Protestaktionen - Was können die Fans tun für eine neue Arminia?

  • Zitat

    Original von Indernet


    auch in schweren Zeiten geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie vor, während und nach dem Spiel nach vorne peitschen!


    und zum xten mal dafür schlafwagenfußball ernten?

  • die ersten Minuten den Block räumen und nenl Transparent ( Hat man noch das "Neuanfang Jetzt !" vom hannoverspiel, kann man auch noch mal nehmen ) mit klarer Aussage zeigen. Bei nem schlechten Spiel vlt. mal rückwärtssupport und vorm spiel, in der Halbzeit und nachem Spiel ganz klar VORSTAND RAUS ! WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT RUFE ! Außerdem eine Sitzblockade und klare Meinungsaüßerung,aber bitte alles halbwegs freidlich. Vielleicht könnte man ja auch nen Kreuz für die Beerdigung Arminias oder so machen :nein:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Ostwestfale94 ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Bin dafür, dass sich die Fans einfach selber feiern sollten


    Also gar keine Änderung zu vorher...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Indernet


    auch in schweren Zeiten geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie vor, während und nach dem Spiel nach vorne peitschen!


    Wie oft sollen wir das denn noch machen? Das Spiel, auch wenn es ein Derby ist, sollte uns am Allerwertesten vorbeigehen. Es gibt schlimmeres als eine Niederlage. Die schlimmste Niederlage, die wir in letzter Zeit hinnehmen mussten,ist die, daß uns unser Vorstand in den letzten Wochen bewusst belogen hat. Wir Fans dürfen auf keinen Fall sofort zur Tagesordnung übergehen.
    Und deswegen muß dem Vorstand am Samstag ein ganz klares Zeichen, in Form von friedlichem, aber eindrucksvollem Protest gesetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also gar keine Änderung zu vorher...


    :lol: na da ist wirklich mal viel wahres dran


    Zitat

    Wie oft sollen wir das denn noch machen? Das Spiel, auch wenn es ein Derby ist, sollte uns am Allerwertesten vorbeigehen. Es gibt schlimmeres als eine Niederlage. Die schlimmste Niederlage, die wir in letzter Zeit hinnehmen mussten,ist die, daß uns unser Vorstand in den letzten Wochen bewusst belogen hat. Wir Fans dürfen auf keinen Fall sofort zur Tagesordnung übergehen. Und deswegen muß dem Vorstand am Samstag ein ganz klares Zeichen gesetzt werden.


    absolut richtig, sich verarschen lassen war gestern!

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    die ersten Minuten den Block räumen und nenl Transparent ( Hat man noch das "Neuanfang Jetzt !" vom hannoverspiel, kann man auch noch mal nehmen ) mit klarer Aussage zeigen. Bei nem schlechten Spiel vlt. mal rückwärtssupport und vorm spiel, in der Halbzeit und nachem Spiel ganz klar VORSTAND RAUS ! WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT RUFE ! Außerdem eine Sitzblockade und klare Meinungsaüßerung,aber bitte alles halbwegs freidlich. Vielleicht könnte man ja auch nen Kreuz für die Beerdigung Arminias oder so machen :nein:


    Egal, was gemacht wird, aber halbwegs friedlich reicht nicht. Es muss komplett und ohne Ausnahme friedlich bleiben. Gewalt und Randale führen zu nichts Gutem.


    Daher ja auch eher Planung im Vorfeld, damit am Ende nicht doch bei irgendwem die Sicherungen durchbrennen. Zur Erinnerung bei der Hertha am letzten Wochenende waren es "nur" 100 Vollidioten (von 57 000 Besuchern im Stadion), aber die haben dennoch die Schlagzeilen auf katastrophale Weise bestimmt. Diesen Imageschaden können wir nicht auch noch gebrauchen, denn damit wäre auch das tot, was derzeit von Arminia noch am Leben ist: die Fanbewegung.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Danke genau das wollte ich, so bekommen es auch alle mit!^^


    Man sollte bis zum ersten Tor komplett still sein und das würde schon beeindrucken, nur dumm wenn das Tor in der 1.Min fällt!^^


    das stadion erst nach 19 minuten und 05 sekunden betreten??


    wäre zumindest ein gewaltloser protest im sinne von:
    "ohne uns wärt ihr garnicht mehr!!!"


    edit.
    das wäre allerdings auch eine strafe für die mannschaft,
    die eigentlich garnichts dafür kann :/:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Egal, was gemacht wird, aber halbwegs friedlich reicht nicht. Es muss komplett und ohne Ausnahme friedlich bleiben. Gewalt und Randale führen zu nichts Gutem.


    Daher ja auch eher Planung im Vorfeld, damit am Ende nicht doch bei irgendwem die Sicherungen durchbrennen. Zur Erinnerung bei der Hertha am letzten Wochenende waren es "nur" 100 Vollidioten (von 57 000 Besuchern im Stadion), aber die haben dennoch die Schlagzeilen auf katastrophale Weise bestimmt. Diesen Imageschaden können wir nicht auch noch gebrauchen, denn damit wäre auch das tot, was derzeit von Arminia noch am Leben ist: die Fanbewegung.


    definitiv, KEINE GEWALT!
    wenn schon unsoziales verhalten im vorstand herrscht, sollte so etwas nicht auf die fans abfärben!


    die herthaner haben gezeigt wie es nicht geht!


    protest ja , gewalt nein

  • Lasst uns alle von der Süd auf die Haupt gehen, kurz vor Anpfiff. Dann haben sie ihre scheiß Tribüne voll, die Ordner gehen freiwillig zur Seite....
    Wir sitzen das ganze Spiel auf der Tribüne und rufen Vorstand raus....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ganz Stark dafür erst nach 19Minuten und 5 Sekunden den Block zu betreten, dafür sollte vorher ein Transparent im Block hängen.

