• Loddar??


    Ach ja....der Neue muss ja teuer sein...hab grad nicht dran gedacht!


    Kommt mal auf den Boden, Leute....Arminia steht vor nem Neuaufbau in LigaZwei und wir sollten die Daumen drücken, dass wir im Sommer 2011 nicht in Liga 3 spielen!


    Dotchev wäre der Richtige! Weil er bewiesen hat, dass er neue Mannschaften mit jungen und hungrigen Spielern "bauen" kann!

  • Wenn ich die Namen so lese, die hier diskutiert worden sind....


    ...und sogar Walpurgis (!!!!!) oder Sander (!!!!!) zur Debatte stehen....arme Arminia!


    Dotchev hätte die Chance verdient...die namhafteren Trainer wie Rapolder (Absahner) oder Koller (nicht bezahlbar) wären für den DSC eine Katastrophe! Und Oenning ist DIE Schlaftablette schlechthin!

  • Zitat

    Original von Wallander
    Wenn ich die Namen so lese, die hier diskutiert worden sind....


    ...und sogar Walpurgis (!!!!!) oder Sander (!!!!!) zur Debatte stehen....arme Arminia!


    Dotchev hätte die Chance verdient...die namhafteren Trainer wie Rapolder (Absahner) oder Koller (nicht bezahlbar) wären für den DSC eine Katastrophe! Und Oenning ist DIE Schlaftablette schlechthin!


    Bist Du Leiter des örtlichen Dotchev-Fanclubs? Dessen Problem ist doch, dass nach Anfangserfolgen die Mannschaft dann einbricht. Ohne Schubert wären uns diese Saison die zwei Derbys erspart geblieben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Wallander
    Wenn ich die Namen so lese, die hier diskutiert worden sind....


    ...und sogar Walpurgis (!!!!!) oder Sander (!!!!!) zur Debatte stehen....arme Arminia!


    Dotchev hätte die Chance verdient...die namhafteren Trainer wie Rapolder (Absahner) oder Koller (nicht bezahlbar) wären für den DSC eine Katastrophe! Und Oenning ist DIE Schlaftablette schlechthin!


    Was kannst du so gegen Sander vorbringen?

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich denke am 1.April wird uns einmal mehr der Jahrhundertdings präsentiert :D


    Eindeutig das passende Datum für die Präsentation! :lol:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von jögi


    Was kannst du so gegen Sander vorbringen?


    Der Oenning hat doch einen hochkarätigen Kader vorgefunden! Da war es nur eine Frage der Rückrunde, dass dieser (der Kader) sich in der 2. Liga durchsetzte....

  • Zitat

    Original von gegenueber


    Der Oenning hat doch einen hochkarätigen Kader vorgefunden! Da war es nur eine Frage der Rückrunde, dass dieser (der Kader) sich in der 2. Liga durchsetzte....


    Das ist reine Auslegungssache. Positiv formuliert, hat er es im Gegensatz zu TvH geschafft, das wahre Leistungspotential des Kaders herauszuholen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Nahezu ausgeschlossen ist, dass sich der DSC Arminia noch zu einer Zwischenlösung entschließt und einen Trainer nur noch für die restlichen Saisonspiele einstellt. Dammeier bestätigte, dass es einen Favoriten gibt. Der Ex-Nürnberger Michael Oenning soll an seinem Wohnort Hamburg schon Besuch aus Bielefeld empfangen haben, er enthielt sich allerdings einer Stellungnahme. Wenn es etwas zu sagen gebe, müsse das vom Verein kommen.


    Ein Dementi sieht glaube Ich anders aus

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von gegenueber


    Der Oenning hat doch einen hochkarätigen Kader vorgefunden! Da war es nur eine Frage der Rückrunde, dass dieser (der Kader) sich in der 2. Liga durchsetzte....


    Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deine Antwort darauf erkenne, ist das auch nicht ganz wahr. Die entscheidenen Punkte holte Nürnberg damals in der Rückrunde. Und wer stand in der Rückrunde in der Regel auf dem Platz? Das waren u.a. Spieler wie Maroh, Frantz, Diekmeier, Risse und Reinartz, die vorher nicht vielen bekannt waren. Die Neuzugänge vom Sommer wie Masmamidis, Mitreski, Gygax, Breska, Goncalves, Pagenburg haben kaum eine Rolle gespielt. Zusätzlich wurden Abardonado, Engelhardt, Charisteas und Vittek während der Saison abgegben. Der Leitwolf der Mannschaft Andreas Wolf ist zu großen Teilen der Saison ausgefallen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deine Antwort darauf erkenne, ist das auch nicht ganz wahr. Die entscheidenen Punkte holte Nürnberg damals in der Rückrunde. Und wer stand in der Rückrunde in der Regel auf dem Platz? Das waren u.a. Spieler wie Maroh, Frantz, Diekmeier, Risse und Reinartz, die vorher nicht vielen bekannt waren. Die Neuzugänge vom Sommer wie Masmamidis, Mitreski, Gygax, Breska, Goncalves, Pagenburg haben kaum eine Rolle gespielt. Zusätzlich wurden Abardonado, Engelhardt, Charisteas und Vittek während der Saison abgegben. Der Leitwolf der Mannschaft Andreas Wolf ist zu großen Teilen der Saison ausgefallen.


