• Ich hatte ja schon gefragt, was möchte man genau analysieren, was nicht schon bekannt gewesen sein muss?
    Denn dann hätte man seine Arbeit nicht gemacht!


    Darum verwundert mich das Ergebnis nicht, denn neue Erkenntnisse hat es sicher nicht gegeben. Die offenen Punkte sind hinlänglich bekannt.
    Diese sind den freien und erfahrenen Kandidaten auch nicht unbekannt und darum gestaltet sich die Suche also schwierig.


    Wir können nur die Daumen drücken, dass die Punkte diese Woche mit aller Vehemenz angegangen werden und wir gegen Heidenheim Punkte mitnehmen!

    Vergiss es jeder Marienkäfer hat auch nach dem Heidenheim Spiel mehr Punkte wie unsere Arminia :no:

  • "Bewährung?". Ist wohl ein Aprilscherz?! Was ist schlimmer, als 0 Punkte aus 4 Spielen? Keine Zähler aus 5 Spielen! Schlimmstenfalls stolpern wir uns noch ein schmeichelhaftes Unentschieden zusammen. Um dann das "Frontzeck'sche Dahinsiechen" im nächsten Quartal zu erleben. Pünktchen hier, Pünktchen dort. Wenn man sich eigentlich trennen will, auch mal ein 1:0 Sieg. Bis man irgendwann ernsthaft über Peter Neururer nachdenken muss...
    Man, man, man...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Überraschende Wende in der schon sicher scheinenden Entlassung. Nach dieser schon zwei Tage andauern Diskussion ist Forte mehr als angezählt. Ist dann die Frage, wie gut und konzentriert man nach dieser Konfusion trainieren und gewinnen will. Uli muss bei den Heidis was mitbringen. Am besten drei Punkte. Ob man es nun Ultimatum nennt oder nicht. Während der Woche wird man den Trainermarkt durchchecken. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Souverän geht jedenfalls anders.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man hätte Uli Forte von dieser Pein befreien müssen. Was jetzt passiert ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch ein Spiel in Heidenheim, gerade in Heidenheim. Da kann man eigentlich nur verlieren. Vor allem bei der taktischen Ausrichtung der ersten vier Spiele und bei der nicht vorhandenen mannschaftlichen Geschlossenheit


    Mir tut Uli einfach nur noch leid!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Traurig 4 Spiele und der Trainer ist bei fast allen hier durch. Ich glaube es liegt nicht am Trainer sondern an den faulen Äpfel in der Mannschaft. Ich hoffe wir sehen gegen Heidenheim eine andere Aufstellung.

  • Forte muss auf jeden Fall nix mehr machen, was man von ihm erwartet. Er ist von nun an das wandelnde Alibi.


    Sollte es Spieler auf seiner Seite geben, müssen die auf den Platz. Zu verlieren hat er nix mehr.


    Der kann einem nur leid tun.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi hat keinen gefunden xD


    Das BündNichts hat seinen Kandidaten wohl nicht gewollt.


    Jetzt muss Forte ein 2. Mal wegen Arabi durch die Hölle gehen....


    Ohne Erklärung, warum man weitermacht. Ist es einfach nur peinlich, wenn das morgen durch die Zeitungen geht....


    Was wollen WIR in der Bundesliga?


    :no:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn es eine gute Sache an dieser ganzen Lächerlichen Vorstellung gibt, dann dass viele langsam aufwachen und den GF Sport und diese ganze Klüngelei beginnen zu hinterfragen. Forte ist hier die ärmste Sau, er ist nicht das Problem. Zumindest insofern nicht als das er nur seinen Job macht und seinen Traum lebt, wie gut oder schlecht er dies tut ist ja erstmal zweitrangig. Es ist Aufgabe des GF Sport einen Trainer anzustellen der den Ansprüchen genügt. Das Problem sind eindeutig Arabi und Rejek die seit dem Bundesliga Abstieg in eine Richtung abgedriftet sind die ich mir nichtmehr hätte vorstellen können. Rejek geht zwar aber die Klüngelei bleibt. Wir brauchen endlich Objektivität und sportliche Kompetenz in allen Gremien. Ich möchte Leute die im Sinne des Vereins handeln und nicht im Sinne des GF Sport! Strukturen müssen endlich aufgebrochen und neu aufgebaut werden. Aufwachen!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn es eine gute Sache an dieser ganzen Lächerlichen Vorstellung gibt, dann dass viele langsam aufwachen und den GF Sport und diese ganze Klüngelei beginnen zu hinterfragen. Forte ist hier die ärmste, er ist nicht das Problem. Zumindest insofern nicht als das er nur seinen Job macht und seinen Traum lebt, wie gut oder schlecht er dies tut ist ja erstmal zweitrangig. Es ist Aufgabe des GF Sport einen Trainer anzustellen der den Ansprüchen genügt. Das Problem sind eindeutig Arabi und Rejek die seit dem Bundesliga Abstieg in eine Richtung abgedriftet sind die ich mir nichtmehr hätte vorstellen können. Rejek geht zwar aber die Klüngelei bleibt. Wir brauchen endlich Objektivität und sportliche Kompetenz in allen Gremien. Ich möchte Leute die im Sinne des Vereins handeln und nicht im Sinne des GF Sport! Strukturen müssen endlich aufgebrochen und neu aufgebaut werden. Aufwachen!

    :yes:


    Man sollte in HDH Uli Forte lautstark den Rücken stärken und die Freistellung des GF Sport fordern. Genug ist genug!

