• Christian Ziege, war Sportdirektor in MG und hat heute seinen Fußballlehrer bestanden und aktuell keinen Job. :rolleyes:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Christian Ziege, war Sportdirektor in MG und hat heute seinen Fußballlehrer bestanden und aktuell keinen Job. :rolleyes:


    Ziege in den Zoo, oh Gott bewahre :rolleyes:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF


    Ziege in den Zoo, oh Gott bewahre :rolleyes:


    Brauch ich auch nicht, war auch nur so ein Gedanke. Aber es gibt nicht viele die Erfahrungen auf beiden Positionen haben.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Was ist denn mit dem Pistolero?
    Sollte die sportliche Talfahrt beim HSV gegen Liège weitergehen, dürfte es das allmählich gewesen sein. Auch wenn er bei Bayer und in Hamburg tätig war bzw. ist, ist er dennoch zimlich neu im Geschäft als Trainer, mit etwas Mut sollte er daher zu finanzieren sein. Eventuell macht er ja selbst auch Abstriche, sollte er in der ersten Liga kein Angebot mehr bekommen. Ich würde ihn gerne hier auf der Bank sehen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von senner
    Christian Ziege, war Sportdirektor in MG und hat heute seinen Fußballlehrer bestanden und aktuell keinen Job. :rolleyes:



    Den er hoffentlich nicht bei uns bekommt :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von senner
    Christian Ziege, war Sportdirektor in MG und hat heute seinen Fußballlehrer bestanden und aktuell keinen Job. :rolleyes:

    Das kann bitte auch so bleiben...Den brauchen wir gar nicht. :nein:

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Pro U.R.!!!


    was habt ihr eigentlich immer mit eurem Rapolder? Da kannste auch Artur zurückholen, weil er bei Arminia die meisten Tore geschossen hat :schlaf:


    Wenn schon Erfolg auf längere Zeit und eine gefestige Arminia, dann reicht Rapolder von vorne und hinten nicht.



    Zitat

    Original von HomeFan
    Was ist denn mit dem Pistolero?


    jau, der ist mir am Sonntag auch in den Kopf gekommen, zumal viele HSVer mittlerweile gegen ihn sind. Könnte ihn mir hier bei Arminia auch vorstellen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich einen Favre noch lieber hätte. Mit den richtigen Spielern könnte ich mir schon vorstellen, dass man mit ihm nach vorne gucken können. Aber das geht wohl auch nur mit Hilfe der Wirtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wobei ich sagen muss, dass ich einen Favre noch lieber hätte. Mit den richtigen Spielern könnte ich mir schon vorstellen, dass man mit ihm nach vorne gucken können. Aber das geht wohl auch nur mit Hilfe der Wirtschaft.


    Hi Indernet,


    wie kommst Du gerade auf L. Favre? Schaue Dich mal ein bisschen bei HBSC um, dann weißt Du, was er hinterlassen hat. Gute Spieler, die nicht weichgespült waren (sorry, "polyvalent") hat er abgesägt, bzw. vergrault (z.B. Pantelic, Simunic, Voronin) und ansonsten auch nichts auf die Reihe bekommen. Von den Intrigen mit, bzw. gegen D. Hoeneß nicht zu sprechen. Ich hoffe inständig, ich muss den nicht auf unserem Trainerstuhl sehen. :nein:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Laut WB ist Oenning auch nach der Dammeier-Freistellung immer noch ein heißer Kandidat. Gestern gab es wohl wieder ein Gespräch mit ihm. Wenn dem so sein sollte, ist ea auch nicht unwahrscheinlich, dass er kommt.


    Im WB steht auch, dass das Teammanager-Modell nur für die zweite Liga durchgeführt wird. Wird halt aus Kostengründen gemacht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB ist Oenning auch nach der Dammeier-Freistellung immer noch ein heißer Kandidat. Gestern gab es wohl wieder ein Gespräch mit ihm. Wenn dem so sein sollte, ist ea auch nicht unwahrscheinlich, dass er kommt.


    Im WB steht auch, dass das Teammanager-Modell nur für die zweite Liga durchgeführt wird. Wird halt aus Kostengründen gemacht.


    Dann brauchen wir uns hier ja keinen Hals machen ;)

  • Zitat

    Original von michi240675


    Hi Indernet,


    wie kommst Du gerade auf L. Favre? Schaue Dich mal ein bisschen bei HBSC um, dann weißt Du, was er hinterlassen hat. Gute Spieler, die nicht weichgespült waren (sorry, "polyvalent") hat er abgesägt, bzw. vergrault (z.B. Pantelic, Simunic, Voronin) und ansonsten auch nichts auf die Reihe bekommen. Von den Intrigen mit, bzw. gegen D. Hoeneß nicht zu sprechen. Ich hoffe inständig, ich muss den nicht auf unserem Trainerstuhl sehen. :nein:


    Kannst du diese Thesen irgendwie begründen?

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB ist Oenning auch nach der Dammeier-Freistellung immer noch ein heißer Kandidat. Gestern gab es wohl wieder ein Gespräch mit ihm. Wenn dem so sein sollte, ist ea auch nicht unwahrscheinlich, dass er kommt.


    Im WB steht auch, dass das Teammanager-Modell nur für die zweite Liga durchgeführt wird. Wird halt aus Kostengründen gemacht.


    Na dann, gute Nacht, in Nürnberg lachen sie jetzt schon über uns, dass der hier überhaupt in der Verlosung ist.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Na dann, gute Nacht, in Nürnberg lachen sie jetzt schon über uns, dass der hier überhaupt in der Verlosung ist.


