• Das dürfte wohl nur ein Gag sein. Einen Trainer aus der 5. österreichischen Liga traue ich nicht einmal Arabi zu!


    Vielleicht passt der grad noch so ins Budget so das der Aufsichtsrat nicht zustimmen muss :lol:


    Spass beiseite. Ich gehe davon aus dass man sich jetzt den Plan B zurecht legt, und Forte am Wochenende noch eine letzte Chance bekommt. Nur ist es so dass wenn er dann beginnt konstant zu liefern, dann muss der Plan B auch Plan B bleiben. Alles andere wäre nicht vermittelbar.

    Your passion can be your prison.

  • Arabi wollte bestimmt Labbadia aber der AR und da Bündnis hat abgelehnt wegen akuten Geldmangel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Capretti saß ja laut NW auf der Tribüne. Vielleicht war ja auch das SA Vorschlag und wurde mit recht abgelehnt LOL das passt eher zu ihm. Lieber 6 mal möglichst günstig als einmal vernünftig. Ok wäre wenn dann das zweite mal denn UN war top

  • Einen bekannten bzw erfolgreichen Trainer wird Arabi gar nicht vorstellen können. Ist hier viel diskutiert und erörtert worden, er hat offensichtlich keinen guten Ruf.......


    Also wird es ein Kracher aus der Landesliga Salzburg, der vor seinem ersten Engagement als Cheftrainer bereits 3 Jahre als Co vom Co in der zweiten österreichischen Liga fungiert hat.

  • Einen bekannten bzw erfolgreichen Trainer wird Arabi gar nicht vorstellen können. Ist hier viel diskutiert und erörtert worden, er hat offensichtlich keinen guten Ruf.......


    Also wird es ein Kracher aus der Landesliga Salzburg, der vor seinem ersten Engagement als Cheftrainer bereits 3 Jahre als Co vom Co in der zweiten österreichischen Liga fungiert hat.

    Es soll doch dem Vernehmen nach diesesmal anders laufen. Der AR drückt seinen Wunschkandidaten durch. Vielleicht verhandelt der AR bzw. der Vorstand ja auch direkt mit diesem Wunschtrainer und klärt dabei auch die Kompetenzfragen des Trainers gegenüber Arabi.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sollte das wirklich so sein, hätte Arabi dann nicht schon das Handtuch geworfen?.


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er sich einfach so entmachten lassen würde, ich habe auch nicht die beste Meinung von SA aber sich so die Hosen ausziehen zu lassen ohne Gegenwehr?


    Entweder ist das alles nur Mumpitz oder das könnte tatsächlich der Anfang vom Ende der Liaison Arabi/DSC sein.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es soll doch dem Vernehmen nach diesesmal anders laufen. Der AR drückt seinen Wunschkandidaten durch. Vielleicht verhandelt der AR bzw. der Vorstand ja auch direkt mit diesem Wunschtrainer und klärt dabei auch die Kompetenzfragen des Trainers gegenüber Arabi.


    Es soll doch dem Vernehmen nach diesesmal anders laufen. Der AR drückt seinen Wunschkandidaten durch. Vielleicht verhandelt der AR bzw. der Vorstand ja auch direkt mit diesem Wunschtrainer und klärt dabei auch die Kompetenzfragen des Trainers gegenüber Arabi.


    Es soll doch dem Vernehmen nach diesesmal anders laufen. Der AR drückt seinen Wunschkandidaten durch. Vielleicht verhandelt der AR bzw. der Vorstand ja auch direkt mit diesem Wunschtrainer und klärt dabei auch die Kompetenzfragen des Trainers gegenüber Arabi.

    Hier wird einighes ducheinander geschmissen, Ehrenamt(Aufsichtsräte) sind nicht im operativen Geschäft tätig. Der Aufsichtsrat kann mit Mehrheitsbeschluss dem Vorstand die Empfehlung geben den Geschäftsführer abzuberufen. Wenn das hier geschilderte


    Szenarionur annährend stimmt, was ich nicht glaube, ist der GF sport entmachtet.

  • Sollte das wirklich so sein, hätte Arabi dann nicht schon das Handtuch geworfen?.


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er sich einfach so entmachten lassen würde, ich habe auch nicht die beste Meinung von SA aber sich so die Hosen ausziehen zu lassen ohne Gegenwehr?


