Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Ich bin für ein finales, reinigendes Gewitter - ansonsten kehrt hier niemals Ruhe ein. Der Zeitpunkt erscheint ideal.


    Brinkmann wird zurücktreten, seine Zeit ist abgelaufen... das könnte man leise und in Frieden machen, aber das ist nicht seine Art. Er wird das letzte Gefecht suchen, um seine Gegner mit in den Abgrund zu ziehen. Angeschossene Lokalpolitiker sind da sicher nicht zu unterschätzen.... der VR ist hoffentlich gut vorbereitet!


    Meinetwegen können sie sich Montag mit Stühlen und Tischen gegenseitig beschmeissen, aber ab Dienstag muss der Laden wieder in geordnete Bahnen gelenkt werden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin für ein finales, reinigendes Gewitter - ansonsten kehrt hier niemals Ruhe ein. Der Zeitpunkt erscheint ideal.


    Brinkmann wird zurücktreten, seine Zeit ist abgelaufen... das könnte man leise und in Frieden machen, aber das ist nicht seine Art. Er wird das letzte Gefecht suchen, um seine Gegner mit in den Abgrund zu ziehen. Angeschossene Lokalpolitiker sind da sicher nicht zu unterschätzen.... der VR ist hoffentlich gut vorbereitet!


    Meinetwegen können sie sich Montag mit Stühlen und Tischen gegenseitig beschmeissen, aber ab Dienstag muss der Laden wieder in geordnete Bahnen gelenkt werden.


    Genau meine Meinung!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    1.) War der besagte Herr Möntmann zu dem Zeitpunkt Funktionsträger bzw. zumindest Mitglied bei Arminia?


    und vor allem 2.) Ist der Vorfall von H. Kottmann angezeigt worden bzw. hat es ein offizielles Verfahren wegen Körperverletzung gegeben?


    Ansonsten kann ich nicht so recht erkennen, auf welcher Grundlage hier der ER tätig werden sollte, wenn kein Kläger da ist!


    1.)
    Möntmann - Mitglied mit geschäftlicher Verbindung zu Arminia
    Kottmann - Vize-Präsident


    2.)
    Es gab wohl ne Unterredung zwischen den beiden, jedoch keine Anzeige.
    Worauf ich abziele is eher die Begründung von Kottmanns Rücktritt ("... Angst vor Übergriffe...").
    Ich verlang auch kein Vereinsausschluss oder sowas, aber eine Ermahnung hätte es schon werden können, denn der Ehrenrat war beim verbalen Geplänkel anwesend.

  • Zu einer polizeilichen Anzeige kam es deshalb gerade nicht, WEIL es hieß: das klären wir intern.


    Die Sache ist dem ER vorgetragen worden, es gab mehrere namentlich bekannte Zeugen.


    Unternommen worden ist nichts.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin für ein finales, reinigendes Gewitter - ansonsten kehrt hier niemals Ruhe ein. Der Zeitpunkt erscheint ideal.


    Brinkmann wird zurücktreten, seine Zeit ist abgelaufen... das könnte man leise und in Frieden machen, aber das ist nicht seine Art. Er wird das letzte Gefecht suchen, um seine Gegner mit in den Abgrund zu ziehen. Angeschossene Lokalpolitiker sind da sicher nicht zu unterschätzen.... der VR ist hoffentlich gut vorbereitet!


    Meinetwegen können sie sich Montag mit Stühlen und Tischen gegenseitig beschmeissen, aber ab Dienstag muss der Laden wieder in geordnete Bahnen gelenkt werden.


    Also ich denke, das Gewitter ist bereits in den letzten Tagen hinter der Bühne abgegangen. Überhaupt glaube ich, dass Brinkmann eher seine Winkelzüge im Hintergrund plant und sich in der Öffentlichkeit nicht fetzt.


    Nein, ich denke, dass er am Montagabend seine Abschiedsrede nuschelt und sich dabei mit einigen Anmerkungen als schlechter Verlierer zeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von oemmes
    Für mich sind Arabi, von Ahlen und Schnitzmeier Personen für diesen Neuaufbau, ebenso wie Erdmann, Frink und Straetmanns.


