Arminia ist mehr Aktion!

  • die 4.000er marke in 24 stunden wäre schon echt genial!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von no-frills


    wer seit den 80ern mit arminia zu tun hat?


    gerd siebrasse, dass er unterschrieben hat macht mich stolz!


    Ich habe seit den 70ern als Fan mit Arminia zu tun. Aber trotzdem bekomme mir bei dem Namen keine Assoziation zustande. Aber wenn du stolz bist, möchte ich es auch sein.

  • STAND 13:54: innerhalb von weniger als 1 stunde mehr als 200 unterschriften.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich habe seit den 70ern als Fan mit Arminia zu tun. Aber trotzdem bekomme mir bei dem Namen keine Assoziation zustande. Aber wenn du stolz bist, möchte ich es auch sein.


    Nicht das ihr Gerd Roggensack meint :lol:
    Gerd Siebrasse sagt mir auch nichts . :arminia:

  • Vielleicht mein er ja auch einfach Gerd Siese, den Malermeister und ehemaligen Keeper des DSC!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Zitat

    Original von distro
    Wird ja nicht jemand das Telefonbuch - Großraum OWL - abschreiben?


    Dann würde er aber ganz schön zwischen den Seiten hin und her springen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Dann würde er aber ganz schön zwischen den Seiten hin und her springen.


    Außerdem wird ja für jeden Namen eine Mailadresse benötigt, über die das Ganze dann aktiviert werden muss.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Vielleicht mein er ja auch einfach Gerd Siese, den Malermeister und ehemaligen Keeper des DSC!!!


    nein, gerd siebrasse ist kein spieler, hat viel mit der ära walkenhorst zu tun.
    ein wichtiger mann zu damaliger zeit. so jemanden heute und mir wäre nicht bange

  • Zitat

    Original von no-frills


    nein, gerd siebrasse ist kein spieler, hat viel mit der ära walkenhorst zu tun.
    ein wichtiger mann zu damaliger zeit. so jemanden heute und mir wäre nicht bange


    Ja,ja Arminia war eben nicht nur ein mal so gut wie insolvent.

  • Zitat

    Original von no-frills


    wer seit den 80ern mit arminia zu tun hat?


    gerd siebrasse, dass er unterschrieben hat macht mich stolz!


    Super das er unterschrieben hat. Dürfte mittlerweile in die Jahre gekommen sein, die weiße Eminenz.


    Toll das gerade er dabei ist!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!