• Was mich nur mal interessieren würde, wer sucht denn jetzt eigentlich den neuen starken Mann aus? Dammi ist ja nun raus, und Anders mit Sicherheit nicht! Ist Leo jetzt der starke Mann? Oder im Duo mit Hindrichs? In der NW stand ja letztens dass Dammi Oennig zu 100 % wollte, aber andere Verantwortliche(wer immer das auch sein mag), eine Lösung mit Edmund Becker als Trainer und Sportdirektor bevorzugen würde. Jetzt haben gerade 2 Prominente Ex-Profis namens Ziege und Babbel ihren Trainerschein gemacht. Für mich auch keine uninteressanten Alternativen. Beide sind bekannt in der Profiszene und haben gute Kontakte. Ziege hat in Gladbach sowohl als Trainer als auch Sportdirektor gearbeitet. Mein Favorit ist nach wie vor Rapolder, der es aber wohl mit Sicherheit nicht werden wird.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • hieß es nicht, dass ein Konsortium aus AR und Anders den Trainer/Manager aussuchen? Ich denke, eine Entscheidung wird erst fallen, wenn man aus Frankfurt einen Wink in Richtung Lizenz und Auflagen bekommen hat.

    Fußballgott!


  • Das er will, wird hier ja andauernd behauptet. Gibts dafür auch irgendwelche Belege?

    Für immer Arminia!

  • Habe da heute Uwe Fuchs auf der Ost sitzen sehen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Habe da heute Uwe Fuchs auf der Ost sitzen sehen.


    Echt? Im Fernsehen sah es so aus, als hätten da im VIP-Bereich Mario Ermisch, Peter Neururer und Armin Veh nebeneinander gesessen :hi: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von steelers
    Jetzt habe ich einen,der den wohl das Anforderungsprofil genau deckt....


    Horst Hrubesch!!!
    Ich weiß, der ist beim DFB!
    Aber wat solls...fragen kann man ja mal!


    Und mit jungen Spielern,kann er nachweislich umgehen!


    Ja sicher, gerade vom DFB als Trainer des Jahres geehrt, und dann soll sich der Bielefeld antun? Träum weiter!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaub, bevor der DFB Arminia mit einem Trainer aushilft, gründen sie eher wieder die B-Nationalelf oder eine Traditions-Mannschaft und lassen Hrubesch die betreuen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ein neuer für den Schleudersitz


    Was ist mit Christian Ziege


    er hat seit ein paar tagen die Lizenz und hat bei BMG auch schon Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.


    Der Mann ist "unverbraucht" und hat viel Erfahrung als Spieler


    nur ne Vermutung wie alles andere hier

  • Zitat

    Original von rolandf83
    hab Anders und Fuchs heute in Osnabrück im Stadion gesehen, geht da wohl was??? Saßen auch nur 2 Plätze auseinander, zwischen den beiden Saß nur noch Roland Kopp, ob die wohl schon den Kader für die nächste saison planen ??


    Vielleicht gings aber auch um Henning Grieneisen!? Im übrigen läuft bei diesem der Vertrag aus.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Vielleicht gings aber auch um Henning Grieneisen!? Im übrigen läuft bei diesem der Vertrag aus.


    Bloß merkwürdig, dass Anders Spieler sichten soll! Und warum dann mit Fuchs?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe ich etwas ausgeschlossen oder sagte ich, dass Roland Kopp der Berater ist von Henning Grieneisen und dessen Vertrag ausläuft. DA Roland Kopp ja wirklich gute Drähte zu Arminia besitzt (Haeder, Tesche, etc...) wird er zumindest da nicht ohne Grund gewesen sein.


    Zu den Spekulationen um Fuchs musst du dir jemand anderen suchen, ich sehe keinerlei Aussagekraft in der bloßen Anwesenheit.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    5 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von rolandf83
    Naja, heute war Uwe Fuchs auf der Alm.


    Ebenso wie 9.499 andere Unentwegte. Ich übrigens auch. Keine Sorge, ich habe da keinerlei Ambitionen ;)


    Ne, mal ehrlich. U. Fuchs habe ich schon einige Male auf der Alm gesehen. Soweit ich weiß, wohnt er auch in unmittelbarer Fußnähe zur Alm und da ist ein Besuch ja nichts ganz so besonderes...


    Allerdings hoffe ich, dass ich da nicht falsch liege und sich da keinerlei Verbindungen für das Traineramt anbahnen. Falls ja...


    Ich mag es mir gar nicht ausmalen, da ich von ihm gar gar gar überhaupt nichts halte...

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Uwe Fuchs hat heute das Osterfeuer in Bielefeld Dornberg - Twellbachtal besucht. Für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, das unser neuer Trainer UF heißt!


    Edit: Wenigstens der Vorname stimmt...

    Einmal editiert, zuletzt von Palmö ()

  • Zitat

    Original von Count
    Uwe Fuchs hat auch eine Ballonfahrt über Olderdissen und die Sparrenburg mitgemacht. Ein weiteres Indiz....


    Ausserem soll er nach unbestätigten Infos des öfterem an der 12. Mann Tankstelle gesehen worden sein ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Die Stellenauschreibung sieht doch so aus, daß Manager und Trainer in Personalunion gesucht werden.
    Warum sollte irgendjemand auf die Idee kommen, Uwe Fuchs in Erwägung zu ziehen?
    Auch Oenning wird's nicht werden.
    Die Anforderungen passen einfach nicht zu irgendwelchen Trainerlehrlingen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Count
    Uwe Fuchs hat auch eine Ballonfahrt über Olderdissen und die Sparrenburg mitgemacht. Ein weiteres Indiz....


    er war dann noch auf der Bahnhofstoilette abends

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!