrauchen, weiß ich. Wer zählt denn zu den "Vorständlern"? Der VR und der ER? 2 ER Mitglieder und 2 VR Mitglieder wurden bei der letzten JHV neu gewählt. Weitere 3 VR Mitglieder im letzten Jahr! Die Halbwertszeit wäre erschreckend kurz!


    Nach Lyrik in Leder könnte sich unserer Übergangspräsident ja mal in "Maulwurfslyrik" oder "Lyrik in der Melanchtonstraße" versuchen. Ich glaube, der Unterhaltungswert wäre enorm. Matrial dürfte es in seiner bisherigen Amtszeit schon reichlich gegeben haben.


    Seit 2 Jahren fordere ich eine Sache auch immer wieder! Butter bei die Fische! Wo sehen die betreffenden Personen die Probleme, wer hat zu viel Macht, wer macht Kappes? Rücktritte aus privaten Gründen werden irgendwann nämlich langweilig und jeder Blinde mit Krückstock weiß, dass es nicht stimmt! Also Herr Weber, Herr Hindrichs, Herr Geilhaupt, die übrigen Herren VR, Herr Stein, Herr Schnitzmeier, wie sehen sie das? Wer muss warum weg? Warum geht es denn nicht gemeinsam?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Dem ist nichts hinzu zufügen! :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Was hat den U.Stein schon für Arminia getan?
    Der kommt ja schon nicht zu den Spielen!


    Ein Helmer sagt ja öfter mal was zu Arminia!
    Schade das S.Kuntz nicht für Arminia ist.
    Wo sind die ganzen Ex Spieler?


    Jeder der jetzt Verantwortung übernimmt kann nur gewinnen, was soll noch schief gehen , bei einer pleite haben die Vorgänger schuld , sollte es wieder bergauf gehen, spricht man noch in 100 Jahren von diesen Leuten!
    Ein Stein hätte nur gewinnen können und das mit Schnitze hätte man dann später intern erledigt, als jetzt so über die Presse, wenn man doch schon 4 von 5 Leuten hinter sich hat, oder !
    So, wie das ausschaut hat der Herr Stein nicht viel im Kopf.
    Also haben wir wohl doch noch Glück gehabt.
    Vielleicht sollte man mal die Mohn Kinder begeistern!
    OWL ist eine so reiche Region und es kommt bei Armina nix an!


    Aber das passt ja zu Arminia!

  • Vier Verwaltungsratsmitglieder: Rücktritt


    Euscher-Klingenhagen, Köster, Lewang und Straetmanns legen ihr Amt nieder



    Am heutigen Donnerstag haben Jörn Euscher-Klingenhagen, Dr. Olaf Köster, Michael Lewang und Friedrich Straetmanns ihren Rücktritt aus dem Verwaltungsrat des DSC Arminia Bielefeld e.V. erklärt.


    Dadurch entfällt auch die Entsendung von Herrn Euscher-Klingenhagen und Herrn Lewang in den Aufsichtsrat der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KgaA.


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13695

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Knippi
    ...
    Ein Stein hätte nur gewinnen können und das mit Schnitze hätte man dann später intern erledigt, als jetzt so über die Presse, wenn man doch schon 4 von 5 Leuten hinter sich hat, oder !
    So, wie das ausschaut hat der Herr Stein nicht viel im Kopf.
    Also haben wir wohl doch noch Glück gehabt.
    ....


    Knippi


    Uli Stein hat erstmal gar nichts "öffentlich" mit Herrn Schnitzmeier kundgetan. Dieses ist anscheinend aus dem Präsidium (Maulwurf?) von Arminia bekannt gegeben worden. Bin mir auch immer noch sicher, dass es so von ihm nicht geplant war. Deshalb kann ich auch die "öffentliche" Absage voll und ganz nachvollziehen. Wenn es eh nicht intern bleibt, warum sollte ich dann auch intern etwas bekannt geben?


    NACHTRAG:


    @05


    Ach Du Scheiße!!! :nein:

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()


  • Na super, das war ja ein kurzes Gastspiel der Herren Lewang und Euscher Klingenhagen. Schade, ich hatte mir von ihnen einiges erhofft. Also darf wieder gewälht werden oder tritt heute abend noch jemand zurück?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!