Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen warum Alexander und Co. hier so selten schreiben.


    Man wird es nie allen recht machen können, jetzt wo die Chance für eine absolute Neuausrichtung gegeben ist, sollte man den Handelnen Personen mal etwas Vertrauen schenken.


    Allerdings finde ich die IdeenBox nicht schlecht. Wo kann man sich denn mit Ideen melden?
    Eine e-mail Adresse sollte schnell eingerichtet sein....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen warum Alexander und Co. hier so selten schreiben.


    Man wird es nie allen recht machen können, jetzt wo die Chance für eine absolute Neuausrichtung gegeben ist, sollte man den Handelnen Personen mal etwas Vertrauen schenken.


    Allerdings finde ich die IdeenBox nicht schlecht. Wo kann man sich denn mit Ideen melden?
    Eine e-mail Adresse sollte schnell eingerichtet sein....


    Gefaellt mir!!!!


  • Wer Kontext lesen kann ist klar im Vorteil


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Wer Kontext lesen kann ist klar im Vorteil


    Richtig. Und dieser Beitrag dokumentiert exemplarisch sehr schön das Selbstverständnis des ASC im Allgemeinen und des Bennobarkeeper im Speziellen...

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ... (1) Als Mitglied habe ich allerdings genauso wie Du Wertago, oder aber wie Alexander als Mitglied dieses Vereines eine Meinung und somit kann ich diese auch kund tun.


    (2) Ich bin für eine Sanierung der Arminiagruppe habe hierzu auch meine Vorstellungen und Ideen, ob diese nun konform gehen mit den Ideen anderer kann ich noch nicht genau sagen. Ich für meinen Teil kann aber sagen, das mir der Verein wichtig ist, ebenso wie Dir und vielen anderen hier oder aber nicht aktiven in diesem Forum.


    (3) Das alle an einem Strang ziehen müssen ist klar, das ist aber schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren eindeutig klar. ...


    Moin Benno,


    (1) dann gib uns doch bitte zu erkennen, wann Du hier "privat" oder als ASC-Vorstand auftrittst,


    (2) dann äußere diese Ideen doch und beschränke Dich nicht auf destruktive Kritik an dem Vorgehen der Leute, die derzeit um die Existenz von Arminia kämpfen


    (3) dann sollten wir damit aber langsam auch mal anfangen.


    Mit swb Grüßen - Wertago

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Eines ist sicher, dieses Forum ist zum "konstruktiven" Austausch auf jeden Fall nicht geeignet XD


    Ist ja peinlich wie hier "private" Gespräche geführt werden. Und dann verteilen sich die "neutralen" User auf einer Seite und verteidigen die Ansichten des jeweiligen XD.


    PN ist ne tolle Sache ^^


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    . Und dann verteilen sich die "neutralen" User auf einer Seite und verteidigen die Ansichten des jeweiligen XD.


    find ich gut, ich unterstütz dann mal den benno :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.


  • Und da wundert sich noch jemand, dass "wir" hier so selten schreiben =o)


    ailenedigaeth: Was zu erwarten war ;o)

    Niemals geht man so ganz.



  • Nee is klar, dann dürfte sich die gesamte Forumskultur ja nur noch auf den Austausch privater Nachrichten beschränken. So eine Plattform bietet der breiten Basis die Möglichkeit die unterschiedlichsten Meinungen zu kanalisieren bzw. auszutauschen, ob mehrheitlich relevant oder parteiergreifend spielt dabei keine Rolle. Freie Meinungsäußerung !!!


    Zudem werden die von Dir erwähnten "privaten" Gespräche nicht unterhalb der Gürtellinie geführt sondern argumentativ begleitet. Also, wo liegt Dein Problem ?? Du kannst es überlesen oder einen anderen Thread wählen !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich persönlich nehme jede Idee gerne auf. Ob sie dann umsetzbar ist, ist etwas anderes.


    Auch passive Mitglieder können beispielsweise weitere Mitglieder werben...


    Ist in Arbeit ;)
    1. die Freundin (Osnabrückerin) "geworben".
    2. nen Bayern- Fan geworben.
    3. ist ein Fanclub im nördlichen Osnabrücker Land geplant.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Ist in Arbeit ;)
    1. die Freundin (Osnabrückerin) "geworben".
    2. nen Bayern- Fan geworben.
    3. ist ein Fanclub im nördlichen Osnabrücker Land geplant.


