• Da bin ich tatsächlich anderer Meinung, denn Kniat hat diese Saison schon das eine oder andere Mal Lehren gezogen und sich umgestellt. Man kann ihm vieles unterstellen, aber stur oder lernresistent ist er nicht.

    Diese Saison hat er gelernt aber wird er auch bei dem gelernten bleiben oder zur neuen Saison das alte neu versuchen?

  • Diese Saison hat er gelernt aber wird er auch bei dem gelernten bleiben oder zur neuen Saison das alte neu versuchen?

    Wir werden es erleben......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann mir noch nicht vorstellen das Kniat draus lernen wird. Aber Arminia wird schon die richtige Entscheidung treffen ob Sie es Kniat zutrauen oder nicht.

    Also wenn man jetzt an Kniat bis zum Saisonende festhält dann muss man auch auf Ihn setzten wenn es in die nächste Saison geht. Alles andere ist Quatsch.


    Ich bin da ganz ehrlich. Ich hätte Ihn bestimmt schon 3x entlassen, aber ich habe auch geschrieben, das wenn er diese Situation meistern sollte er meinen aufrichtigen Respekt genießen wird. Mir sind kaum Situationen bekannt in welchen d er Trainer aus so einem Tal noch einmal heraus gekommen ist.

    Your passion can be your prison.

  • Also wenn man jetzt an Kniat bis zum Saisonende festhält dann muss man auch auf Ihn setzten wenn es in die nächste Saison geht. Alles andere ist Quatsch.


    Ich bin da ganz ehrlich. Ich hätte Ihn bestimmt schon 3x entlassen, aber ich habe auch geschrieben, das wenn er diese Situation meistern sollte er meinen aufrichtigen Respekt genießen wird. Mir sind kaum Situationen bekannt in welchen d er Trainer aus so einem Tal noch einmal heraus gekommen ist.

    Verstehe Dich. Aber gg Münster war es viel Glück, Verl war ein schlimmer Auftritt. Gegen Duisburg und teilweise Mannheim ein gutes Spiel hinlegen, da hat er geliefert, ja, aber eine herausragende Trainer Leistung ist dafür auch nicht nötig. Warten wir mal weitere 7 Spiele ab.

  • Naja. Es gab ja andauernd Phasen in dieser Saison in denen es nicht gut lief. Es ist dann schon eine Leistung den Kopf der Spieler immer wieder nach oben zu bekommen und taktisch umzustellen. Eine Leistung ist es auch, das Vertrauen der Spieler in diesen Phasen nicht zu verlieren und jeden Tag mit Mut, Elan voran zu gehen, statt bei allen Rückschlägen nicht irgendwann selbst die Fassung zu verlieren. Also ich finde du machst es dir da mit Glück usw. etwas einfach.

  • Naja. Es gab ja andauernd Phasen in dieser Saison in denen es nicht gut lief. Es ist dann schon eine Leistung den Kopf der Spieler immer wieder nach oben zu bekommen und taktisch umzustellen. Eine Leistung ist es auch, das Vertrauen der Spieler in diesen Phasen nicht zu verlieren und jeden Tag mit Mut, Elan voran zu gehen, statt bei allen Rückschlägen nicht irgendwann selbst die Fassung zu verlieren. Also ich finde du machst es dir da mit Glück usw. etwas einfach.

    Glück im Münster Spiel. Das Spiel war übel fand ich. Am Ende kann ja keiner wissen ob das 1:1 noch fällt. Kann ja auch sein es fällt nicht. Danach (!) war dann Tempo drin und Fight. Vor (!) dem 1:1 nicht. Die haben die Uhr runter gespielt. Was dann wohl los gewesen wäre! Aber er ist im Finale, und wer Erfolg hat, hat Recht. Aber Phasen in denen es nicht gut lief, ist etwas unglücklich formuliert. Das war aber ne lange Phase. An der Schwelle zu fast immer

  • Glück im Münster Spiel. Das Spiel war übel fand ich. Am Ende kann ja keiner wissen ob das 1:1 noch fällt. Kann ja auch sein es fällt nicht. Danach (!) war dann Tempo drin und Fight. Vor (!) dem 1:1 nicht. Die haben die Uhr runter gespielt. Was dann wohl los gewesen wäre! Aber er ist im Finale, und wer Erfolg hat, hat Recht. Aber Phasen in denen es nicht gut lief, ist etwas unglücklich formuliert. Das war aber ne lange Phase. An der Schwelle zu fast immer

    Das hat ja damit nichts zu tuen.

    Ich habe ja auch nicht geschrieben dass ich persönlich Kniat halten würde, sondern dass in der aktuellen Situation man mit Ihm weiter machen wird.

    Alles andere wäre unlogisch.

    Your passion can be your prison.

  • Deshalb schrieb ich ja auch dass wir es in der kommenden Saison erleben werden.

    Könnte spannend werden.

    Aber nochmals : Mitch Kniat darf hier gerne die Kurve kriegen und länger bleiben.

    Wie Richie schon schrieb,er ist durchaus lernfähig und hält nicht stur an seiner Meinung fest.

    Es wird halt darauf ankommen das wir gut aus den Startlöchern kommen und das eine deutliche Verbesserung erkennbar ist.

    Aber ein Schritt nach dem anderen,erstmal müssen wir die Liga halten.

    Das sieht seit Sonntag wieder besser aus wenn wir jetzt endlich mal dranbleiben........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!