  • Was hier über Arabi und Rejek u.a. bezüglich der Mitarbeiter der Geschäftsstelle geschrieben wird, ist doch absoluter Bullshit. Warum muss das auf eine persönliche oder bestenfalls „skandalöse“ Ebene hinauslaufen? Kritisiert die beiden bitte, hinterfragt Transfers, Trainerentlassungen und auch die generelle Ausrichtung des Vereins und meinetwegen auch, dass der scheidende Rejek noch im Amt ist. Arabi ist mit Sicherheit kein Sympathiebolzen und irgendwann wird seine Zeit hier richtigerweise enden, aber immerhin ist er lange Zeit im Amt und trotz diverser verschlissener Trainer mit Sicherheit mit guten Absichten für diesen Verein unterwegs. Die Skandalnudeln hatten wir in der Zeit vorher. Aber diese ständigen Geschichten und Unterstellungen sind doch albern und null zielführend. Auch, dass niemand zu Arminia oder dem bösen Herrn Arabi wechseln möchte, ist einfach nicht richtig. Niemand steht über dem Verein, Kritik darf und muss genannt werden, aber einige der Kommentare hier sind eher unsportlich.


    Zum aktuellen Thema: sollte die NW-Meldung stimmen, ist Forte entweder extrem angezählt, dann halte ich die Entscheidung für falsch, oder es gab keinen passenden Nachfolger, dann sehe ich die Entscheidung ebenfalls sehr kritisch, oder es gab tatsächlich einen Rapport eigentlicher Leistungsträger, die wir dann am kommenden Wochenende nicht im Kader sehen werden. Dann könnte ich die Entscheidung zumindest ansatzweise nachvollziehen.

  • Ach was, da gibt's das übliche Schalala, es wird gefackelt und am Ende macht man sich wichtig und klärt das alles mit Fabi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • "Forte-Raus-Rufe" gehören m.M.n. ab sofort unterlassen! Er hat in Bielefeld nicht den erhofften und bitter nötigen Turnaround bewirkt, sich vielmehr wie Kramer vor einem Jahr beim Herumexperimentieren verzettelt. Dabei womöglich Teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht.
    Aber er kann und sollte nicht ausbaden müssen, was hier in den letzten 1,5 Jahren an Fehlentscheidungen/-entwicklungen zusammen gekommen ist. Er sollte nicht als Blitzableiter Ostwestfalens herhalten müssen!



    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sollte Forte wirklich nur noch diese Chance bekommen haben, weil der favorisierte Kandidat des AR noch nicht zugesagt hat (Quelle TM) dann haben wir neben der fehlenden Sportlichen Kompetenz auch noch ein soziales Problem. Was für ein empathieloses *rschloch muss man sein, den Uli Forte nochmals diesen Spiessrutenlauf aushalten zu lassen. Für eine Woche hätte man auch Kostmann/Henke machen lassen können.


    Unglaublich.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sollte Forte wirklich nur noch diese Chance bekommen haben, weil der favorisierte Kandidat des AR noch nicht zugesagt hat (Quelle TM) dann haben wir neben der fehlenden Sportlichen Kompetenz auch noch ein soziales Problem. Was für ein empathieloses *rschloch muss man sein, den Uli Forte nochmals diesen Spiessrutenlauf aushalten zu lassen. Für eine Woche hätte man auch Kostmann/Henke machen lassen können.


    Unglaublich.


    Am meisten macht mir Angst, dass der AR den Trainer demnach aussucht. OK, wenigstens nicht Arabi - könnte man sagen. Aber im AR gibt es ja auch keine sportliche Kompetenz. Diese Wirtschafts-Elite da ist so arrogant, dass sie sich Sportkompetenz anmaßt, die sie nicht hat.
    Zugleich demontiert der AR damit den Sport-GF, ohne ihn zu entlassen.


    Der Gesamt-Eindruck, den der Club hinterlässt, ist fatal.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir sollten mit Insiderinformation vorsichtig umgehen und sie nicht schon als Tatsachen darstellen, weil es eben Gerüchte sind. Der Insider auf TM hat aber gerade mal so richtig einen rausgehauen. Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Ich darf mal zitieren:


    Forte bekommt nur eine Chance, da der vom Aufsichtsrat favorisierte Trainer noch nicht zugesagt hat. Arabi soll wohl bei der Wahl kein Mitspracherecht haben, da er mit Namen um die Ecke gekommen sein soll, die der Aufsichtsrat direkt „verboten“ hat

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir sollten mit Insiderinformation vorsichtig umgehen und sie nicht schon als Tatsachen darstellen, weil es eben Gerüchte sind. Der Insider auf TM hat aber gerade mal so richtig einen rausgehauen. Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Ich darf mal zitieren:


    Forte bekommt nur eine Chance, da der vom Aufsichtsrat favorisierte Trainer noch nicht zugesagt hat. Arabi soll wohl bei der Wahl kein Mitspracherecht haben, da er mit Namen um die Ecke gekommen sein soll, die der Aufsichtsrat direkt „verboten“ hat

    Der Verein könnte sich ja mal zu der Situation äußern… :whistling:

  • Echt, ey. Soll der neue Presseheini mal was von seiner Transparenz zeigen. :D


    Dass Arabi kein Mitspracherecht bei der Trainerwahl hat, würde ich aber grds. nicht so negativ sehen. Wenn das stimmt, was geschrieben wird, scheint er ja wieder einige Klopper raus gehauen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!