Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Und genauso darf man es nicht machen. In Stuttgart blickt keiner durch, wer welche Kompetenzen hat und was das für die Verlängerung des Vertrags mit Mislintat bedeutet, der 23 ausläuft. Es darf niemals unklare Parallelstrukturen geben!
    Bei Arminia brauchen wir ein neues AR-Mitglied mit Sportkompetenz. Aber keinen Schatten-Sportdirektor! Der VFB schießt sich so selbst ins Knie.


    Erstaunlich das Du weist was andere Vereine nicht machen dürfen. Das ganze hat noch nicht ein mal begonnen aber Du weist das in Stuttgart keiner durchblickt, und niemand weis wer welche Kompetenzen hast.


    Wer hat Dir das nur geflüstert ??

  • Erstaunlich das Du weist was andere Vereine nicht machen dürfen. Das ganze hat noch nicht ein mal begonnen aber Du weist das in Stuttgart keiner durchblickt, und niemand weis wer welche Kompetenzen hast.


    Wer hat Dir das nur geflüstert ??

    Der "Kicker". Die Links stehen weiter oben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fonzie, da bin absolut bei dir.
    Auf welcher Ebene das auch immer geschieht.


    Mir geht es überhaupt nicht darum Arabi einzuschränken.


    Das finde ich auch, nur bin ich der Meinung das er ausgetauscht gehört. Seine Verdienste um den Verein wird ihm keiner nehmen, aber gerade in den letzten 2 Jahren hat er so viel verbockt, das er schon längst hätte ersetzt werden müssen.


    So unterschiedlich sind halt Sichtweisen.

  • Ich wende mich hier nochmal an die Clubführung, auch wenn das wahrscheinlich zwecklos ist:
    Wacht endlich auf und kommt eurer verdannten Pflicht nach, für die ihr gewählt worden seid! Der DSC befindet sich mit Vollgas ungebremst auf dem Durchmarsch in Liga 3. Ist euch das egal? Handelt endlich, bevor es zu spät ist! Seid ihr überfordert damit? Dann tretet ab und spielt weiter Golf.


    Nachtrag: Wir sind übrigens gerade auf Platz 18 durchgereicht worden! :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Ich bin ehr Fassungslos das Arabi wirklich auf der PK vor dem Spiel gesagt hat wir sind auf einem sehr sehr guten Weg. Der leidet doch an Realitätsverlust, der hat schon die Spiele gesehen???? Ich wiederhole mich Kiel hatte im Heimspiel gegen uns 31:11 Torschüsse…… wenn ich 31 Torschüsse zuhause zulasse kann ich auch 10:0 gewinnen. Aber irgendwas passt doch dann nicht


    Hat der Präsident bzw der Vorstand keine Emailadresse?! Sonst schreib es an den Verein. Hier wird das wenig bringen

  • Selber hören macht schlau.


    Aber es ist wirklich schon krass, daß gute Gefühl vor dem Spiel und dann das Spiel selbst.


    Von Realitätsverlust höre ich da nichts, mit so einer Niederlage hat wohl Niemand vorher gerechnet.


    Selber hören macht schlau.


    Aber es ist wirklich schon krass, daß gute Gefühl vor dem Spiel und dann das Spiel selbst.


    Von Realitätsverlust höre ich da nichts, mit so einer Niederlage hat wohl Niemand vorher gerechnet.


    Für mich völlig unverständlich warum in einer Spieltagspressekonferenz Herr Arabi wie ein Sonnenkönig in der Mitte sitzt.
    Warum beginnt man nicht mit dem Trainer ? Gegenstand der PK war doch das nächste anstehende Punkspiel und nicht die allg. Lage des Vereins.
    Sind sicherlich nur Kleinigkeiten, lassen aber tief blicken.

  • Sehe ich auch so, eigentlich reicht es wenn er ab und mal erscheint. Allerdings weiß man nicht, ob die Presse ihn nicht vielleicht explizit angefragt hat um zu den Neuzugängen und den neuen Trainer Stellung zu beziehen.


    Der Eindruck dieser Sitzordnung ist aber schon sehr dominant auf Arabi ausgerichtet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Ince Thread wurden wieder einmal die absolut zahmen Fragen unserer Pressevertreter kritisiert. Auf der PK in Düsseldorf nach dem gestrigen Spiel gab es nun die Steigerung dazu. Nicht eine einzige Nachfrage ging an Scherning. Dass wir überregional keine Sau mehr interessieren, okay, aber die heimische Presse… .


    Da sieht man mal, wo unsere Kommunikationspolitik hingeführt hat. Dabei müsste angesichts des zum Himmel schreienden Niedergangs der Arminia mittlerweile doch der ganze Teuto lichterloh brennen.


    Was haben wir da momentan eigentlich für eine ’Mannschaft‘ am Start? Hat denn in der vergangenen Saison niemand im Verein mitbekommen, in welch hohem Maße wir allein von Wimmer und Ortega gelebt haben?


    Anstatt angesichts deren absehbarer Abgänge rechtzeitig eine kampfstarke Truppe mit halbwegs fähigem Übungsleiter für die neue Saison auf die Platte zu bringen, übte man sich im ständigen auf die eigene Schulter klopfen. Schließlich konnte selbiger Wimmer, vermutlich dank überragenden Verhandlungsgeschicks unserer Granden, mit erheblichem Gewinn verkauft werden. Hurra!


    Was machen in diesen Zeiten eigentlich unsere Aufsichtsgremien? Stellen die nach dem dritten Schampus die aktuelle Tabelle einfach
    auf den Kopf und schlagen sich ob derart genialer Lösungsansätze immer wieder euphorisch auf die mit edlem Zwirn geschützten Schenkel?


    Ich hatte es bereits vor diesem unsäglichen Niedergang geschrieben, wer sich mit dem Status Quo (als Fahrstuhlmannschaft) zufrieden
    gibt, wird Rückschritt ernten. Wer sich nicht (glaubhaft) auf die Fahnen schreibt, irgendwann mit den Mainzern, Augsburgern, Freiburgern und Unionern gleichziehen zu wollen, wird früher oder später wieder Bekanntschaft mit der dritten Liga machen.


    Ja, auch die vier erwähnten Beispiele sind alles Ausbildungsvereine. Jedoch, wo wir diesbezüglich auf in die Luft gesprochenen Euphemismus bauen, stützen jene sich auf ausgegorene Konzepte.


    Aaaber, sehr bald werden auch wir ein tolles Ausbildungszentrum haben. Dann gnade den Konkurrenzvereinen der liebe Fußballgott.
    Das Geld für eine zweite Mannschaft hingegen sparen wir uns lieber. Oder, wertes Bündnis?


    Unsere Ultras werden auch so weiterhin fleißigst fröhliche Lieder trällern… .

  • Da sind wir schon abgeschlagen und quasi abgestiegen.


    Das könnte nach Frontzeck 2.0 ("Wunschtrainer"), Ziege 2.0 (Wunschtrainer-Nachfolger-Nachfolger) eine "Pöbel und Gesocks" 2.0-Veranstaltung werden. :lol:
    Ick freu mir. Der Termin ist bereits geblockt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was macht eigentlich der Obermann so heute? :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das könnte nach Frontzeck 2.0 ("Wunschtrainer"), Ziege 2.0 (Wunschtrainer-Nachfolger-Nachfolger) eine "Pöbel und Gesocks" 2.0-Veranstaltung werden. :lol:
    Ick freu mir. Der Termin ist bereits geblockt.

    So weit zum Thema "konstruktiv dem Verein nutzen wollen". Zum :kotzen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!