Protestaktionen - Was können die Fans tun für eine neue Arminia?

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Am Ende dürfte eine bessere Platzierung aus jetziger Sicht ein Minusgeschäft sein. Bei 120 T €uro Prämien für einen Sieg kann man sich das ungefähr hochrechnen.


    ich habe das jetzt schon öfter hier gelesen. kann mir jemand sagen, woher diese zahl stammt?

  • Zitat

    Original von oren


    ich habe das jetzt schon öfter hier gelesen. kann mir jemand sagen, woher diese zahl stammt?


    »Wir zahlen für jeden gewonnenen Punkt 40 000 Euro an das gesamte Team. Das heißt, dass uns ein Sieg 120 000 Euro kostet«, erklärte Arminias kaufmännischer Geschäftsführer Heinz Anders (40).


    Quelle: http://www.westfalenblatt.de

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    »Wir zahlen für jeden gewonnenen Punkt 40 000 Euro an das gesamte Team. Das heißt, dass uns ein Sieg 120 000 Euro kostet«, erklärte Arminias kaufmännischer Geschäftsführer Heinz Anders (40).


    Quelle: http://www.westfalenblatt.de


    wer Macht solche Verträge ????????????????? und wer segnet diese ab ?????????????

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    wer Macht solche Verträge ????????????????? und wer segnet diese ab ?????????????


    Die Spieler verdienen eben ein niedrigeres Grundgehalt. Deshalb sind die Prämien so hoch.

    Für immer Arminia!

  • Ist ja im Prinzip auch OK, wäre bei der Leistung der Mannschaft dies Jahr auch nicht sehr teuer geworden, nur wer konnte wissen wie schlecht die Liga dies Jahr ist....
    Ansonsten find ich die Art Vertrag nu net umbedingt falsch...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Pacman


    Ha, ha, ha, glaubst Du wirklich, daß da irgendjemand mit seinem Privatvermögen (alles andere hätte ja keinen Sinn!) haftbar gemacht werden kann / wird? Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...


    Es ist unerheblich was ich glaube. Soweit ich weiss sind die verantworlichen Geschäftsführer nur dann persönlich haftbar, wenn
    grob fahrlässiges Handeln nachweisbar ist. Die Frage ist, wird diese
    Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen und wer nimmt diese Überprüfung vor? Daneben stellt sich mir noch die Frage in welchem Zeitraum so eine Überprüfung samt eventueller Klage von Statten gegangen sein muss. Bitte um Komentare der Rechtskundigen User hier...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!