    Wobei mich Erdmann schon ein bisschen enttäuscht hat. Fast so beleidigt wie damals mit Artur: "Geht Kentsch, gehe ich auch..."[Blockierte Grafik: http://www.cafe-le.de/images/smilies/pueh.GIF]


    Kann man solche Leute denn wirklich bei Arminia gebrauchen, die bei jeder Kleinigkeit anfangen zu flennen?

  • Zitat

    Original von Indernet


    Wobei mich Erdmann schon ein bisschen enttäuscht hat. Fast so beleidigt wie damals mit Artur: "Geht Kentsch, gehe ich auch..."[Blockierte Grafik: http://www.cafe-le.de/images/smilies/pueh.GIF]


    Kann man solche Leute denn wirklich bei Arminia gebrauchen, die bei jeder Kleinigkeit anfangen zu flennen?


    Ich denke, er hat eher so formuliert: "Wenn Brinkmann gehen muss, gehe ich auch!" Will sagen: Wenn der Präsident abgelöst bzw. zum Rücktritt genötigt wird, dann ist auch für mich keine Basis mehr da. Und das ist dann die Loyalität, die ich eigentlich in so einem Gremium auch von jedem erwarte. Darum finde ich es doch recht eigenartig und mit einemleichten "Gschmäckle", dass Lütkemeier m.W. angeblich auch mit Stein verhandelt hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Diese Rede beginnt vermutlich mal wieder mit den Worten: "Liebe Arminis..."

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Diese Rede beginnt vermutlich mal wieder mit den Worten: "Liebe Arminis..."


    Meine Damen und Herren, liebe Arminis.... :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Alle die Herrn Kempa auf das Schild heben sollten sich fragen, was Sie über diesen Herrn wissen. Die drei bisher angeführten " Qualifikationen" besagen nichts aber auch gar nichts. Recherchiert doch einmal umfangreichet. Fragt doch einmal ehemalige Mitarbeiter oder Geschäftspartner...

  • Zitat

    Original von Störtebecker
    Alle die Herrn Kempa auf das Schild heben sollten sich fragen, was Sie über diesen Herrn wissen. Die drei bisher angeführten " Qualifikationen" besagen nichts aber auch gar nichts. Recherchiert doch einmal umfangreichet. Fragt doch einmal ehemalige Mitarbeiter oder Geschäftspartner...


    Toller erster Beitrag Störti :rolleyes:


    Was sollen solche beschissenen Anspielungen?


    Geht das "Dreck werfen" schon hier im Forum los??? :wall:



    ---------------------------------------------



    Edith meint, Arminia05, der Artikel liest sich in meinen Augen anders. Bisher gab es lediglich keinen Kontakt. Das kann sich ja noch ändern. Woher dann die Interpretation kommt, dass Kempa nicht zur Verfügung steht erschließt sich mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Da haben wir aber ein Hufeisen in der Tasche gehabt. Jemand der von "beschissen" redet, sollte die Grundsätze der freien Meinungsäusserung berücksichtigen. Ich fahre seit Jahrzehnten zur Alm. Und man ist verantwortlich für das, was man sich vertraut gemacht hat. Das hat nichts mit Dreck schmeissen zu tun.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Kempa steht nicht zuverfühung. Siehe in der OWL am Sonntag


    Und wo steht da, daß er nicht zur Verfügung steht?
    Er sagt, daß bisher niemand auf ihn zugekommen ist und daß er mit niemandem Kontakt aufgenommen hat.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arminia05


    hier


    Das ist eine Mutmaßung des Käseblatts.
    An den Aussagen von Kempa ist das nicht abzuleiten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist eine Mutmaßung des Käseblatts.
    An den Aussagen von Kempa ist das nicht abzuleiten.


    Und genau so ist es eine Vermutung das der Maulwurf aus dem Präsidium kommt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!