    Bin inzwischen auch nicht mehr für die Oenning-Lösung, erst recht nicht als Teammanager.


    Ein Favre oder Labbadia sind doch ziemlich unrealisitsch. Wer soll die bezahlen? Mal davon ab, wäre ich auch nicht nicht unbedingt überzeugt von ihrer Verpflichtung. Favre könnte ich mir als Trainer schon ganz gut vorstellen, aber die Transfer, die in Berlin auf seine Kappe zu gehen scheinen, waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ein Großteil der letztlich eingeschlagenen Neuzugänge hatte Hoeneß durchgedrückt. Bei Labbadia sollte einem zu denken geben, dass es jetzt schon beim zweiten Club hintereinander Schwierigkeiten mit dem Team oder zumindest Teilen davon gibt. Zudem war das Muster des Saisonverlaufs in Leverkusen und Hamburg ähnlich. Eine starke Hinrunde gefolgt von einer relativ schwachen Rückrunde. Spricht auch eher dafür, dass sich zwischen Labbadia und Spielern relativ schnell Abnutzungserscheinungen einstellen.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Na dann, gute Nacht, in Nürnberg lachen sie jetzt schon über uns, dass der hier überhaupt in der Verlosung ist.


    So gemein sind die Franken nicht, sie bemitleiden uns wenn Oenning kommen sollte, ist ja auch ein leidensfähiger Verein (Abstieg als Meister und Pokalsieger).

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB ist Oenning auch nach der Dammeier-Freistellung immer noch ein heißer Kandidat. Gestern gab es wohl wieder ein Gespräch mit ihm. Wenn dem so sein sollte, ist ea auch nicht unwahrscheinlich, dass er kommt.


    Im WB steht auch, dass das Teammanager-Modell nur für die zweite Liga durchgeführt wird. Wird halt aus Kostengründen gemacht.


    Arminia wie tief bist du gesunken!! :nein: Jetzt ist schon der Sportdirektorposten zu teuer für uns. :nein: :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    Arminia wie tief bist du gesunken!! :nein: Jetzt ist schon der Sportdirektorposten zu teuer für uns. :nein: :nein: :wall:


    Na ja, ist allerdings auch nicht der schlecht bezahlteste Posten bei einem Proficlub. Und dass man im Falle eines Nichtaufstiegs an vielen Stellen sparen muss, ist ja schon länger bekannt.

  • Also wenn ich das immer wieder lese finde ich es einfach Arm und traurig was bei uns abläuft. Seit Wochen kommen neue News, das mit Oenning nervt mich nur noch.


    Wir bekommen es einfach nicht hin einen Oenning zu verpflichten und das seit einiger Zeit? Liegt das Problem bei der Lizenz nächsten Jahres oder ist das ein Trainer der was drauf hat?


    Also ich bin sowieso gegen Oenning, aber das wir bei so einem Trainer Probleme haben ihn zu verpflichten sagt doch schon alles. Hat der Mann zu hohe Anforderungen? Weil ich glaube wenn wir ihn nicht nehmen, wird ihn fast niemand nehmen, außer vielleicht einer aus der dritten Liga.^^

  • Zitat

    Original von jögi
    Bei Labbadia sollte einem zu denken geben, dass es jetzt schon beim zweiten Club hintereinander Schwierigkeiten mit dem Team oder zumindest Teilen davon gibt. Zudem war das Muster des Saisonverlaufs in Leverkusen und Hamburg ähnlich. Eine starke Hinrunde gefolgt von einer relativ schwachen Rückrunde. Spricht auch eher dafür, dass sich zwischen Labbadia und Spielern relativ schnell Abnutzungserscheinungen einstellen.


    in Fürth war es ja ähnlich.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also wenn ich das immer wieder lese finde ich es einfach Arm und traurig was bei uns abläuft. Seit Wochen kommen neue News, das mit Oenning nervt mich nur noch.


    Wir bekommen es einfach nicht hin einen Oenning zu verpflichten und das seit einiger Zeit? Liegt das Problem bei der Lizenz nächsten Jahres oder ist das ein Trainer der was drauf hat?


    Also ich bin sowieso gegen Oenning, aber das wir bei so einem Trainer Probleme haben ihn zu verpflichten sagt doch schon alles. Hat der Mann zu hohe Anforderungen? Weil ich glaube wenn wir ihn nicht nehmen, wird ihn fast niemand nehmen, außer vielleicht einer aus der dritten Liga.^^



    dann sei doch froh, dass sich das hinzieht...

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also wenn ich das immer wieder lese finde ich es einfach Arm und traurig was bei uns abläuft. Seit Wochen kommen neue News, das mit Oenning nervt mich nur noch.


    Wir bekommen es einfach nicht hin einen Oenning zu verpflichten und das seit einiger Zeit? Liegt das Problem bei der Lizenz nächsten Jahres oder ist das ein Trainer der was drauf hat?


    Also ich bin sowieso gegen Oenning, aber das wir bei so einem Trainer Probleme haben ihn zu verpflichten sagt doch schon alles. Hat der Mann zu hohe Anforderungen? Weil ich glaube wenn wir ihn nicht nehmen, wird ihn fast niemand nehmen, außer vielleicht einer aus der dritten Liga.^^


    Vielleicht liegt es einfach daran, dass man mit mehreren Kandidaten sprechen möchte, bevor man sich entscheidet. Ich glaube, wenn es allein nach Dammeier gegangen wäre, hätte Oenning hier letztes Wochenende unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!