Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Die Ideen-Sammlung sollte bei nächster Gelegenheit institutionalisiert werden, damit sich daraus ein stetiger Strom entwickeln kann, der nicht nur fließt, falls zufällig gerade ein Gremienmitglied im Forum gesichtet wurde...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    ailenedigaeth: Was zu erwarten war ;o)


    sonst steht ja kaum einer auf Bennos Seite, vielleicht schlagen sich ja überraschend auch Leute auf Deine Seite, dann kann man sich wenigstens hier wieder richtig inhaltlich zoffen... ;)


    sag doch mal einer Lippe-Korty und DSC-Worldwide Bescheid :hi:


    den Ideenpool find ich gut, halte ihn aber für nahezu undurchführbar

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    2 Mal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()



  • Punkt 2: hatte ich in ähnlicher Form mal angefragt (an Alex). Da ja nun leider umliegend einige Kneipen geschlossen haben (Linie4, Schloßhof), wäre es eine tolle Anlaufstelle, wenn man (muss ja nicht der VIP - Bereich sein) vielleicht im "Sechzehner" so etwas ins Leben rufen könnte. Das Fan VIP Ticket in abgespeckter Version.
    Da könnte man mal mit einer schönen Clique hin, Geburtstag, Schwiegervater mitnehmen, die Frau und Kind.


    Bissl. Essen, reichlich zu trinken - zum Festpreis.
    Kann man vielleicht auf ehrenamtlicher Arbeit von Fans für Fans ins Leben rufen.....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Danke :arminia:


    Aber vielleicht nochmal die Bitte, die letzten Posts vom Thread abzutrennen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Besser die Beiden (Horst Stapen, NoFate) lassen die Griffel von der Tastatur, als dass hier in einem unbedachtem Moment etwas steht was gleich die NW liest und daraus ne Riesennummer macht...


    Bei Horst habe ich da mal gar keine Bedenken. Der hat sich hier doch eh schon immer sehr politisch korrekt verhalten. Und so wird er auch mit den Medien kein Problem haben
    Ich denke, er wird den Laden schon Rocken...... :hi:


    Alex aber sollte bevor er öffentlich wieder irgendein Stuss von sich gibt, diesen zuerst hier Posten :D bevor da die NW was von mitkriegt hat sein Kumpel Jögi den Post 5mal glatt gebügelt.
    Das war ja letzte Saison ein voller Schuss in den Ofen und ich hoffe,das Alex das auch weiss.
    :rolleyes:


  • He, ich wusste noch gar nicht, dass ich der Kumpel von Alex bin, zumal ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Bis jetzt habe ich auch noch nie einen Beitrag von ihm glatt gebügelt und hatte auch noch nie das Verlangen danach. Dies tue ich nur bei groben Unsportlichkeiten. Aber in dem Metier kennst du dich ja aus.


    Dass Alex das weiss, das er einen Schuss in den Ofen getätigt hat, hat er hier ja schon vor ein paar Tagen erwähnt. Aber ich denke, jeder der in der Öffentlichkeit ist und hin und wieder von einem Pressevertreter zu einer Stellungnahme gebeten wird, hat schon mal einen mehr oder weniger vollen Schuß in den Ofen gemacht.

  • Zitat

    Original von jögi


    He, ich wusste noch gar nicht, dass ich der Kumpel von Alex bin, zumal ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Bis jetzt habe ich auch noch nie einen Beitrag von ihm glatt gebügelt und hatte auch noch nie das Verlangen danach. Dies tue ich nur bei groben Unsportlichkeiten. Aber in dem Metier kennst du dich ja aus.


    Dass Alex das weiss, das er einen Schuss in den Ofen getätigt hat, hat er hier ja schon vor ein paar Tagen erwähnt. Aber ich denke, jeder der in der Öffentlichkeit ist und hin und wieder von einem Pressevertreter zu einer Stellungnahme gebeten wird, hat schon mal einen mehr oder weniger vollen Schuß in den Ofen gemacht.


    Jau... es ist ein schmutziges Geschäft... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wundert euch nicht, wenn die NW -wieder mal- eine E-Mail oder ähnliches internes Arminia- Dokument veröffentlicht.


    Alex Geilhaupt bei FB:

    Zitat

    ... und täglich grüßt das Murmeltier ähm, der Maulwurf...


    Hans Joachim Faber:

    Zitat

    Wir haben Informationen, dass wieder einmal eine streng vertrauliche E-Mail in falsche Hände ist. Solange die aber nicht veröffentlicht ist, kann man ja noch hoffen.

