Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • helmer macht sich doch nur lächerlich....''ich habe meine leute im stadion'' hoho...der feine herr brauch seinen arsch hier nicht mal hinzubewegen oder was....freunde der sonne schliesst den aber sofort wieder aus dem aufsichtsrat aus...das gibts doch garnicht eine absolute frechheit....


    was hab ich mich in dem getäuscht....... :devil: :mad:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    "Dr. Jörg Zillies wird zum heutigen 15. Juli 2013 von seinen Ämtern als Präsident des DSC Arminia Bielefeld e.V. und als Aufsichtsratsvorsitzender der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA zurücktreten."


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16526



    Schade, sehr schade :(


    Fand seine unaufgeregt und souveräne Art sehr angenehm...hoffentlich gibt es würdige Kandidaten, möchte keinen Selbstdarsteller und -profilierer da sehen...


    Watt nu Gerry ?

  • Schauen wir mal, wer da präsentiert wird. Hätte Super Uhlig nicht noch Zeit? ;)


    Intern fallen mir soviele Kandidaten erstmal nicht ein, es sei denn man will Laufer befördern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist jetzt überflüßig wie ein Kropf. Diese Baustelle kann momentan niemand gebrauchen.


    Schade, schade, schade...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn die intern schon länger Bescheid wussten, wird es auch schon eine Lösung geben. Ich glaube nicht, dass der Zillies den Verein ins Chaos stürzen würde. Ich mache mir keine Sorgen.


    Schade ist es trotzdem!

  • na, wer weiss, vielleicht outet sich jetzt ja sogar der Ein oder Andere von denen, die immer im Hintergrund bleiben woll(t)en und wird Präsident bzw. schickt einen Offensichtlicheren als den Letzten vor :baeh:


    PS: hat der Roland jetzt nicht wieder Zeit? :lol:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Jau!


    Gehe auch davon aus, dass es nicht zu großartigem Chaos kommt. Die beteiligten Personen werden vorbereitet sein und zum Wohle des Vereins auf Kontinuität in dieser heiklen Personalie aus sein.


    Hans Jürgen Laufer wäre in meinen Augen ein geeigneter Kandidat.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • :( Schade. Zille war einer der besten Präsidenten die wir seit langem hatten. Aber wenn es schon seit längerer Zeit feststeht, das er als Präsident aufhört, ist sicher schon ne Lösung erarbeitet worden.


    Super Uhlig übernehmen sie ;)


    Zitat

    Original von Torte



    Hans Jürgen Laufer wäre in meinen Augen ein geeigneter Kandidat.


    Jup. war auch mein erster Gedanke. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Kentsch wird es ja wohl nicht werden.


    Und Hinrichs kommt wohl auch nicht infrage. ;)


    (auch wenn die beide Zeit hätten, bestimmt Arminiamitglied und auch unterhalb der Altersgrenze liegen)



  • Auch pro Laufer :arminia:

  • Toll finde ich das nicht, aber man muß es halt akzeptieren. Außer Laufer fällt mir momentan auch niemand anderes ein, der es machen könnte. Vielleicht sollte man wieder zum 5er Präsidium zurückkehren um die Last auf mehr Schultern zu verteilen?


    Hans-Joachim Faber (zur Zeit noch im Ehrenrat) hat den Job ja auch schon einmal gemacht - eventuell wäre er ein möglicher Kandidat?


    Edit meint: Augustin Kwamo-Kamdem wäre auch eine Option. Ich kenne ihn zwar nicht genauer, habe aber den Eindruck, dass er den eV sehr gut kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wie alt ist eigentlich Klaus Daudel?


    Ich hoffe doch stark > 68, oder?


    :baeh: :lol:


    Im ernst: Danke Jörg Zillies für 2 Jahre besonnener Arbeit und vor allem dafür, dass Arminia nun wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser schwimmt!


    :arminia:

  • Hat er es diesmal also tatsächlich durchgezogen. Nuja, war klar, dass man ihn nicht immer wieder überreden kann.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Jau!


    Wobei man auch sagen kann, wenn jemand seiner Linie treu bleibt, ist es auch eine Stärke.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schauen wir mal, wer da präsentiert wird. Hätte Super Uhlig nicht noch Zeit? ;)


    Bock zum Gärtner, außerdem ist das ein Ehrenamt, was gleich zwei unüberwindbare Hindernisse bedeutet.


    Zitat

    Intern fallen mir soviele Kandidaten erstmal nicht ein, es sei denn man will Laufer befördern.


    Wenn man das denn will. Man... Mannmannmann. Wenn Weber das denn will. Ich könnte damit leben, aber eigentlich brauchen wir so langsam mal wen, der Eier aus Stahl hat und die Brache Stadiongesellschaft tatsächlich umsetzt, also eher durchsetzt. Falls das überhaupt noch ausreicht, denn auch der erfreuliche Aufstieg ändert nichts daran, dass der Verein nach wie vor unter dieser Schuldenlast nicht überlebensfähig ist. Schuldenschnitt, das ist die eigentliche Notwendigkeit. Aber wie soll das ein Präsident von Webers Gnaden durchsetzen? Und HJL, bei aller Sympathie, ist zu lieb und auch durch seine Affenliebe zu diesem Verein letztlich zu erpressbar. Aber er wäre sicherlich der beste Mann, wenn es nur darum geht dem siechenden Patienten die Hand zu halten. Einen Präsi mit höherem Wohlfühlfaktor wird man nicht so schnell finden.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Auch pro Laufer :arminia:


    Mach es Hans-Juergen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zu HJ kann ich mich den Ausführungen von Rasengrün nur anschließen.
    Es gibt wohl kaum jemanden, der die Arminia mehr im Herzen trägt.
    Und sowas kann in der Position auch hinderlich werden.


    Ich hoffe, daß der Verein schon einen geeigneten Nachfolger gefunden oder zumindest im Auge hat.
    Wenn dieser dann noch das "Go" der Geldgeber bekommt, sollten wir Mitglieder mit einer Stimme sprechen und die volle Unterstützung aussprechen.
    Das Letzte, das wir jetzt gebrauchen können, ist wieder so ein Kasperletheater.


    Bin gespannt, welche Leute sich jetzt über die Medien aus dem Gebüsch wagen...


    Edit: Danke, Jörg Zillies!

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!