Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    hört das denn nie auf? jetzt wo die mannschaft wieder spaßzu machen scheint, wieder theater. lasst uns doch diesen mist boykottieren und ignorieren.


    ich habe bock auf harmonie!


    Ich auch, aber erst, wenn die schwarzen Schafe von Bord sind!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • muss ich zustimmen würde mich lieber über das 11:0 freuen
    ist aber wohl ( egal von wem ) eine Taktik demjenigen der Unruhe haben will welchen vor teil er dadurch hat ????
    Ich sehe es so Brinkmann kann sich nicht mehr halten egal was er unternimmt u. die noch zu ihm stehen müssen sich überlegen was sie machen wollen , weiter Unruhe stiften oder endlich mithelfen den Verein wider auf die Füße zu stellen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Jetzt mal, egal wer oder welche Interessen derjenige hat, der andauernd der Presse was zuflüstert, merkt der denn nicht, dass dem Verein, der Fußballabteilung insbesondere, einen dermaßen großen Schaden zufügt, der in den nächsten 10 Jahren kaum wieder gut zu machen ist.
    Wie negativ sich diese (teilw. konstruierten) ständigen Querelen sich auf das zögerliche Verhalten potentieller Sponsoren auswirken, kann man sich ja leicht ausrechnen.

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    PS: Wie weit es inzwischen gekommen ist, zeigt doch auch, dass jetzt schon ein A. Erdmann, nur weil er sich nicht von seinem Vorstandskollegen Brinkmann distanziert, von einigen Usern kurzerhand mit den "alten Seilschaften" in einen Topf geworfen und ebenfalls zum Abschuss freigegeben wird.


    Das ist eine falsche Interpretation. Gesagt habe ich das hier:



    Da steht nicht von einer Zuordnung Erdmanns zu "alten Seilschaften", sondern lediglich, dass ich in aufgrund des Schulterschlusses vermute, dass ein Abdanken Brinkmanns gar nicht so sicher ist. Zudem stelle ich die Behauptung auf, dass beide zusammen es nicht gewohnt sind, ihre Entscheidungen in größeren Gremien diskutieren und abnicken lassen zu müssen.


    Ich befürchte, es läuft wieder auf eine Stühleschieben hinaus, bei dem am Ende alle weiterhin irgendwelche wichtigen Posten haben, ohne dass sich was gravierend verändert. wenn das so kommt, bekommen wir wieder keine Ruhe in den Club!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Diese Maulwurfgeschichten und Veröffentlichungen von Vereinsinternas werden mit dem Ende des Brinkmann-Unfalls bald ein Ende finden.
    Aus welcher Ecke diese Dinge kommen liegt doch auf der Hand.
    Bleibt nur zu hoffen, daß sich der VR nicht nochmal von den letzten Zuckungen der "Wir wußten von nix"-Fraktion beeindrucken läßt.


    Alex, jetzt ist Zeit zu rocken.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hoffe nur das Ihr auch alle am Montag zur JHV kommt und für Eure Favoriten abstimmt und nicht nur hier im Netz die Welt verändern wollt.


    Habe mich extra heute angemeldt um dies nach jahrelangem lesen dieses Forums mal loszuwerden...


    Gruss und alles Gute, bis Montag :hi:


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von CKHF ()

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Man sollte Brinkmann und Geilhaupt austauschen, und auf dem Praesidentenposten sowie im Verwaltungsrat einen Beginn mit neuen Gesichtern starten. Dann sind die verfeindeten Lager gebrochen und der Verein kann in ruhige Zeiten steuern.


    Maulwurfgeschichten sollten dann auch der Vergangenheit angehoeren....


    Wenn Du den Ehrenrat noch dazunimmst wäre das eine Lösung, der ich sofort zustimmen könnte! Und wahrscheinlich auch die beste überhaupt für den Verein. Aber genau deshalb wird sie auch niemals Realität werden, denn der Selbstzerstörungstrieb ist einfach stärker!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Diese Maulwurfgeschichten und Veröffentlichungen von Vereinsinternas werden mit dem Ende des Brinkmann-Unfalls bald ein Ende finden.
    Aus welcher Ecke diese Dinge kommen liegt doch auf der Hand.
    Bleibt nur zu hoffen, daß sich der VR nicht nochmal von den letzten Zuckungen der "Wir wußten von nix"-Fraktion beeindrucken läßt.


