Es muss weitergehn mit ARMINIA

  • :arminia:Ja die günstigste und beste Lösung ist es bestimmt, Frank Eulberg und Jörg Böhme diese Saison zu ende führen zu lassen. Auch die Idee den neuen Trainer erst in der neuen Saison auf die Bank zu setzen, denn so können dieser Mister X (mein Favorit wäre ja Thomas von Heesen aber auch Rapolder käme für mich in Frage) und Detlev Dammeier sich zu hundertprozent auf die Zusammensetzung des Kaders für 2009/2010 konzentrieren. Aus finanziellen Gründen sollte und muß der Kader auch ausgedünnt werden, jedoch darf dabei kein Ausverkauf der Mannschaft passieren und sei es auch noch so schwierig aber es muß alles dafür getan werden den jetzigen Rumpf der Mannschaft zu erhalten. Mit Kontinuität ist der Aufstieg im nächsten Jahr zu schaffen(mit viel Glück auch diese Saison noch). Dazu muß es auch ein flexibler Trainer sein der nicht so unbedingt an einem System festhält, denn nachdem unsere Gegner in dieser Saison das Gerstnersystem geknackt hatten, war es vorbei mit den Siegen. :arminia:
    Zusätzlich sollten wir als Arminen jetzt alle zusammenhalten und anstatt Anfeindungen auszusprechen uns hinter Dammi stellen, was sollte er denn machen mit dem bischen Geld was ihm von Kentschs Seite bewilligt worden war konnte er nunmal keine Superstars holen. Ich finde Dammi hat aus den begrenzten Möglichkeiten das beste gemacht. :arminia:
    Vorher hat ein Saftig mehr gegen den Verein gearbeitet als für Arminia, und derjenige der versucht die Kohlen aus dem Feuer zu holen wird nun angefeindet, weil die beiden die im Endeffekt Schuld sind an dem ganzen Mist schon im letzten oder vorletzten Jahr gefeuert wurden und somit keine Anfgriffsfläche mehr bieten.
    Ach ja soviel ich weiß heißt Support unterstützen und natürlich muß man auch kritisieren dürfen und ja die Spruchbänder am Samstag haben eine Trotzreaktion innerhalb der Mannschaft ausgelöst, doch sollten gerade momentan alle Fans hinter Arminia stehen. Leute die ihre Mitgliedschaft kündigen oder andere die aufem Stehplatzblock bereits in den ersten Minuten nur kritisieren können wir drezeit nicht gebrauchen, denn jetzt heißt es Eier zeigen!!!
    Wenn es dann in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappen sollte, muß weiter nach oben geguckt werden und Unternehmer und Firmen in unserer Region müssen dann davon überzeugt werden, daß ARMINIA mehr ist als eine Fahrstuhlmannschaft ..
    http://en.justin.tv/leftii#r=t1k03m8~&s=li <<< wer will kann gerne mal reinschauen und wenn ich wach bin können wa gerne diskutieren ... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!