• M. Babel na ja wäre der Spitzen Trainer und für Bielefeld endlich mal einer der auch weiß was er will u. nicht nur die Profis weiterbringen würde das er was kostet ja
    das ist leider so aber ihn mal fragen sollte man er kann doch nicht mehr als nein sagen
    und Arminia würde wenn er käme mal nicht den letzten Arbeitslosen Trainer holen den es gibt
    sonst wüste ich auch nicht so richtig welchen man holen sollte Rapolder na ja was hat er den die zeit nach Arminia geleistet ( Nichts gutes ) M. Koller weiß nicht sind auch schon einige rauswürfe wo er nicht mehr mit der Mannschaft klar kam
    V. Finke kann ich nicht fiel zu schreiben


    Den Schein müsste Babel jetzt haben als keine Fahrerei

  • Da bin ich mal wieder.


    Es ist doch höchstens ein Thomas Stratos finanzierbar. Der macht eine Bombenarbeit, ist unverbraucht und kennt sich in Bielefeld aus. Ich hätte Ihn schon gerne nach MF in Bielefeld gesehen.


    Abgesehen vom Trainer hoffe ich, daß nach dieser Saison das ein oder andere Fallobst aus diesem Kader gestrichen wird! Das was seit drei Jahren hier passiert kann doch nicht alles an den Trainern liegen!!!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Herrlich, bei nw-news wird Lucien Favre als Geheimtipp gehandelt, Hindrichs will angeblich zahlen. Wenn man bedenkt, was der für einen charakterlosen Haufen von Söldnern in Berlin hinterlassen hat - passt! :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Wenn es in dieser Saison noch mit dem Aufstieg klappen soll, dann Rapolder. Der hat hier schon einmal ein Wunder vollbracht . Außerdem war er in den letzten Jahren in der 2. Liga aktiv und dürfte die meisten Mannschaften ganz gut kennen.


    Tendenziell wünsche ich mir jemanden, der Erfahrung mitbringt und die Spieler auch mal etwas härter anpackt. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Mannschaft mit einer langen Leine nicht umgehen kann bzw. es nicht dankt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von AgentK
    Herrlich, bei nw-news wird Lucien Favre als Geheimtipp gehandelt, Hindrichs will angeblich zahlen. Wenn man bedenkt, was der für einen charakterlosen Haufen von Söldnern in Berlin hinterlassen hat - passt! :lol:


    Ich glaube das Problem dort ist eher, dass man absolute Leistungsträger wie Voronin und Pantelic nicht gehalten hat. Stattdessen wurden Leute wie Artur W. verpflichtet.

  • Auf keinen Fall wieder so einen Neuling oder komischen Typen wie Peter Neururer. Lucien Favre wäre eine top Lösung und hat letztes Jahr mit Hertha um die Meisterschaft gespielt. Marcel Koller könnte auch frischen Wind bringen und hat in Boxxum gezeigt das ers kann. Wenn er nicht schon so alt wäre , würde mein absoluter Lieblingstrainer Hans Meyer sein , aber das wird er sich nicht antun. Jedenfalls glaube ich das der Trainerwechsel etwas bewirken wird und die Relegation mit dem Potenzial ,was ohne Zweifel in der Mannschaft steckt, noch mach bar ist. Achso was macht eig. Dieter Hecking ?
    :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Ich bin für UR. Der hat's wie weiter oben bereits erwähnt schon mal mit uns geschafft. Und klüger ist er vermutlich in bestimmer Hinsicht auch geworden.