    Alex, jetzt ist Zeit zu rocken.


    Da wäre ich mal nicht so sicher, denn genau wissen Wir doch nicht in welcher Ecke der Maulwurf steckt. Und so eine Vorveruteilung das der Maulwurf aus dieser Ecke kommt würde Ich nicht machen. Denn wenn es nicht so ist sieht man ganz alt aus.


    Aber da haben Wir es wieder dieses Gut und böse denken. Der Gute VR und das böse Präsidium und Ehrenrat. Ich könnte kotzen, denn auch im VR haben Sie bestimmt dreck am Stecken.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Wenn Du den Ehrenrat noch dazunimmst wäre das eine Lösung, der ich sofort zustimmen könnte! Und wahrscheinlich auch die beste überhaupt für den Verein. Aber genau deshalb wird sie auch niemals Realität werden, denn der Selbstzerstörungstrieb ist einfach stärker!


    Das wäre überhaupt keine Lösung, denn es würde sich nix verändern. Glaubt ihr denn, dass Alex mit seiner Meinung im VR alleine steht? Ausserdem ist die satzungsgemäße Ausübung seiner Gremienpflicht noch lange kein Grund um jemanden auszutauschen, deshalb gibt es auch überhaupt keinen Grund darüber nachzudenken...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Das wäre überhaupt keine Lösung, denn es würde sich nix verändern. Glaubt ihr denn, dass Alex mit seiner Meinung im VR alleine steht? Ausserdem ist die satzungsgemäße Ausübung seiner Gremienpflicht noch lange kein Grund um jemanden auszutauschen, deshalb gibt es auch überhaupt keinen Grund darüber nachzudenken...


    Es geht mir darum, alle auszutauschen und einen völligen Neuanfang zu ermöglichen, da es mit dieser Besetzung scheinbar nicht geht. Das ist dann völlig neutral, alle gehen, ohne dass weiter schmutzige Wäsche gewaschen wird oder ein Schuldiger gebrandmarkt wird. Personelles Reengineering! Aber leider kleben alle mit ihrem Hintern zu sehr an ihren Stühlen und glauben dem Wohl des Vereins mehr zu dienen, wenn sie ihre Grabenkämpfe führen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Da wäre ich mal nicht so sicher, denn genau wissen Wir doch nicht in welcher Ecke der Maulwurf steckt. Und so eine Vorveruteilung das der Maulwurf aus dieser Ecke kommt würde Ich nicht machen. Denn wenn es nicht so ist sieht man ganz alt aus.


    Aber da haben Wir es wieder dieses Gut und böse denken. Der Gute VR und das böse Präsidium und Ehrenrat. Ich könnte kotzen, denn auch im VR haben Sie bestimmt dreck am Stecken.



    fängst du schon wider mit dem Kaugummi an

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    fängst du schon wider mit dem Kaugummi an


    Das sagt der richtige mit den böse Präsidium.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Es geht mir darum, alle auszutauschen und einen völligen Neuanfang zu ermöglichen, da es mit dieser Besetzung scheinbar nicht geht. Das ist dann völlig neutral, alle gehen, ohne dass weiter schmutzige Wäsche gewaschen wird oder ein Schuldiger gebrandmarkt wird. Personelles Reengineering! Aber leider kleben alle mit ihrem Hintern zu sehr an ihren Stühlen und glauben dem Wohl des Vereins mehr zu dienen, wenn sie ihre Grabenkämpfe führen!


    Genau meine Meinung! Alle raus, und dann waschechte Arminen rein! Solche Arminen, welche persoenliche Belange zurueckstellen und nur im Sinne von Arminia handeln.


    Leider kleben alle Beteiligten an ihrem Stuhl. Es sollte wenigstens beim Praesidenten und Verwaltungsrat schon einmal angefangen werden....

  • Nabend zusammen,
    Wenn alle ausgetauscht werden sollen
    WER SOLL ES DENN MACHEN.
    Wir hatten ja beim letzten mal schon probleme passende Kandidaten zu finden


  • Und wer sollte das bitte sein?????

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Da wäre ich mal nicht so sicher, denn genau wissen Wir doch nicht in welcher Ecke der Maulwurf steckt. Und so eine Vorveruteilung das der Maulwurf aus dieser Ecke kommt würde Ich nicht machen. Denn wenn es nicht so ist sieht man ganz alt aus.


