• Wie kann man in der Situation sagen dass man zufrieden ist?
    Wir gewinnen nichts.
    Unser Standard-Trainer verbessert die Standards nicht.
    Das ist entweder engstirnig oder dumm..

  • Wie kann man in der Situation sagen dass man zufrieden ist?
    Wir gewinnen nichts.
    Unser Standard-Trainer verbessert die Standards nicht.
    Das ist entweder engstirnig oder dumm..


    Mit dem Trainerteam zufrieden, bestimmt nicht mit der Gesamtsituation. Möglicherweise können die das ja besser beurteilen als Du?

    Mein Heimatverein seit 1966.



  • Dann mal Prost Mahlzeit. Sollten die Spiele gegen Stuttgart und Wolfsburg verloren werden will ich nicht wissen was nach Abpfiff gegen WOB im Stadion los ist.

  • Fairerweise muss man sagen dass die Idee grundsätzlich ja schon funktioniert. Es werden sich häufiger Chancen herausgespielt als in Vergangenheit.


    Die Rotation empfinde ich zwar als viel zu viel, jedoch muss man sagen dass die Mannschaft trotz der vielen Rotation nicht völlig auseinanderfällt.


    Was diese Truppe besser gestern als vorgestern lernt, ist auch mal das Spiel zu schleppen, und den Fuss vom Gas zu nehmen, vor allem wenn der Gegner sich zurückzieht. Da muss einfach jede Alarmglocke angehen, und das müssen Bundesliga-Profis auch lernen, zumindest wenn Sie das bleiben wollen.


    Über 90 Minuten Vollgas schafft man schwer konditionell und es ist dann auch schwer konzentriert zu bleiben. Zudem sollte man Vorne wirklich die Breite des Platzes besser nutzen. Wenn das klappt, dann könnte es wahrlich klappen.
    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ....

    Your passion can be your prison.

  • "Mit keiner Pore aus dem Körper"... wieder mal feinste Arabi-Rhetorik


    Schade, dass es für markige Metaphern keine Punkte gibt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Dann mal Prost Mahlzeit. Sollten die Spiele gegen Stuttgart und Wolfsburg verloren werden will ich nicht wissen was nach Abpfiff gegen WOB im Stadion los ist.

    Genau das habe ich auch gedacht. Entweder zeigt die Mannschaft am Samstag eine richtig starke Reaktion oder gegen Wolfsburg brennt nach dem ersten Fehlpass oder Gegentor die Hütte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Kann natürlich sein, dass er das nicht tut, aber ob Jörg Weber den nötigen Einblick hat, um das zu beurteilen, wäre noch die Frage


    Kann ja sein, dass er keinen Einblick hat. Dann sollte er solche Ratschläge aber sein lassen. Wenn er solche Ratschläge macht, dann meint er ja wohl, dass Kramer das derzeit noch nicht so macht.

    Italien- wir kommen!

  • Weiß nicht, ob das aus irgendeinem Kontext genommen wurde, aber so klingt es sehr arrogant und ärgert mich. Keine Aussage wie "die Fans, Dauerkarteninhaber, Mitglieder und das gesamte Umfeld sind uns sehr wichtig und ich respektiere ihre Sorgen. Aber wir sind der festen Überzeugung blablubb". Noch sind wir ja ein Verein, da hatte ja ein Hoeneß mehr Feingefühl.

  • Weiß nicht, ob das aus irgendeinem Kontext genommen wurde, aber so klingt es sehr arrogant und ärgert mich. Keine Aussage wie "die Fans, Dauerkarteninhaber, Mitglieder und das gesamte Umfeld sind uns sehr wichtig und ich respektiere ihre Sorgen. Aber wir sind der festen Überzeugung blablubb". Noch sind wir ja ein Verein, da hatte ja ein Hoeneß mehr Feingefühl.

    Hab nochmal geguckt, danach kam noch:


    Arabi: "Es geht darum, dass wir alle gemeinsam dafür kämpfen, auch in der kommenden Saison Bundesliga zu spielen. Klar ist, dass wir zu wenig Punkte haben, aber wir versuchen jeden Tag mit aller Energie, Dinge zu optimieren." #immerdabei #VfBDSC


    Kramer: "Das ist ein außerordentlicher Vertrauensbeweis und wir werden im gesamten Team weiter unheimlich arbeiten. Die Spieler nehmen das ja auch wahr. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein – alle müssen sich unterordnen und ihre Aufgaben wahrnehmen." #immerdabei #VfBDSC


    Arabi: "Wir brauchen eine Art Pokalspiel-Mentalität in den Heimspielen. Ich weiß, was hier los ist, wenn die Fans da sind und hinter uns stehen. Ich bin ja nun auch schon etwas hier. Es war vergangene Saison extrem schwer, in einem leeren Stadion zu punkten." #immerdabei #VfBDSC


    Arabi: "Gerade unsere jungen Spieler brauchen bedingungslose Unterstützung. Es ist schade für Spieler wie Janni, die die Unruhe ja auch merken. Wir müssen alle gemeinsam kämpfen, um für Fans, Stadt und Region ein weiteres Jahr Bundesliga zu spielen." #immerdabei #VfBDSC



    Finde aber dennoch die vorherigen Aussagen ziemlich gefährlich.

