Liebe Mods,

  • jetzt habt Ihr Euch endgültig selbst übertroffen.
    Hier werden Threads über Tage und Wochen unmoderiert gelassen, in dem sich User sehr persönlich angehen, hier wird Usern, die sich nur zum Bashen anderer anmelden, mit einer einmaligen Verwarnung noch Zucker in den Arsch geblasen, es gibt inzwischen zwei offene Tendenzthreads, in jedem zweiten Spielthread Links zu Buli-Streams und im Spielerbereich werden Spieler aufs Übelste beleidigt und was macht Ihr?


    Ihr schliesst einen Thread, in dem ohne jede Beleidigung oder anderen Verstoß gegen die Boardregeln sauber diskutiert wurde, in einer selbstherrlichen Art und Weise, die ein dünnhäutiger Mensch auch als Beleidigung und somit Verstoß gegen Boardregel 2.1 (Beleidigungen und Provokationen...) deuten könnte.


    Man hat fast das Gefühl, eine gewisse Parallelität zu Arminias Führungsriege erkennen zu können.
    Lange zugucken, nix kontrollieren, nie eingreifen, sich im Licht sonnen, der aus dem eigenen Ar*** scheint und wenn das Kind im Brunnen liegt, das ein oder andere Bauernopfer bringen...


    PS: Ja, ich weiss, dieser Thread gehört nicht in diesen Bereich, aber im richtigen würde er nicht entsprechend wahrgenommen werden.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Das Problem ist doch, dass es jetzt schon x Threads gibt, in dem über die Strukturänderung und etwaige Umsetzungen bei Arminia debattiert wird. Jetzt hast du einen weiteren eröffnet und es wird immer unübersichtlicher. Deine, nennen wir es mal Spekulation, hätte genau so gut in einen der anderen Threads Platz finden können.

  • :arminia:


    Ne PN hätte aber auch gereicht ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von tombstone
    PS: Ja, ich weiss, dieser Thread gehört nicht in diesen Bereich, aber im richtigen würde er nicht entsprechend wahrgenommen werden.


    Dein Motiv ist ja nachvollziehbar, aber stell dir vor, es würden zahlreiche andere User so argumentieren/handeln wie du, geht nicht.


    Ich bin jedenfalls froh, das hier eingegriffen wird, ebenso wie jüngst auch bei "abseitsfalle".

  • Zitat

    Original von jögi
    Das Problem ist doch, dass es jetzt schon x Threads gibt, in dem über die Strukturänderung und etwaige Umsetzungen bei Arminia debattiert wird. Jetzt hast du einen weiteren eröffnet und es wird immer unübersichtlicher. Deine, nennen wir es mal Spekulation, hätte genau so gut in einen der anderen Threads Platz finden können.


    Dem kann ich mich als Moderator nur anschließen!

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!