Arminia ist mehr Aktion!

  • Zitat

    Original von Count
    Muss man denn wirklich jede Aktion nieder machen? Was soll das, wem bringt das was? Einige sollten vielleicht wirklich endlich den Weg zum Psychiater in Angriff nehmen. Berechtigte Kritik schön und gut, aber hier scheint mir das mindestens unangebracht! :pillepalle:


    Ich durfte tombstone vor der letzten JHV kennenlernen. Und da machte er nicht auf mich den Eindruck, als wenn er einen Psychater bräuchte.

  • Zitat

    Original von Count
    Muss man denn wirklich jede Aktion nieder machen? Was soll das, wem bringt das was? Einige sollten vielleicht wirklich endlich den Weg zum Psychiater in Angriff nehmen. Berechtigte Kritik schön und gut, aber hier scheint mir das mindestens unangebracht! :pillepalle:


    Hast recht, manchem macht man es eben nie Recht, egal mit welcher Aktion.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Hast recht, manchem macht man es eben nie Recht, egal mit welcher Aktion.


    Wohl wahr, aber wieso beziehst Du das auf mich?
    Bei sinnvollen Aktonen bin ich jederzeit dabei.


    Nur lasse ich mich nicht für irgendwelche Machtspielchen vor irgendwelche Karren spannen... Und um nix anderes geht es hier.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich durfte tombstone vor der letzten JHV kennenlernen. Und da machte er nicht auf mich den Eindruck, als wenn er einen Psychater bräuchte.


    Hättest Du anschließend neben ihm gesessen, würdest Du Deine Meinung noch einmal überdenken! :lol:

  • Meine Fresse... Demos, Unterschriftenaktionen usw. , alles nett gemeint, ehrlich !! Aber diese verdammte Führungsetage soll endlich mal alleine, mit eigener Konzeption, irgendwelchen Ideen und zukunftsfähigen Strategien überzeugen. Ständig muss das gemeine Mitglied, der Fan hier die Suppe auslöffeln um damit die Inkompetenzen der Verantwortlichen zu übertünchen und zu kaschieren. Denen fällt augenscheinlich nix, aber auch rein gar nix mehr ein, um mal selbst aus dem Quark zu kommen. Was kommt als nächstes, die Verpfändung der Löhne und Gehälter(Mitglieder) an den Verein ??

    I`m forever blowing bubbles

    Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Nunja, fall ihr den Sinn net verstanden habt, die Unterschriftenaktion ist nicht für die Unfähigen Idioten da oben gedacht, sondern ein solidarisch stellen mit den Mitarbeitern des DSC, und die Bitte, den DSC auch im Hinblick auf die Mitarbeiter nicht untergehen zu lassen ...


    Wenn man den Stadtrat möglichst populistisch beeindrucken will, sollte "Schmitti" ganz "spontan" die Konzeptvorstellung abhalten ;)

  • Habe die Liste mal gerade überflogen. F.Kottmann hat übrigens unterschrieben, von unseren Verantwortlichen fehlt leider jede Spur, dürfen die nicht ??
    Ein M.Rodenberg hat unterschrieben, sonst bislang kein Spieler. Auch ein gewisser TV(Sport)-Moderator, C.Sprenger. Breite Unterstützung aus Hamburg, von diversen Fanclubs, Rauten-Jungs usw. Und sehr viele anonyme Schwachsinnsnamen.

    I`m forever blowing bubbles

  • naja erstmal abwarten. ein paar tage haben wir ja noch und solange können wir ordentlich werbung machen, so dass noch ein paar Leute unterschreiben.


    Aber ich denke mal dass die Verantwortlichen vom Vorstand und Co ohnehin schon dazu zählen, schließlich haben sie ja die Stadt angesprochen. Vielleicht haben sie aus diesem Grund noch nicht unterschrieben.


    Vielleicht müsste man ja noch ein paar wie Matze Hain, Ingolf Lück, Vata und Co anschreiben. King Kneib du musst deren anschriften doch noch haben? :D

  • Manche sollten Ihre energien nicht damit verschwenden, alles zu hinterfragen, sondern sie nutzen und Unterschriften sammeln.


    Es interessiert NIEMANDEN der NICHT unterschrieben hat, wir suche Menschen DIE Unterschreiben!


    Das die Führungsetage DAS VERBOCKT hat weiss doch nun jeder. Jetzt liegt es an jedem was zu tun. Ich handele in diesem Forum doch nicht für die Da oben, ich denke das Machen Nofate und KK auch nicht.


    Es gibt was beim DSC das es zu Schützen gilt. Dafür setzt man sich ein, nicht für die da oben. Wenn alles überstanden ist/sein sollte. Kann man und sollte man die da Oben mit Ihrer "Arbeit" konfrontieren, IMO ist diese Zeit aber nicht Jetzt! Gerade diese Aktion hier soll den Bürgern zeigen das der DSC MEHR ist, das stimmt ja auch! Was der DSC NICHT ist, wissen wir alle, und sollte Im Moment nicht so in den Vordergrund gestellt werden ^^


    Schnappt euch die URL und bringt sie Per Mail, VZ,Facebook Myspace an eure Freunde und Familie. Ich bin sicher jeder kennt mindestens einen der mit euch ins Stadion ging und bereit ist diese "kleine" Sache zu Unterstützen. Dann wird das ganz schnell eine Beeindruckende Zahl. Und man kann darüber Dikutieren wie GUT das alles geklappt hat anstatt sich zu beschweren wie sinnlos das ist.