    Für immer. :arminia:

  • Hab dort gelesen, dass jemand schon überlegt ein Kopfgeld auszusetzen. *Leider* nur für einen lebenden Maulwurf.


    Die Forderung, auch wenn sie nur als Witz gemeint ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Welche Ziele verfolgt eine solche Person? Es ist zum verzweifeln... :nein: :wall:

    Für immer. :arminia:

  • Wir brauchen - meiner Meinung nach - auch zu lange um den Maulwurf zu finden.
    Arminia ist nun kein Weltunternehmn mit 2000 Mitarbeitern

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wir brauchen - meiner Meinung nach - auch zu lange um den Maulwurf zu finden.
    Arminia ist nun kein Weltunternehmn mit 2000 Mitarbeitern


    Trotzdem gelten bspw Datenschutzgesetze auch bei Arminia und solange die gestreuten Informationen keine strafrechtliche Relevanz besitzen schützen die eher den Maulwurf, falls es denn überhaupt nur einer ist. Von der technischen Seite mal ganz abgesehen, ich habe so meine Befürchtungen wie es um die Sicherheit der Systeme auf der Geschäftsstelle bestellt ist. Von außen wie von innen. Allerdings gab es so etwas auch schon lange vor E-Mails, sogar noch vor dem FAX, und hieß dann schlicht Flurfunk. Kann man eine Organisation informationsmäßig wirklich abdichten? Ohne geheimdienstliche Mittel ;) ? Ich habe ausgeprägte Zweifel. MMn sollte man das dann auch erst gar nicht versuchen, sondern sich lieber Gedanken machen, wie man unvermeidbare Themen (und sie müssen schon irgendwie relevant sein um Medieninteresse zu finden - wenn der Maulwurf die Schuhgrößen des Kaders veröffentlichen will, dann wird er wohl keine Abnehmer finden) selbst so in den Medien platziert, dass man die Kommunikationshoheit behält.


    Geplante Transparenz kann auch schützen, Indiskretionen schadet immer. Sicher, möglicherweise ist das momentan gar nicht mehr möglich, weil einfach zu viel Dreck in der Teppich-Etage unter ebenjenen gekehrt wurde, aber das ist weniger ein seriöses Gegenargument als eine Verdeutlichung der Konsequenzen schlechter Informationspolitik. Irgendwann muss man sich daraus irgendwie befreien und sei es mit dem sprichwörtlichen Schlag durch den gordischen Knoten. Oder eben mit den Tierchen leben, man schafft ihnen ja auch selbst das Biotop. Geht man hingegen mit der Transparenz so weit, wie es berechtigte Schutzinteressen Dritter und die der eigenen Töchter zulassen, dann bleibt nur noch sehr wenig Futter über, das nicht genau über die oben angesprochene strafrechtliche Relevanz verfügt. Problem erledigt, denn eines hat der Maulwurf ganz sicher nicht: Eier.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, jedem potenziellen Verdächtigen ne Mail zu schicken, die nur er empfängt?!
    Wenn dann etwas veröffentlicht wird, kann man zurückverfolgen, wer die Mail erhalten hatte und *zack* schlägt die Falle zu.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, jedem potenziellen Verdächtigen ne Mail zu schicken, die nur er empfängt?!
    Wenn dann etwas veröffentlicht wird, kann man zurückverfolgen, wer die Mail erhalten hatte und *zack* schlägt die Falle zu.


    Ok, ein paar gefakete cc hinzuzufügen um die authentisch erscheinen zu lassen ist noch relativ machbar, aber es geht ja nicht nur um die Weiterleitung von Mails, sondern vor allem um die von privilegierten Informationen und die haben so oder so mindestens alle die sie haben müssen und ihre Mitarbeiter. Ist also ziemlich sinnlos.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • wenn so ne e-amil doch so streng vertraulich ist wie kann es dann sein das es ein mitarbeiter sei es von der geschäftsstelle oder den gremien es immer wieder schafft diese weiterzuleiten..das geht einem einfach nur noch auf den sack...was will dieser jeniege damit bloß erreichen....wenn ich den erwische...gnade ihm gott....hab die schnauze voll davon.....da wird hier ne respekttable mannschaft aufgebaut unter diesen umständen die altenleute verpissen sich solangsam oder sind schon weg..hier wird was neues aufgebaut man versucht voran zukommen und dann immer wieder solche geschichten..das kann es doch echt nicht sein...ich bin sowas von sauer.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Da ist er wieder, der Maulwurf.
    Aus der NW:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!