    Wow. Gratulation. Ein Fanclub im Osnabrücker Raumliest sich doch prima :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Bayern Fan geworben? Den Trick musst du mir verraten.


    Alex, ich hab dir ne PN geschickt. Wenn du antwortest, folgt Teil 2 :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Und da wundert sich noch jemand, dass "wir" hier so selten schreiben =o)


    ailenedigaeth: Was zu erwarten war ;o)


    :rolleyes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Besser die Beiden (Horst Stapen, NoFate) lassen die Griffel von der Tastatur, als dass hier in einem unbedachtem Moment etwas steht was gleich die NW liest und daraus ne Riesennummer macht...

  • Zitat

    Original von Arnold
    Allerdings finde ich die IdeenBox nicht schlecht. Wo kann man sich denn mit Ideen melden?
    Eine e-mail Adresse sollte schnell eingerichtet sein....


    Hallo Forum,


    ich bin neu hier und habe mir vorgenommen, nach einiger Zeit passiven Mitlesens, von nun an zumindest hin und wieder an interessanten Diskussionen teilzunehmen.


    Ich hätte da zwei Ideen zum Thema Tickets:


    1. Ich hätte es schön gefunden, als Stehplatz DK-Inhaber für das Pokalspiel auch Sitzplatzkarten mit 50% Rabatt zu bekommen. Diesen Vorschlag habe ich auf der GS unterbreitet und bekam eine recht schroffe Antwort: "Das geht nicht! Das ist nicht möglich! Ich mache hier nur meine Arbeit und das ist Anweisung von oben!" Hmmm, naja gut. Übrigens standen neben und hinter mir eine handvoll Mitglieder, die dasselbe Interesse hatten. Gut, nun habe ich ermäßigte Stehplatzkarten für € 4,50 erworben, anstelle von Tickets für die Osttribühne zu € 12,50. Die Differenz i.H.v. € 8,- mag sich lächerlich anhören, aber wenn das 1.000 Leute machen, reden wir von € 8.000 Mehreinnahmen. Schade...


    2. Ich vermute mal, dass der VIP-Bereich (Business Lounge) diese Saison während den Spielen weniger stark frequentiert sein wird, als in den Vorjahren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, eine Weihnachtsaktion zu starten, bei der man seiner/m Liebsten VIP-Karten inkl. Verzehr für Spiele im Januar für z.B. € 69,- schenken kann. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen und denke, das wäre eine prima Möglichkeit für Mehreinnahmen.


    @ Alex: Wie schauts aus? Greifst Du die Ideen mal auf bzw. gibst sie weiter?


  • Gemäß der Durchführungsbestimmungen des DFB für die dritte Liga(§12 / 5.) muss vor Beginn der Saison ein Preiskonzept für das Stadion vorliegen.
    Solche Sonderaktionen werden dann vom DFB nur auf Antrag gewährt.
    In unserem Fall wird sich der DFB aber wohl mehr als 2 mal überlegen, ob er wirklich nochma Rabatt- und Sonderaktionen genehmigt :(


    Hab nochma nachgeschlagen:


    Zitat


    §25, Punkt 7 der Durchführungsbestimmungen:


    [...]
    Jeder Verein kann grundsätzlich die Durchführung von maximal zwei Kartensonderaktionen in einer Spielzeit (je einmal in der Hin- und Rückrunde) beantragen. Darüber hinausgehende Kartensonderaktionen bedürfen der Zustimmung des Heim- und Gastvereins und sind schriftlich beim DFB zu beantragen und zu begründen.
    Die Durchführung von Kartensonderaktionen des DFB und der Landesverbände oder einer Spielklasse bleibt davon unberührt.
    Geplante Kartensonderaktionen sind zu untersagen, wenn die Spiele für den Auf- oder Abstieg oder die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb von Bedeutung sind. Dies gilt insbesondere für die letzten vier Spieltage.


    In wie weit das nun den DFB-Pokal betrifft, kann ich aber nu au net sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Kann ein Moderator die Sachen mit dem Ideenmanagement ausgliedern und einen neuen Thread eröffnen?
    Danke :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!