    Aber da haben Wir es wieder dieses Gut und böse denken. Der Gute VR und das böse Präsidium und Ehrenrat. Ich könnte kotzen, denn auch im VR haben Sie bestimmt dreck am Stecken.


    Ach, Arminia05,
    schau doch einfach mal in welche Richtung all die kompromitierenden Informationen aus "gut unterrichteter Quelle" zielten. (Niemand hat z.B. je behauptet oder gar veröffentlicht, Brinkmann habe irgendwann in seiner Vergangenheit als Stadtwerke-Chef "angeblich" eine Verfehlung begangen.)
    Da kannst hier wie dort als Mahner auftreten, das ändert nichts daran, dass spätestens seit der letzten BuLi Saison 08/09 ungeheuer eloquent Fehler gemacht wurden. Fehler, die heute noch amtierende Personen mitgetragen haben.
    Da sich diese aber als so dermaßen kritikresistent zeigen, dürfen sie (und du) sich nicht wundern, dass ihnen diese massiv entgegenweht, bzw. dass da unterstellt werden kann, dass Maulwurfverhalten durchaus zum gängigen Repertoire gehört.

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Ach, Arminia05,
    schau doch einfach mal in welche Richtung all die kompromitierenden Informationen aus "gut unterrichteter Quelle" zielten. (Niemand hat z.B. je behauptet oder gar veröffentlicht, Brinkmann habe irgendwann in seiner Vergangenheit als Stadtwerke-Chef "angeblich" eine Verfehlung begangen.)
    Da kannst hier wie dort als Mahner auftreten, das ändert nichts daran, dass spätestens seit der letzten BuLi Saison 08/09 ungeheuer eloquent Fehler gemacht wurden. Fehler, die heute noch amtierende Personen mitgetragen haben.
    Da sich diese aber als so dermaßen kritikresistent zeigen, dürfen sie (und du) sich nicht wundern, dass ihnen diese massiv entgegenweht, bzw. dass da unterstellt werden kann, dass Maulwurfverhalten durchaus zum gängigen Repertoire gehört.


    Da magst Du wohl recht haben. Trotdem finde Ich es unmöglich das ohne einen Beweis einfach davon ausgegangen wird das der Maulwurf aus der Richtung Brinkmann kommt. Denn wenn sich rausstellt das dem nicht so ist, kann das ganze auch sehr schnell nach hinten losgehen.
    Man ist solangn Unschuldig bis die Schuld bestätigt wird und solange sollte man mit Vermutungen vorsichtig sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Es war auch zu ruhig die letzte Zeit. Mal wieder platzen kurz vor der JHV die Bomben und da kann mir keiner erzählen, dass das Zufälle sind. Erneute Erpressungen der Mitglieder würden mich im Übrigen auch nicht wundern! Und ich ziehe in diesem Fall dann Konsequenzen! Für mich ist diese JHV endgültig die letzte Chance, diesen Sauhaufen aufzuräumen und das Vertrauen der Mitglieder zurück zu gewinnen. Und von mir aus kann es dafür auch noch mal richtig scheppern.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass eine Ablehnung des faulen "Kompromisspräsidiums" mit Schwick(die beiden unliebsamen Komponenten wurden aus privaten Gründen schnell entsorgt!) bei der legendären JHV die bessere Variante gewesen wäre. Dann wäre man damals nämlich schon zur Neuaufstellung gezwungen worden und man hätte die Schücodiktatur in allen Gremien, die uns letztendlich federführend(Aufsichtsratsvorsitz, diverse Task Forces, etc..) in die 3. Liga geführt hat, verhindern können!


    Es wird also erneut nicht wirklich entspannt zugehen am Montag. Einige sehen ihre Felle davon schwimmen und jetzt wird nach dem erzwungenen Burgfrieden jede Patrone noch abgefeuert, die man im Lauf hat. Das ist leider Arminia in den letzten Jahren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Da magst Du wohl recht haben. Trotdem finde Ich es unmöglich das ohne einen Beweis einfach davon ausgegangen wird das der Maulwurf aus der Richtung Brinkmann kommt. Denn wenn sich rausstellt das dem nicht so ist kann das ganze auch sehr schnell nach hinten losgehen.


    Nein, einen Beweis gibt es nicht.(Maulwürfe arbeiten eben unterirdisch) Aber es gibt Indizien, heißt: schau auf die Richtung in die die Indiskretionen zielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!