Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Leute,


    wer hat es denn nun in den VR geschafft???


    Sitze hier gespannt in Freising im Hotel.....


    Jörn Euscher-Klingenhagen (423 Stimmen) und Michael Lewang (387 Stimmen). HHS hat sich als einziger für Uli Stein ausgesprochen und ist durchgefallen.

  • u. wer ist im Ehrenrat neu ???? Gefunden


    ----------------------------------------------------------
    aber eins muss sich zur Nächsten JVH ändern das von 10.000 Mitglieder nur 600 zur solch einer wichtigen Wahl kommen ( können ) die Termine müssen besser überlegt werden
    denn es ist doch wohl nicht richtig das nur 6% über solche eine Sachen bestimmen ( nichts gegen diese 6% denen muss man Beifall zollen das sie da waren ) wo sind den die anderen 94% ?????????

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    aber eins muss sich zur Nächsten JVH ändern das von 10.000 Mitglieder nur 600 zur solch einer wichtigen Wahl kommen ( können ) die Termine müssen besser überlegt werden
    denn es ist doch wohl nicht richtig das nur 6% über solche eine Sachen bestimmen ( nichts gegen diese 6% denen muss man Beifall zollen das sie da waren ) wo sind den die anderen 94% ?????????


    Na, da kann sich das neu zu wählende Präsidium ja mal beweisen, in dem sie die nächste JHV auf einen Samstagnachmittag legt. So sollten (fast) alle die Möglichkeit haben, zur Mitgliederversammlung zu kommen.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Neuer Verwaltungsrat konstituiert


    Am Dienstag fand die konstituierende Sitzung des neuen DSC-Verwaltungsrates statt. Dabei wurde Jörn Euscher-Klingenhagen einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.



    Nachdem Friedrich Straetmanns seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA erklärt hatte, wurde - ebenfalls einstimmig - beschlossen, neben Euscher-Klingenhagen auch Michael Lewang in den Aufsichtsrat zu entsenden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Mal so eine Infofrage. Gibt es eigentlich hier im forum eine Regel, ab wann jemand unter "Nachgetreten" z.B. als Ex- Präsi, oder Ex- Schatzmeister aufgestellt wird?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ja, er muss mindestens drei Stunden im Amt gewesen sein.
    Für "Hans-Harald Schmidt" (Ulf Bosse) gilt das nicht


    .:arminia: :arminia:

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Mal so eine Infofrage. Gibt es eigentlich hier im forum eine Regel, ab wann jemand unter "Nachgetreten" z.B. als Ex- Präsi, oder Ex- Schatzmeister aufgestellt wird?


    Entweder es gab schon einen Thread zu einem Ex oder du oder jemand anderes erstellt einen neuen Thread. Wobei ich da etwas variabler bin als topscorer. Bei mir reichen auch 2 Stunden und 50 Minuten.

  • Ja, ich denke, da hat sich einer gerade selbst um seine Chance gebracht, nochmal ins Präsidium aufzurücken... Obwohl, ob er die als Kentsch-Intimus jemals hatte?


    Bemerkenswert finde ich aber mal wieder, dass er einzig und allein von Alex Geilhaupt spricht, obwohl der VR drei Mitglieder hatte und Alex alleine überhaupt nichts bewirken kann. Ich denke, das ist auch wieder ein Versuch, im Fallen noch jemand mitzureißen... Und anscheinend gab es wirklich größere Konflikte zwischen e.V. und KgaA.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Besonders toll finde ich, dass ausgerechnet er sich über den Maulwurf beschwert. Das ist schon fast der Hohn und stellt die Welt auf den Kopf.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Besonders toll finde ich, dass ausgerechnet er sich über den Maulwurf beschwert. Das ist schon fast der Hohn und stellt die Welt auf den Kopf.


    Ist denn bewiesen, dass der Maulwurf aus der Präsidiumsecke kommt? Ich glaube da immer noch nicht dran.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist denn bewiesen, dass der Maulwurf aus der Präsidiumsecke kommt? Ich glaube da immer noch nicht dran.


    man könnte behaupten, es gäbe Leute, die wissen könnten, aus welchen Gründen die vereinsinterne Maulwurfsuche inzwischen nicht mehr mit der Intensität vorangetrieben würde, mit der sie anfänglich lt. Medien verfolgt wurde...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    man könnte behaupten, es gäbe Leute, die wissen könnten, aus welchen Gründen die vereinsinterne Maulwurfsuche inzwischen nicht mehr mit der Intensität vorangetrieben würde, mit der sie anfänglich lt. Medien verfolgt wurde...


    Ist meine subjektive Überzeugung. Ich schaue mir einfach an, wem der Maulwurf am meisten geschadet hat. Genützt hat er eh keinem.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    man könnte behaupten, es gäbe Leute, die wissen könnten, aus welchen Gründen die vereinsinterne Maulwurfsuche inzwischen nicht mehr mit der Intensität vorangetrieben würde, mit der sie anfänglich lt. Medien verfolgt wurde...


    Schön verklausuliert! :D
    Bin gespannt, ob sich der Maulwurf nach dem Abgang von Brinkmann immernoch regelmäßig zu Wort meldet ... ;)

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    man könnte behaupten, es gäbe Leute, die wissen könnten, aus welchen Gründen die vereinsinterne Maulwurfsuche inzwischen nicht mehr mit der Intensität vorangetrieben würde, mit der sie anfänglich lt. Medien verfolgt wurde...


    Vielleicht, weil der Maulwurf sein Ziel mit dem Rücktritt des Präsidiums erreicht hat? ?( ?( Nur so ein Gedanke!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Damit dürfte der Maulwurf aber erst seit Montag verstummt sein. Und ein genauso treffender Gedanke wäre: Dasl der Maulwurf, jetzt einfahc keine Infos mehr aus dem höchsten Führungsgremium erhält. Oder gar dazu zählt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Damit dürfte der Maulwurf aber erst seit Montag verstummt sein. Und ein genauso treffender Gedanke wäre: Dasl der Maulwurf, jetzt einfahc keine Infos mehr aus dem höchsten Führungsgremium erhält. Oder gar dazu zählt...


    Eben! ;)

  • Zitat

    Original von almöi


    Ist meine subjektive Überzeugung. Ich schaue mir einfach an, wem der Maulwurf am meisten geschadet hat. Genützt hat er eh keinem.


    Wenn man sieht, wer jetzt nicht mehr im Amt ist, könnte man zu anderen Schlüssen kommen, wem er am meisten geschadet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!