• Ok das euch die frage über Bonan genervt hat habe ich ja nun verstanden.
    Aber ich stehe nun mal zu meiner aussage und finde diese Idee nicht verkehrt.
    Zudem muss ich sagen das die Idee mit Herrn Stratos auch nicht verkehrt ist ein Bielefelder Urgestein halt.
    Hätte den vorteil auch er hat einen bekanntheitsgrat in OWL auch bei den Vertragspartnern.


    Aber noch immer finde ich hier das keiner von euch eine klare linie fährt.
    Keiner favoriesiert einen der Herren und noch weniger wird über dessen vorteile gesprochen.
    Also ein verhalten wie es in OWL gang und gebe ist, blos nicht in die offensive gehn, und zu dem stehen müssen was mann eigentlich denkt.
    Sich also lieber eine kleine tür offen lassen um in deckung gehen zu können.
    Liest sich wie das Spiel der Arminia im moment.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich empfehle Stadionbesuche, die Meinungen der örtlichen Anhängerschaft und nicht nur die oberflächlichen Zahlen und Statistiken... ;)
    Becker ist ein guter Trainer...


    Ich hatte in der letzten Zeit wenig Möglichkeiten die Arbeit von Becker in Karlsruhe live im Stadion zu verfolgen. ;)
    Und er ist meiner Meinung nach mit einer Truppe abgestiegen, die es nicht hätte treffen müssen. Ganz im Gegensatz zu Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht macht es ja auch irgendein Jugendtrainer der schon 20 Jahre im Verein ist und damit auch deutlich einen Bezug zu Arminia hat.
    Oder die Putzfrau die seit 30 Jahren die Toiletten putzt. ;)


    Und nach den Meinungen hier im Forum scheint außer Rapolder niemand vermittelbar zu sein. Ob nun No-Name oder alter Hase.


    Also bei Magath hätte ich schon ein recht gutes Gefühl und sei es nur, weil man sicher sein könnte, dass das für die Truppe kein Spaß wärel ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()


  • Quatsch mit Sosse, Mann!!


    Wir befinden uns doch eh schon seit langem an dem Punkt, wo man es mindestens der Hälfte der Fans nicht mehr recht machen kann.


    (Ich sagte ja bereits, dass die JHV vom vergangenen Jahr "Ferien auf dem Ponyhof" waren, gegenüber dem, was uns jetzt erwartet)


    Den stillen Protest gibt es ausserdem auch schon, Du musst Dir nur die Zuschauerzahlen ansehen.

  • [/quote] jögi, Kai:
    Mich nervt dieses Oenning hat ein Auge für Talente Märchen gerade mächtig. Der hatte es in Nürnberg doch total einfach, wenn man sieht wo deren II. Mannschaft die letzten Jahre spielt. Der konnte sich mit deren Trainer kurzschließen und sich die Rosinen aus dem Kuchen picken. Leider hat die Jugendarbeit bei Arminia nicht den Stellenwert und die Kohle wie beim FCN. Also hört endlich mit diesem Märchen auf, eine Wiederholung ist ausgeschlossen.[/quote]



    Das ein Baum von unten wächst ist bei unserer Arminia noch nicht angekommen

    ALLEZ ALLEZ

    Einmal editiert, zuletzt von rolandf83 ()

  • Hier gehts eh nur auf einer Weise weiter:


    Ein ordentlicher Trainer und junge Spieler.


    Einen anderen Weg gibts in meinen Augen grad nicht..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Offensive
    Aber Du bist immer noch nicht auf meinen Gegenvorschlag Tanja Schulte vom Herforder SV eingegangen, die ich im übrigen ernsthaft für eine gute Trainerin halte.... Meinungen haben wollen, aber nicht auf anderer Leute Posts eingehen. Tss, tss. Auch wenn das zugegebenermaßen Standard der Forumskultur ist.....


    Und im übrigen: Wen meinst Du mit "die Vertragspartner"?


    Ansonsten wiederhole ich das schon 20-mal gepostete:
    Die User hier halten einen Noname-Trainer nicht für vermittelbar!


    Stratos ist im übrigen ausch so einer. Ebenso Vanni, Stein, Studti, Kollenberg, Jörg Bode und alle anderen Ex-Arminen, die noch in irgendwelchen Amatuerligen in OWL "rumkreuchen und fleuchen".