    Entweder ist das alles nur Mumpitz oder das könnte tatsächlich der Anfang vom Ende der Liaison Arabi/DSC sein.


    Die Frage ist eher, ob Wirtschafts-Bosse wie Schütte und Eschweiler als Vorstand (gedeckt durch Ostrowski als AR) endlich das Heft des Handelns an sich ziehen oder nicht.
    Es heißt in den Medien ja auch, der AR muss einer Trainer-Entlassung zustimmen. Den Hebel das zu verweigern, hat man ja auf jeden Fall. Und wenn der AR einer Entlassung eines Trainers zustimmen muss, dann logischerweise auch einer Einstellung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der GF Sport darf sich nicht an der Auswahl des Trainers beteiligen? Eine ganz heiße Insider-Info! Ist schon wieder Vollmond oder zollt die News nur dem zu geringen Flüssigkeitskonsum der heißen Tage Tribut? Ich verstehe ja, dass es Spaß machen kann aus der Hängematte heraus die Leichtgläubigkeit der Foristen zu testen. Und vielleicht wird Arabi ja auch in Personalunion Cheftrainer, weil den Schein hat er ja. Oder Ansgar Brinkmann löst Arabi als sportliche Leitung ab, weil in den Zeiten von Fake-News doch allein der Unterhaltungswert zählt und uns dadurch gewonnene Sponsoren mindestens in die Europa League führen werden. :P

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Der GF Sport darf sich nicht an der Auswahl des Trainers beteiligen? Eine ganz heiße Insider-Info! Ist schon wieder Vollmond oder zollt die News nur dem zu geringen Flüssigkeitskonsum der heißen Tage Tribut? Ich verstehe ja, dass es Spaß machen kann aus der Hängematte heraus die Leichtgläubigkeit der Foristen zu testen. Und vielleicht wird Arabi ja auch in Personalunion Cheftrainer, weil den Schein hat er ja. Oder Ansgar Brinkmann löst Arabi als sportliche Leitung ab, weil in den Zeiten von Fake-News doch allein der Unterhaltungswert zählt und uns dadurch gewonnene Sponsoren mindestens in die Europa League führen werden. :P

    Die Behauptung wurde hier zumindest aus dem tm-Forum zitiert. Kann natürlich Bullshit sein. Ich halte es hypothetisch für möglich. Was auf weitergehende Konsequenzen schließen liesse: Arabis nahendes Ende.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In Foren wird immer gemutmaßt und diskutiert. Ist ja auch normal und natürlich ohne eine konkrete Quelle alles nur kann sein muss sein sollte sein. Aber wen das nicht schmeckt brauch sich daran ja nicht zu beteiligen. Mir macht’s Spaß

  • Hat jemand den ganzen Bericht gelesen? Wurde erst gestern Abend nach 20:00 gepostet. Weiß jemand mehr oder kann jemanden, der die NW abonniert hat berichten, was da genau drin steht? [url]https://www.nw.de/sport/lokalsport/sport_im_kreis_herford/sport_in_herford/23330931_Trainer-des-SV-Roedinghausen-bittet-um-Entschuldigung-Wechsel-zu-Arminia.html[/url]


    Steht nur drin, was hier auch steht: https://www.svroedinghausen.de…gebracht-und-deplatziert/
    Und dass der Kicker über das Interesse an Rump berichtet hat ;)

  • In Foren wird immer gemutmaßt und diskutiert. Ist ja auch normal und natürlich ohne eine konkrete Quelle alles nur kann sein muss sein sollte sein. Aber wen das nicht schmeckt brauch sich daran ja nicht zu beteiligen. Mir macht’s Spaß

    :yes: Das ist die Hauptsache. Es ist auf jeden Fall meine Arminia, wie ich sie kenne und irgendwie liebe: Theater wohin man auch schaut.:popcorn:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • :yes: Das ist die Hauptsache. Es ist auf jeden Fall meine Arminia, wie ich sie kenne und irgendwie liebe: Theater wohin man auch schaut.:popcorn:


    Wenn kann ich mir auch nur Rump vorstellen. Fand es generell schade das man ihm hier vorher schon keine Chance gegeben hat.


    Nur die Frage ist warum ist denn Forte dann noch Trainer?


    Ich vermute wieder viel Spekulationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!