• Der „Janni“ wurde Samstag vom eigenen Trainer reingeritten. Warum lässt man den bei Rückstand nicht mal 15 Minuten mit Klos spielen? Ob es am Ende dann 1:2 oder 1:3 ausgeht, ist doch egal. Klos bindet auch ausgepumpt meist noch 1,5 Gegenspieler und hatte ein paar Tage vorher gerade die Verlängerung gegen Mainz erzwungen.


    So war es absehbar, dass dieser 1:1 Wechsel in der sensiblen Phase nicht Jubelstürme hervorruft.

    Mir scheint, der Samir hat noch nicht verstanden, dass die Pfiffe sich nicht gegen Janni, sondern gegen die Auswechslung von Fabi gerichtet haben. Der Janni soll ja gerne spielen, dann aber mit ond nicht für Klos.

  • In der aktuellen Lage agiert Arabi m.E. richtig. Er will die Reihen schließen und der Mannschaft kein Alibi geben. Bisher ist ja auch nichts von einer Absetzbewegung wichtiger Führungsspieler von Kramer bekannt. Sollten in den nächsten Spielen trotzdem die Erfolge ausbleiben, wird Arabi mit Sicherheit parallel den Trainermarkt sichten. Ob ein Neuer im Winter dann ein Himmelfahrtskommando übernehmen muss, wird man sehen. Glaube ich aber nicht.

  • Arabi: "Wir brauchen eine Art Pokalspiel-Mentalität in den Heimspielen. Ich weiß, was hier los ist, wenn die Fans da sind und hinter uns stehen. Ich bin ja nun auch schon etwas hier. Es war vergangene Saison extrem schwer, in einem leeren Stadion zu punkten."

    Auch hier, keine Sekunde mal hinterfragt, warum man einen nicht unerheblichen Teil der Fans verloren hat?


    Manmanman, das scheint tatsächlich auf offene Konfrontation hinauszulaufen. Das hilft der Mannschaft und dem Verein nicht wirklich.


    Schade, Samir! Offenbar nichts verstanden und Chance verpasst. Das wird frostig!

  • Mir scheint, der Samir hat noch nicht verstanden, dass die Pfiffe sich nicht gegen Janni, sondern gegen die Auswechslung von Fabi gerichtet haben. Der Janni soll ja gerne spielen, dann aber mit ond nicht für Klos.


    :yes: :yes:

  • In der aktuellen Lage agiert Arabi m.E. richtig. Er will die Reihen schließen und der Mannschaft kein Alibi geben. Bisher ist ja auch nichts von einer Absetzbewegung wichtiger Führungsspieler von Kramer bekannt. Sollten in den nächsten Spielen trotzdem die Erfolge ausbleiben, wird Arabi mit Sicherheit parallel den Trainermarkt sichten.


    Genau richtig! Was soll Arabi tun, wenn er Kramer und dem Team zumindest noch für das nächste Spiel beim VfB Ruhe verschaffen möchte, damit sie vielleicht doch gewinnen? Soll er sagen "nach Stuttgart schauen wir mal" oder "das ist Kramers letzte Chance"? Damit wäre Kramer faktisch abgesetzt. Entweder entzieht er ihm das Vertrauen sofort oder er macht ihn stark. Alle Äußerungen zwischen Ja und Nein würden für mich nur einen sportlichen Leiter zeigen, der nur an sich denkt und sich unangreifbar machen möchte. So tickt Arabi zum Glück nicht. Und: Wie würde es euch gehen, wenn die Partnerin sagt, "na ja, bis Weihnachten bleibe ich vielleicht noch mit ihm zusammen. Aber klar schaue ich mich schon mal nach attraktiven anderen Männern um, die es besser draufhaben"? :nein: ;)
    Und klar, sondiert Arabi den Markt. Aber soll er das ernsthaft auf der PK sagen? :wall:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Er wurde nicht mal gefragt ob er über einen Trainerwechsel nachdenkt, sondern gefragt, welche Impulse man geben kann abgesehen von einem Trainerwechsel. Wieso hält er dann nicht die fresse anstatt so auszuholen und dem Trainer quasi erneut einen freifahrt Schein ausstellen?

  • Er wurde nicht mal gefragt ob er über einen Trainerwechsel nachdenkt, sondern gefragt, welche Impulse man geben kann abgesehen von einem Trainerwechsel. Wieso hält er dann nicht die fresse anstatt so auszuholen und dem Trainer quasi erneut einen freifahrt Schein ausstellen?

    Für die Spiel-Impulse ist nun mal der Trainer zuständig und für den wiederum der sportliche Leiter. Ich glaube nicht, dass es eine spontane Antwort Arabis war, sondern dass er sich vorher überlegt hat, irgendeine Frage genau so zu beantworten. Ein Freifahrtschein ist das meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick. Bei einem Freifahrtschein für Kramer überkäme mich auch das Gruseln und ich sehe seine Arbeit auch sehr kritisch. Arabi täte auch gut daran, mal Verständnis für die berechtigten Sorgen von uns Fans zu äußern. Aggro-Reaktionen helfen niemandem.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Da kann Kramer dann mal hoffen, daß er einmal richtig würfelt:
    Die Chance ist ähnlich klein, aber vielleicht habe ich am Sonnabend ja 6 Richtige.
    Würde mich beides freuen ;)
    Ganz ernsthaft: was soll dieser Trainer denn noch bewirken?
    Der ist doch durch …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das wirkt ja schon fast so als möchte jemand auf Deubel komm raus seine Muskeln spielen lassen, oder womöglich mit dem Coach zusammen gegangen werden? Vielleicht schon neue Ziele ?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Da arbeitet doch einer an seinem eigenen Abgang.....anders kann man sich das doch nicht erklären ...



    Geht das Samstag wieder schief wird das gegen WOB aber sowas von ein Spießrutenlauf......


    Ich bin und war immer ein Arabi befürworter aber was hier derzeit abläuft gleicht ja schon einem Himmelfahrtskommando..



    Warum setzt man die gute Arbeit der letzten Jahre so leicht aufs Spiel ???


    Ich verstehs nich :no: :nein: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja der eine kapiert es früher der andere später :hi:

    Wo spielen wir doch gleich? Ach ja, BUNDESLIGA mit geringsten finanziellen Mitteln. Wie du schon sagst, der eine kapiert es früher, der andere später :baeh: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da kann Kramer dann mal hoffen, daß er einmal richtig würfelt:
    Die Chance ist ähnlich klein, aber vielleicht habe ich am Sonnabend ja 6 Richtige.
    Würde mich beides freuen ;)
    Ganz ernsthaft: was soll dieser Trainer denn noch bewirken?
    Der ist doch durch …

    Wie der Kicker schon schreibt, die Mannschaft wird Samstag gegenüber Mainz ein anderes Gesicht bekommen :lol: :saufen:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kramer ist nur eine Marionette.
    Rejek und Arabi geben vor, wer von den Talenten eingesetzt wird und Spielanteile bekommt.
    Deswegen gibt es auch keinen anderen Trainer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!