  • lieber offensiver, darf ich dir einen tipp geben? oder auch zwei?


    tipp 1: lesen, lesen, lesen ! denn lesen bildet...


    tipp 2: es gibt auch noch andere foren, z.b. das direkt vom verein, guckst du hier: http://www.arminia-bielefeld.de/forum/index.php
    oder auch http://www.nw-news.de/ , da kannst du direkt zu den einzelnen artikeln stellung nehmen und findest bestimmt ein paar gleichgesinnte für die trainerdiskussion

  • Zitat

    Original von jögi
    Und, wo steht deren Zweite? Sie spielen in der vierthöchsten Liga. Letzte Saison standen sie an fünfter Stelle hinter Heidenheim, Hessen Kassel, Frankfurt II und Waldhof Mannheim. Das ist zwar um eine Klasse höher als Arminia, aber nun wahrlich kein Indiz dafür, dass man dort einfach nur reinpicken muss und schon hat man die Top-Talente an Bord geholt.


    NRW Liga ist Amateurfussball. Regionalliga ist semi- wenn nicht sogar inzwischen Profifussball. Da liegen Welten dazwischen was die Qualität der Gegner angeht. Deshalb konnte Oenning da viel leichter welche hochziehen als er es hier könnte. Als wir vor Jahren mit der II. Regionalliga gespielt haben konnte Rapolder auch fix Langkamp hochziehen, weil der von der II. schon eine gewisse Intensität gewohnt war. Jetzt müssen Talente aus der II. erst langwierig an die I. herangeführt werden (Tesch, Janjic), und das auch mit wechselndem Erfolg. Wichtig ist auch, dass Oenning in Nürnberg auf bestehende Strukturen aufbauen konnte. Die haben dort ganz andere Möglichkeiten im Jugendbereich als wir, denn wir müssen uns um jedes Talent mit x NRW Bundesligisten prügeln und kriegen meißt nur die Restposten ab.


    ------------------------


    blauerjunge76
    Becker hat beim Aufstieg und in der Hinrunde der 1. Bulisaison erfrischenden Offensivfussball spielen lassen. Aber als es dann bergab ging, hatte er auch kein Konzept um den Absturz aufzuhalten. Wir befinden uns in einem ähnlichen Zustand. Wie kommst du darauf, dass Becker hier die Lösung findet? Ich denke, ein erfahrenerer Trainer kann da eher helfen. Becker wäre vielleicht ne Option, wenn wir stabil im Mittelfeld der 2. Liga liegen würden. Aber das ist momentan nicht der Fall.

  • Gibt es eigentlich bei unserer Arminia einen Stammtisch wo sich Verein und Fans im regelmäßigen Abstand treffen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @ Oren


    also du solltest schon selbst dein Okular etwas einstellen, denn die meisten Posts hier sind Trainer diskusionen.
    Vieleicht bist du falsch hier könnte dir dann mit ähnlichen foren weiterhelfen wenn du magst!


    Aber anstatt nur zu nölen sag doch mal wie du diese Situation lösen würdest beim DSC?
    Oder traust du dich nicht?

  • Wildboy


    Ja. Mehr oder weniger regelmässig.


    Termine stehen auf der Homepage und in der NW, wenn was ansteht.


    Das letzte Treffen war glaub ich im Dezember oder November.....


    P.S.: Offensive: Du gehst schon wieder nicht auf mein Post ein. Vom "Nicht trauen" irgendwas zu schreiben sind die User dieses Fourms relativ weit entfernt. Mein Tip: Lies Dich hier mal gründlich ein.

  • @ einehupefürdirk


    Sorry habe ich ganz vergessen mit Vertragspartnern meine ich die Werbepartner,Sponsoren und eventuelle neue investoren.
    Haste recht hätte ich besser beschreiben sollen.

  • Zitat

    Original von rolandf83
    WUSA


    Soll wohl ein Witz sein?! Guillaume Wusa war Co-Trainer von Laurent Mbesi-Kwoka bei Olympique Ouagadougou (Vierte togolesische Liga) und ist dort nach der siebten Heimpleite vollkommen zu Recht gefeuert worden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Soll wohl ein Witz sein?! Guillaume Wusa war Co-Trainer von Laurent Mbesi-Kwoka bei Olympique Ouagadougou (Vierte togolesische Liga) und ist dort nach der siebten Heimpleite vollkommen zu Recht gefeuert worden!


    Bad Boys 2 gesehen? Wenn nicht, dann ist WUSA in der Tat wohl verwirrend! Übersetzt: Beruhigen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Offensive
    @ Oren


    also du solltest schon selbst dein Okular etwas einstellen, denn die meisten Posts hier sind Trainer diskusionen.
    Vieleicht bist du falsch hier könnte dir dann mit ähnlichen foren weiterhelfen wenn du magst!


    Aber anstatt nur zu nölen sag doch mal wie du diese Situation lösen würdest beim DSC?
    Oder traust du dich nicht?


    ich würde erst mal dich als vereinspräsidenten vorschlagen, das sollte doch wohl schon mal helfen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!