    @joegi und alle anderen Oenning Befürworter. Wenn dieser Schnarchzapfen herkommt war das die endgültig letzte Amtshandlung von DD.
    Schaut euch mal auf der Homepage vom Club unter Junioren deren Nachwuchsarbeit an, dagegen spielen wir in Kreisklasse C. Die zweite Mannschaft spielt in der Regionalliga und steht auch da kurz vor dem Auftsieg. Oenning konnte also bei fast jedem Griff in die zweite Mannschaft auf einen hungrigen , sehr talentierten Spieler der gesamten Region Franken zugreifen. Und die von dir aufgezählten Spieler haben auch vor Oenning kaum gespielt...bis auf Vittek , der übrigens schon seit Jahren nicht mehr beim Club spielt und zum Schluss nur noch verletzt war, zähl mal lieber den Kern der Mannschaft auf, die regelmäßig gespielt haben. Zufällig wohne ich seit ein paar Jahren hier im Exil und kann euch sagen, dass sogar die Spieler ihn hier weggewünscht haben weil sie unterfordert waren. Er ist ein bestensfalls 3 Liga geeignet. ich würde mich auch hier allzu gern irren, wenn uns DD als Abschiedsgeschenk wirklich diese Kröte schlucken lässt...Finger weg kann ich nur sagen...

  • Wie wollen wir jemals wieder erstklassig spielen, wenn wir zweit- bis drittklassig trainieren lassen??? :wall: Und ein Oenning oder Sander sind für mich keine klassischen Erstligatrainer.


    Nein, ich will auch keinen Matthäus und der "Kokser vom Bosporus" muss hier auch nicht hinkommen, zumal diese auch nicht zu uns passen würden, geschweige denn finanzierbar wären. Aber einen etwas "besseren" Namen, als die Letztgenannten sollte es schon sein, bitte. :nein:


    Dann doch bitte wieder Ernst zurückholen und ihm als Co. das Butterbrot an die Seite legen. :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von El Armino
    @joegi und alle anderen Oenning Befürworter. Wenn dieser Schnarchzapfen herkommt war das die endgültig letzte Amtshandlung von DD.
    Schaut euch mal auf der Homepage vom Club unter Junioren deren Nachwuchsarbeit an, dagegen spielen wir in Kreisklasse C. Die zweite Mannschaft spielt in der Regionalliga und steht auch da kurz vor dem Auftsieg. Oenning konnte also bei fast jedem Griff in die zweite Mannschaft auf einen hungrigen , sehr talentierten Spieler der gesamten Region Franken zugreifen. Und die von dir aufgezählten Spieler haben auch vor Oenning kaum gespielt...bis auf Vittek , der übrigens schon seit Jahren nicht mehr beim Club spielt und zum Schluss nur noch verletzt war, zähl mal lieber den Kern der Mannschaft auf, die regelmäßig gespielt haben. Zufällig wohne ich seit ein paar Jahren hier im Exil und kann euch sagen, dass sogar die Spieler ihn hier weggewünscht haben weil sie unterfordert waren. Er ist ein bestensfalls 3 Liga geeignet. ich würde mich auch hier allzu gern irren, wenn uns DD als Abschiedsgeschenk wirklich diese Kröte schlucken lässt...Finger weg kann ich nur sagen...


    Tja, dann werde ich dir mal wohl oder übel glauben. Werde es aber übernächste Woche im Urlaub noch mal mit meinem Kumpel aus Nürnberg besprechen, wie er das sieht.


    Ach ja, übrigens überzeugt mich dein erstes Argument nicht. Du argumentierst hier so, als wenn der Club sich aus dem Nachwuchs vom VfB Stuttgart bedienen könnte. Trotzdem musste ein Spieler aus der zweiten Mannschaft zwei Klassen überspringen. Zudem wurde von hochkarätigen Spielern gesprochen, wozu man zu dem Zeitpunkt einen Maroh oder einen Frantz wohl kaum zählen konnte.

  • Nur mal zur Info! Babbel würde auch zu einem Zweitligisten gehen! http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich persönlich hätte nichts gegen Oenning aber eigentlich kann man ihm nur wünschen nicht nach Bielefeld zu kommen. Er würde schon vor dem ersten Spiel zerrissen werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!