    Ich finde es sehr gut das Teile Des Unternehmen DSC sich das ausgedacht haben. Dieser Club lebt und KÄMPFT! In FAST allen Gremien ^^, Wenn die Da oben nicht die Kraft haben.....WAYNE? Ich denke wir Fans und Mitglieder sind bereit uns für den DSC einzusetzen.


    Zudem scheint im Moment die Presse auch in eine ...etwas....Positivere Richtung zugehen!


    EDIT: Bisher unterstützten 2.384 Personen die Initiative "Arminia ist mehr …"
    STAND 9:10 Uhr, ist bereits sehr beeindruckend für nichmal 24h.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Kein Wunder,daß wir die graue Maus in der Bundesliga sind, weil hier jede positive Aktion in den Dreck gezogen wird.


    Muß man denn hinter allem einen Heckenschützen vermuten.


    Außerdem ist es etwas kurzsichtig gesehen, wenn Arminia untergeht werden über 1000 Arbeitsplätze in Bielefeld und Umgebung flöten gehen und mancher der sich hier noch in Sicherheit wiegt kann davon auch betroffen sein.
    Das ist nämlich eine Kettenreaktion.
    Man weiß ja nicht wer noch alles Forderungen gegen Arminia hat.
    Und der der die Forderungen hat, hat wieder jemand anderes im Nacken der Forderungen an ihn/sie hat. Und schwups ist jemand am Ende der mit Arminia direkt gar nichts zu tun hat.


    Auch wenn´s dem einen oder anderen schwer fällt. Trotz aller Probleme bin ich stolz Armine zu sein.


    Welcher Verein der 2. Liga kann 12 Mio in 6 Wochen zusammenkratzen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ich habe mich mal in die großen HSV Gruppen im StudiVZ eingewählt und um Unterstützung gebeten. Ich denke der eine oder andere HSV Fan wird uns sicherlich unterstützen. :arminia:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Hab das mal in meinen Lieblingsforen gepostet, und meine Bekannten und Freunde erhalten das per Email!


    Alles für den Club! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da ja in irgendeinen Fred "konstruktive Kritik" gefordert wurde, hier mal ein kleiner Denkanstoss:


    Wieso soll die Unterschriften eigentlich nur der Stadt (Fehlbetrag von rund 150 Millionen Euro für das Jahr 2009) übergeben werden???


    Wieso nicht auch Schüco (2,2Mrd Umsatz in 2008, neuere Zahlen hab ich auf diue Schnelle nicht gefunden) oder den Stadtwerken (Jahresüberschuss 2009 29,8 Mio. Euro) ???


    Ich bleibe dabei, das ist ein jämmerlicher Versuch des Vereins, die Fans, die sie in den letzten Wochen schon über den Tisch gezogen haben, als Druckmittel auf die Politik zu nutzen, da diese ohne Argumente nicht überzeugt werden konnte/kann.
    Und wie ich auch schon geschrieben hab, stellt Euch doch mal vor, jeder, der auf dieser Liste unterschrieben hat, hätte 10€ an FiF e.V. gegeben.
    DAS wäre dann wirklich eine positive Aktion.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • So, auch unterschrieben....sicher ist sicher ;) und die SWB Flagge zeigen nie falsch, dann mal hoffen das da am Ende ordentlich was bei rum kommt....
    Aber den wesentlichen Teil müssen trotzdem Andere endlich am 28. (und sicherlich nicht nur da) rüber bringen.... :arminia:

  • Stand 11.38 h ---> 3.042 Unterschriften.


    In weniger als 24 Stunden diese Anzahl zu erreichen, finde ich beachtenswert. Fraglich ist aber weiterhin, ob es was bringt :(

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()


  • Ob sie gegenüber der Stadt keine Argumente haben, sei mal dahingestellt. Können wir ja mit Sicherheit nicht beurteilen. Nur was vergibt man sich, wenn man dort unterschreibt? Warum sollte man dann die King Kneib-Aktion unterstützen. Klar die Sache wurden von Fans angeschoben. Aber letztlich hat der Verein und damit auch die Vereinsverantwortlichen davon profitiert, ohne dass sie ein stichhaltiges Argument mehr liefern mussten. Diese Aktion sollte ja auch potientielle Sponsoren und letztlich die Stadt und ihre Bürger davon überzeugen, dass es sich lohnt, Arminia zu unterstützen. Hier wird letztlich nicht viel anderes gemacht.


    Und seien wir mal ehrlich. Politiker werden in der Regel nur dann von einer Sache überzeugt werden, wenn sie eine gewisse positive Resonanz der Bürger dahinter vermuten.


    Klar könnte man die Liste auch den Sponsoren übergeben. Aber indirekt werden die Sponsoren ja von der Liste erfahren und sie u.U. positiv beeinflussen. Denn ganz ohne Folgen wird diese Aktion nicht bleiben, wenn man sieht, dass seit gestern nachmittag bereits über 3000 Leute sich in diese Liste eingetragen haben.

  • Ich denke die Aktion wird sicherlich die eine oder andere Welle schlagen. Wenn man sich mal vor Augen führt wie viele Leute aus dem gesamten Bundesgebiet bereits unterschrieben haben und vermutlich noch unterschreiben werden, dann kann man sehen dass der Verein als Imageträger für Bielefeld nicht wegzudenken ist. Jede Menge Sympathien von Nord nach Süd und von West nach Ost.... :hi:


    :arminia:


    Edit: Die Unterstützung unserer Hamburger Freunde wird minütlich größer...

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Das Fax von Schwick ist auch eingetroffen.... :respekt:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!