  • Viel besser als diese destruktiven "alle raus"- Sachen, muss man den Verantwortlichen endlich mal klar machen, dass er seine Fans und Mitglieder nicht derart hintergehen und den Club derart an die Wand fahren kann.


    Ein aus allen Kehlen geschrieenes "Wir sind der Club" (historisch-politische Anlehnungen sind erwünscht) sollte diese Tatsache doch schön deutlich machen. Ohne Fans geht gar nichts.

  • Was kann man tun - gute Frage...


    Vielleicht sollte man bis zu 19 min. 05sec. lautstark die Verantwortlichen abstrafen und ab dem Zeitpunkt mit den weißen Taschentüchern winken und zeitgleich den Block für den Rest der 1. Hälfte verlassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Bin auch für Megafette Transparente wie z.B.:


    LÜGEN HABE KURZE BEINE !
    Bielefeld sucht den Superlügner !
    Wir fordern geschlossenen Rücktritt !

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet


    auch in schweren Zeiten geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie vor, während und nach dem Spiel nach vorne peitschen!


    100%ige Zustimmung! Protestaktionen gegen die Vereinsführung ja, aber die Mannschaft in den kommenden 8 Spielen bedingungslos unterstützen!!!

  • Zitat

    Original von lienen


    100%ige Zustimmung! Protestaktionen gegen die Vereinsführung ja, aber die Mannschaft in den kommenden 8 Spielen bedingungslos unterstützen!!!


    meinst du nicht wenn man als fan merkt, dass die jungs unten auf dem platz alles geben, das dann die unterstützung von alleine kommt?


    mal ehrlich, was hat die mannschaft uns gegeben in letzter zeit?
    sie waren so wie das präsidium, träge und emotionslos

  • Zitat

    Original von Fulio
    Lasst uns alle von der Süd auf die Haupt gehen, kurz vor Anpfiff. Dann haben sie ihre scheiß Tribüne voll, die Ordner gehen freiwillig zur Seite....
    Wir sitzen das ganze Spiel auf der Tribüne und rufen Vorstand raus....


    Die Idee gefällt mir. Das erregt wenigstens aufsehen!!!

  • Ich bin wie so oft der gleichen Meinung wie den sein Vadder. Fehlverhalten in der Chefetage gut und schön, aber dass wir heute morgen nur 43 Punkte hatten, das haben in allererster Linie die mit dem "Krombacher" auf dem Hemd zu verantworten. Von denen bin ich so oft enttäuscht worden. Das lust- und ideenlose Ballgeschiebe im hinteren Mittelfeld, das mich in den vergangenen Monaten fast bis an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, wird nicht seine Ursache in einem Vorstandsbeschluss haben. Auch dass Leute, die als Führungsspieler geholt worden sind, noch nicht mal bei Interviews die Zähne auseinander kriegen, geschweige denn irgendwie zu merken ist, dass da einer ist, auf den die anderen hören, dafür muss sich jeder Spieler an die Nase fassen und sich fragen, ob er die Rolle, die er spielen könnte und sollte, auch wirklich ausfüllt.


    Daher: Bedingungslose Unterstützung ja gerne, aber dann muss auch was zu sehen sein.



    Ach äh ... dass Dauer-Chants in meinen Augen keine Unterstützung sind, hatte ich das schon erwähnt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin mal wirklich gespannt was Samstag passiert. Ich hoffe es bleibt alles gewaltfrei und man muss sich nicht bei manchen Fans fremdschämen. Das musste man diese Saison schon zu oft bei allen beteiligten. Da müssen die Fans nicht noch dazu kommen.


    Also wer seinen Unmut zum Ausdruck bringen will, soll das machen. Aber bitte absolut friedlich!!! Fußball und Arminia ist absolut nicht alles. Somit sollte man sich da auch nicht zu Unüberlegtheiten hinreißen lassen.


    Hab ein komisches Bauchgefühl und ich hoffe, dass sich das nicht bestätigt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich bin mal wirklich gespannt was Samstag passiert. Ich hoffe es bleibt alles gewaltfrei und man muss sich nicht bei manchen Fans fremdschämen. Das musste man diese Saison schon zu oft bei allen beteiligten. Da müssen die Fans nicht noch dazu kommen.


    Also wer seinen Unmut zum Ausdruck bringen will, soll das machen. Aber bitte absolut friedlich!!! Fußball und Arminia ist absolut nicht alles. Somit sollte man sich da auch nicht zu Unüberlegtheiten hinreißen lassen.


    Hab ein komisches Bauchgefühl und ich hoffe, dass sich das nicht bestätigt.


    Einige Verwirrte wirst du leider mit deinen Ausführungen nicht erreichen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Lasst uns alle von der Süd auf die Haupt gehen, kurz vor Anpfiff. Dann haben sie ihre scheiß Tribüne voll, die Ordner gehen freiwillig zur Seite....
    Wir sitzen das ganze Spiel auf der Tribüne und rufen Vorstand raus....


    Wenn das gewaltfrei ginge wäre das am allerbesten . Gerade im Bezug auf die suuuuuuuuuuuuuper Ost Tribüne !!!

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!