• Warum auf eine Halbwahrheit mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an ;) außerdem wäre das doch ein kleine Rache für seinen Abgang damals haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn UR immer noch bereit wäre zu übernehmen, würde er ein wahres Herz für Arminia haben.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Für Rapolder sind Punktabzüge wahrscheinlich schon zur Normalität geworden.


    vermutlich kann er gar nicht mehr ohne... :D

  • Zitat

    Original von oren


    vermutlich kann er gar nicht mehr ohne... :D


    harhar... 3 Punkte sind ja 'fastquasi' 3 Nullen... also Promille, oder...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hallo,


    die hier genannten Namen können doch wohl nicht Euer wirklich ernst gemeint sein, alles nur alte, abgehalfterte Männer. Warum nicht mal etwas frisches, neues, etwas mit Perspektive? Okay, das bedarf etwas Geduld, aber junge, frische Leute laufen und kämpfen wenigstens für ihr Geld!
    Wir sehen uns ;) (hoffentlich)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

    2 Mal editiert, zuletzt von VFL-OWL ()

  • Stratos.
    Den will ich. Seit Jahren.
    Wenn nicht jetzt - wann dann?
    Wenn nicht hier - gut, dann sicher nirgendwo...
    Aber ich würde gerne sehen das man es probiert. Für die nächste Saison - mit einer guten GF die im sportlichen nur "ja" oder "nein" sagt. Aber selber keinen Einfluss nimmt.

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Stratos.
    Den will ich. Seit Jahren.
    Wenn nicht jetzt - wann dann?
    Wenn nicht hier - gut, dann sicher nirgendwo...
    Aber ich würde gerne sehen das man es probiert. Für die nächste Saison - mit einer guten GF die im sportlichen nur "ja" oder "nein" sagt. Aber selber keinen Einfluss nimmt.


    Wenn Du Dir mal die Aussagen der aktuellen PK anschaust, wirst Du sehen, dass alles beim Alten bleibt.

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn Du Dir mal die Aussagen der aktuellen PK anschaust, wirst Du sehen, dass alles beim Alten bleibt.


    Also ohne Trainer?

  • Und Rapolder wäre für Arminia eine noch größere Herausforderung..

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Lass mal Satire .... Satire sein


    Rapolder wäre jetzt 1B - aber gestern 1A
    Denn gestern wussten wir ja noch nichts vom Punktabzug - und er machts ja für ne Prämie!

    Einmal editiert, zuletzt von lottozahl ()

  • Gestern war ich mir nicht sicher ob er es war.
    Eben habe ich bei Google in der Bildersuche nachgeguckt und kann jetzt mit 100% Sicherheit sagen, das Oenning gestern gegen Mittag in Bielefeld war.
    Sprich, ich habe ihn in der Fotosuche wiedererkannt.
    In einem Lokal das früher schon oft als "Treffpunkt" der Arminenbosse gewählt wurde.
    Hoffentlich haben sich die Gespräche erledigt....

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • Ui, google weiß, dass Oenning in Bielefeld war? Erschreckend.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ui, google weiß, dass Oenning in Bielefeld war? Erschreckend.


    Nö, aber ich habe Oenning in der Fotosuche eingegeben und ihn dann wieder erkannt.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • dann poste doch mal den Link

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • den Link auf dem ich ihn wieder erkannt habe?
    Da gibt es viele.
    Kannst ja selbst mal Oenning in der Bildersuche bei google eingeben.
    Wie schon gesagt, ich war mir erst nicht sicher. Erst nachdem ich mir ein Fotos von ihm angeguckt habe, habe ich ihn 100pro wieder erkannt.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Mir ist gerade eine etwas bescheuerte Idee gekommen. Aber warum versucht man nicht Horst Hrubesch vom DFB loszueisen? Er hat dort fast alle Jugendteams trainiert und darum gerade in diesem Bereich ein super Netzwerk. Dazu kommt er mit den jungen Spielern gut klar, ohne den gute Laune-Onkel zu machen. Nur so eine Idee

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Mir ist gerade eine etwas bescheuerte Idee gekommen. Aber warum versucht man nicht Horst Hrubesch vom DFB loszueisen? Er hat dort fast alle Jugendteams trainiert und darum gerade in diesem Bereich ein super Netzwerk. Dazu kommt er mit den jungen Spielern gut klar, ohne den gute Laune-Onkel zu machen. Nur so eine Idee


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den DFB verlassen möchte. Und ein Nationalteam und eine Bundesligamannschaft sind ja auch zwei ganz verschiedene Dinge.

    Für immer Arminia!

  • Wäre dann aber noch mal eine andere Herausforderung für ihn. Aber glaube auch dass er eher den sicheren posten beim DFB beovrzugt. Da kann er ruhig arbeiten. Aber ich fände es nicht schlecht wenn so ein etwas älterer Knochen kommt, der trotzdem gut mit jungen Spielern umgehen kann. Wäre mal was anderes hier.


    Auf jeden Fall brauchen wir keinen Lautsprecher! Besser einen ruhigen Arbeiter

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!