  • Man will halt den Plan als Ausbildungsverein durchziehen und das mit Frank Kramer,um jeden Preis.
    Kritik unerwünscht,ins Stadion kommen,unterstützen oder die Klappe halten.
    Fannähe sieht anders aus.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arabi gießt ganz schön Öl ins Feuer. Bei dem zu erwartenden Misserfolg wird die Konfrontation mit dem teuer zahlenden Publikum unvermeindlich.


    Das ging noch nie gut aus für handelnde Personen.
    Er sollte es besser wissen.


    Wir werden sehen, wer hier am Ende am längeren Hebel sitzt.

  • Wenn der Misserfolg anhält und dieser Trainer zur Zerreißprobe für das Umfeld werden sollte, dann könnte das rückblickend ein finaler Moment für diese Saison gewesen sein, aber im negativen Sinne. Ich hoffe, die wissen was sie da rein sportlich betrachtet entscheiden, allein die Vorstellung fällt gerade etwas schwer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der „Janni“ wurde Samstag vom eigenen Trainer reingeritten. Warum lässt man den bei Rückstand nicht mal 15 Minuten mit Klos spielen? Ob es am Ende dann 1:2 oder 1:3 ausgeht, ist doch egal. Klos bindet auch ausgepumpt meist noch 1,5 Gegenspieler und hatte ein paar Tage vorher gerade die Verlängerung gegen Mainz erzwungen.


    So war es absehbar, dass dieser 1:1 Wechsel in der sensiblen Phase nicht Jubelstürme hervorruft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man will halt den Plan als Ausbildungsverein durchziehen und das mit Frank Kramer,um jeden Preis.
    Kritik unerwünscht,ins Stadion kommen,unterstützen oder die Klappe halten.
    Fannähe sieht anders aus.


    So isses...vor allem: wer zahlt die Party?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein Mittelfinger in das Gesicht eines jeden Dauerkarteninhaber, Mitglied und Fan. „Zahlt eure Kohle, akzeptiert das wir absteigen und haltet die Fresse!“



    Arabi, dann versucht eure Karten und den Merch an die Blöden zu verkaufen, die auf dieses dumme Gelaber auch noch mit Optimismus reagieren :thefinger: ich hab den Spaß an der Arminia so langsam verloren. Die „Wir haben euch vermisst“ Kampagne ist so lächerlich wie das Gelaber von Demut und Fannähe.

  • Kramer: "Das ist ein außerordentlicher Vertrauensbeweis und wir werden im gesamten Team weiter unheimlich arbeiten. Die Spieler nehmen das ja auch wahr. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein – alle müssen sich unterordnen und ihre Aufgaben wahrnehmen." #immerdabei #VfBDSC

    Bei dieser Aussage wird mir echt unheimlich zumute in der Magengrube.

  • Ein Mittelfinger in das Gesicht eines jeden Dauerkarteninhaber, Mitglied und Fan. „Zahlt eure Kohle, akzeptiert das wir absteigen und haltet die Fresse!“




    Arabi, dann versucht eure Karten und den Merch an die Blöden zu verkaufen, die auf dieses dumme Gelaber auch noch mit Optimismus reagieren :thefinger: ich hab den Spaß an der Arminia so langsam verloren. Die „Wir haben euch vermisst“ Kampagne ist so lächerlich wie das Gelaber von Demut und Fannähe.


    Dem ist doch vollkommen die Objektivität flöten gegangen, wie kann man einem Trainer nach den Ergebnissen für das Stuttgart Spiel quasi einen Blanko Scheck ausstellen. Das kann doch alles nicht wahr sein, wie kann man soviel gute Arbeit, sein "Vermächtnis" durch Arroganz und Eitelkeit innerhalb eines halben Jahres vernichten ?.


    Wie oft wurden Trainer trotz "guter" Trainingsleistungen entlassen, auch von Arabi? Seit wann zählt die Liga nicht mehr? Wann wacht der Vorstand auf und der ach so tolle Präsident ?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!