    Der Vorschlag Thomas Stratos wäre ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    Auf keinen Fall wieder so einen Neuling oder komischen Typen wie Peter Neururer. Lucien Favre wäre eine top Lösung und hat letztes Jahr mit Hertha um die Meisterschaft gespielt. Marcel Koller könnte auch frischen Wind bringen und hat in Boxxum gezeigt das ers kann. Wenn er nicht schon so alt wäre , würde mein absoluter Lieblingstrainer Hans Meyer sein , aber das wird er sich nicht antun. Jedenfalls glaube ich das der Trainerwechsel etwas bewirken wird und die Relegation mit dem Potenzial ,was ohne Zweifel in der Mannschaft steckt, noch mach bar ist. Achso was macht eig. Dieter Hecking ?
    :arminia:


    Der trainiert den Club und hat den bisherigen Spitzenreiter rasiert....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tja, wenn ich mir so angucke, was es in der Vergangenheit so für Trainer- und Spielerverpflichtungen gegeben hat, gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten:
    A: Jemand, den wir schon mal hatten - also Rapolder
    B: Eine 2b-Überraschung aus Österreich oder Finnland

  • Man sollte sich nicht so viele Gedanken um den neuen Trainer machen - im Sommer ist der eh wieder weg.


    Eine Bedingung hätte ich ja: Er muß den Trainerschein haben. Ich möchte niemanden, der in unserer jetztigen Situation auch noch nach Köln fahren muß.


    Die Trainer, die etwas auf sich halten, oder längerfristig arbeiten wollen, werden Arminia meiden wie der Teufel das Weihwasser. Der Trainerposten bei Arminia ist ein reiner Schleuderstuhl geworden. Da kommt für uns nur noch die Sorte Neururer in Frage, oder andere gestrandete Trainer. Einen weiteren Frischling wird man uns wohl nicht mehr zumuten wollen. Ich schätze man sucht jetzt nach erfahren & abgewrackt - weil billig und willig. In 8 Wochen beginnt das Spielchen dann wieder von vorne...

  • Uwe komm zurück!
    Bin mir sicher wenn der kurzfristig präsentiert werden würde, dann wäre die Alm beim Derby gegen Paderborn ein Hexenkessel und das liegt dann nicht an den Fans von den Paddelbirnen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Finke ist noch in Japan. TvH in Zypern.Stratos ist in Wiedenbrück. Bommer oder Fach haben doch noch nie irgendwo Erfolg gehabt. Was macht eigendlich Horst Ehrmanntraut. Oder Wolfgang Sidka.

  • Ich gehe mal davon aus, das es UR wird, es ist doch ein komischer Zufall
    das er am Montag im Stadion war und dann noch so daherredet, wie "kein
    System erkennbar" und "die Sache mit Köln war ein Fehler", "es war eine schöne Zeit in Bielefeld, bla bla bla. 3 Tage später wird hier der Trainer entlassen, komisch. Da hat mit Sicherheit "die Wirtschaft" die Finger im Spiel. Diese Entlassung kommt zu früh wenn es auf dem Mist der Vereinsführung, gewachsen sein soll. Da hat Jemand "nachgeholfen" und nen Tip gegeben. Vom Verein aus wäre er bestimmt 1-2 Spieltage vor Schluß gefeuert worden, wegen der Chance auf Platz 3 :lol:


    Wunschkandidat kann man haben wie man will, ich glaube sicher das es UR wird.

  • @ david78, TvH ist frei, er wurde vor , ca 4 Wochen entlassen.


    Ich wiederhole mich, ein Uwe Rapolder wäre jetzt der richtige Mann. Erfahren, kennt teile der Mannschaft, kennt das Umfeld.


    Kennt die Liga, das ist ganz wichtig in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Kennt die Liga, das ist ganz wichtig in meinen Augen.


    ...kennt vor allem die Region in der Liga, in die wir nicht wollen!


    Nee, laßt mal, bloß nicht Rapolder, dann wird's doch eh wieder nur Gemurkse.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • UR als Trainer und TvH als Sportdirektor wären schon eine optimale Lösung, vielleicht ist es dann auch mit der Wirtschaft leichter "den nächsten Schritt" zu tun denn Beide sahen ja wohl bei dem Verein hier keine Perspektive für die nächsten Jahre, das soll sich ja angeblich ändern mit den Spnsoren. Meine Segen hätten Beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!