Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Warum sollte nicht auch die Erkenntnis einziehen, dass sportliche Kompetenz im AR hilfreich sein könnte?


    Trotz beispiellos schlechter Saison gibt es ja keine Anzeichen, dass man überhaupt eigene Fehler sieht geschweige denn eingesteht. Man brüstet sich zwar immer mit den externen Meinungen, die man einholt, allerdings glaube ich mittlerweile, dass das irgendwelche Leute sind, die weitestgehend unkritisch bleiben. Wirklich unabhängige Fachleute würden den Finger so tief in die Wunde halten, dass es weh tut. Die würden wahrscheinlich auch sagen, dass es für dauerhaft Top 25 nochmal eine andere finanzielle Ausstattung im sportlichen Bereich braucht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Trotz beispiellos schlechter Saison gibt es ja keine Anzeichen, dass man überhaupt eigene Fehler sieht geschweige denn eingesteht. Man brüstet sich zwar immer mit den externen Meinungen, die man einholt, allerdings glaube ich mittlerweile, dass das irgendwelche Leute sind, die weitestgehend unkritisch bleiben. Wirklich unabhängige Fachleute würden den Finger so tief in die Wunde halten, dass es weh tut. Die würden wahrscheinlich auch sagen, dass es für dauerhaft Top 25 nochmal eine andere finanzielle Ausstattung im sportlichen Bereich braucht.


    Was Du anführst, kann ich nachvollziehen, aber warum sollte nach dem Saisonende nicht doch ein Umdenken stattfinden. Die Herren wollen doch dem Verein nicht absichtlich schaden! Vielleicht findet sich aber niemand mit sportlicher Kompetenz, die sich auf einem ehrenamtlichen Posten bei Arminia sehen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Was Du anführst, kann ich nachvollziehen, aber warum sollte nach dem Saisonende nicht doch ein Umdenken stattfinden. Die Herren wollen doch dem Verein nicht absichtlich schaden! Vielleicht findet sich aber niemand mit sportlicher Kompetenz, die sich auf einem ehrenamtlichen Posten bei Arminia sehen.


    Muss es denn unbedingt ein Posten sein?
    Leute wie zum Beispiel Heri Bruchhagen oder Wolfgang Kneib könnte man doch einfach mit ins Boot holen indem man sich vor gewissen Entscheidungen ihre Expertise einholt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Muss es denn unbedingt ein Posten sein?
    Leute wie zum Beispiel Heri Bruchhagen oder Wolfgang Kneib könnte man doch einfach mit ins Boot holen indem man sich vor gewissen Entscheidungen ihre Expertise einholt.


    Sehe ich so wie unser Rotti.


    Es geht doch weniger um den/die Posten ansich.


    Vielmehr bin ich der Meinung, dass es um eine gewisse Expertise - insbesondere in diesem Bereich erfahrener gestählter Recken, wie z.B.dem grad angesprochen Bruchhagen - gehen sollte. Leute mit entsprechender Erfahrung die gleichzeitig eine entsprechende Verbundenheit mit dem DSC haben. Sprich, die noch immer dieses "Arminia Gen" haben.
    Ich bin mir sicher, dass sie unserer Vereinsführung gerne jederzeit mit Rat und Tat beiseite stehen würden. Man muss sie nur um Rat fragen.


    Aber vllt. passiert ja genau das aktuell bereits längst im Hintergrund. Zu wünschen wäre es uns.

  • Schütte hau ab!!!!!!!!
    Heute noch


    Und nimm deine Grillfreunde von der Süd mit.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Totengräber. Selbst Schwick oder Brinkmann hatten mehr Herz und Leidenschaft für Arminia. Von Zillies oder Laufer ganz zu schweigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der hochgeschätzte Herr Laufer tut mir am meisten leid. Sein Lebenswerk dilletantisch zerstört. Unfassbar. Schütte müsste Dienstag Abend freiwillig zurücktreten!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der hochgeschätzte Herr Laufer tut mir am meisten leid. Sein Lebenswerk dilletantisch zerstört. Unfassbar. Schütte müsste Dienstag Abend freiwillig zurücktreten!


    Wieso erst am Dienstag?
    Da hat er im Stadion schon nichts mehr verloren......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir wollen in diesem Desaster "Mr. TuS Dornberg" Herrn Ostrowski auch mal nicht vergessen! Immerhin AR-Chef!


    Tschuldigung
    Natürlich auch mit weg.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fabian Klos würde ich gerne als Spielerpräsident nächste Saison sehen. Als Bindungsglied zwischen allen Gremien, dem Kader (EDIT und den Fans natürlich). Danach bitte Präsident so lange er will. Endlich sportliche Kompetenz in den Gremien.

  • Gibt es was Neues vom Phantom Schütte? Hat er schon den Grill (an-) geschmissen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Präsident WANTED! :hi:


    Wie konnte es sein, dass so viele Spackos von der LC im Block waren, obwohl die Tickets doch angeblich allen nach definierten Regeln zugänglich waren?


    Wann hören die Privilegien für diese Straf- und Gewalttäter endlich auf?


    LC ausschließen! Endgültig!

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • So, die Mannschaft hat nun genug auf die Fresse bekommen. Die sind kaputt, weg damit.


    Wichtig ist, dass die Vereinsführung nun den Zorn zu spüren bekommt.
    Denen käme ein Zuschauerausschluss sicher gelegen ….


    Der Ostwestfale hat so viel ertragen müssen hier, war immer wieder da und hat die Bude gefüllt und die Fresse gehalten.
    Aber… er hat auch ein hässliches Gesicht in sich.


    Nun ist Schluss mit Lustig.


    Weg mit denen und hoffen, dass sportliche Kompetenz Einzug hält im Verein für den Neuaufbau.

  • Liest hier eigentlich Sebastian Krauss noch mit? Dem würde ich mit seinen Satzungskenntnissen zutrauen, bei der nächsten JHV die notwendigen Änderungen in den Gremien einzustielen.

  • Und genau das ist der Grund, warum ich am Dienstag wohl daheim bleiben werde. Kritik und Unmutsbekundungen ok, aber das liest sich doch schon eher nach Eskalation. Und damit wird dem Verein dann am Ende mehr geschadet denn genutzt, denn wenn das Bündnis OWL nichts mehr mit dem Pöbel zu tun haben will, gehen hier ganz schnell die Lichter aus!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und genau das ist der Grund, warum ich am Dienstag wohl daheim bleiben werde. Kritik und Unmutsbekundungen ok, aber das liest sich doch schon eher nach Eskalation. Und damit wird dem Verein dann am Ende mehr geschadet denn genutzt, denn wenn das Bündnis OWL nichts mehr mit dem Pöbel zu tun haben will, gehen hier ganz schnell die Lichter aus!

    DscForever:
    Ich glaube, dass die Lautsprecher hier im Forum zwar gerne " Köpfe fordern" aber im wahren Leben und face to face im Stadion deutlich weniger mutig sind!
    Von denen droht vermutlich keine Eskalation, eher schon von den "Hardcore Fans" außerhalb dieses Forums..

  • Wo sind eigentlich Schütte, Ostrowski und Co.? Gab es da mal seit Freitag, wo der Verein im Chaos versank, Äußerungen? Komme leider nicht hinter alle Bezahlschranken. Oder wird ausgesessen und nur intern intensiv gearbeitet?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!