• Was machst Du dann mit dem Rest und wer komplettiert die Mannschaft? U23? Ach nee, haben wir nicht. U19? Zu schlecht…


    Hmmmm, ich bin leider im Moment nicht so gut in Form, aber im Tor könnte ich die Bahnschranke geben :hi:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Steve würde er nie und nimmer holen. Dessen bin ich mir recht sicher. Zumal ich mir die Frage stelle, wie er spätere (vllt. gar frühzeitige Entlassung von Steve) dem Umfeld - zumindestjene,die mit ihm bereits zuvor erfolgreich durch die Niederungen gegangen ist) plausibel verkaufen will.


    Wer ist Steve?

  • Ich finde Arminia für einen Trainer, der derzeit vereinslos ist, durchaus attraktiv um die Vita aufzuhübschen: "Den Sportclub der Ostwestfalen mit Null Punkten auf einem sicheren Abstiegsplatz übernommen und ins sichere Mittelfeld geführt" liest sich gut und wäre wahrlich kein Hexenwerk.

    :yes: :yes: :yes: Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch schon. Insofern ist der DSC-Trainingsposten durchaus interessant!

  • ich habe jetzt lange Zeit hier nur gelesen, aber viel Mutmassungen sind nicht richtig,
    Fakt ist, das es im Verein hinter den Kulissen kracht, die beiden GF herschen wie die Axt im Walde, Fakt ist auch, dass im Sommer kein Trainer zu Armina wechseln wollte, es sich ja genügend ohne Job, und Forte war die absolute Notlösung, da kurz vor Trainingsbeginn ein Trainer her musste. Das gleiche Spiel wiederholt sich jetzt wieder, alles schöne Namen die hier genannt werden, aber keiner möchte zu Arminia. Mit ist völlig unklar,warum Arminia einen GF(Rejek) der schon zum Jahreswechsel beim FC Köln unter Vertrag steht, nicht sofort freistellt. Wäre in jedem Wirtschaftsunternehmen so gelebt worden. Statt dessen arbeitet dieser GF weiter wie die Axt im Walde.
    Ein Nw Reporter (Ahlers) wird hier kritisiet, weil er Baustellen anspricht. Ich glaube Herr Ahlers ist sehr vorsichtig in seiner Kretik, da er bestimmt um die Situation , wie sie momentan ist , bescheid weiss. Aber er benötigt wiederum Infos aus dem Verein.
    Bin echt gespannt wie es weiter geht, der Aufsichtsrat und Vorstand sind jetzt gefragt. Für mich sind beiden Herrn, Arabi und Rejek stark angezählt. Und hier sehe ich neben der Trainerstelle, größten Handlungsbedarf.
    wie sagt man : der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!

  • Zitat

    ich habe jetzt lange Zeit hier nur gelesen, aber viel Mutmassungen sind nicht richtig,
    Fakt ist, das es im Verein hinter den Kulissen kracht, die beiden GF herschen wie die Axt im Walde, Fakt ist auch, dass im Sommer kein Trainer zu Armina wechseln wollte, es sich ja genügend ohne Job, und Forte war die absolute Notlösung, da kurz vor Trainingsbeginn ein Trainer her musste. Das gleiche Spiel wiederholt sich jetzt wieder, alles schöne Namen die hier genannt werden, aber keiner möchte zu Arminia. Mit ist völlig unklar,warum Arminia einen GF(Rejek) der schon zum Jahreswechsel beim FC Köln unter Vertrag steht, nicht sofort freistellt. Wäre in jedem Wirtschaftsunternehmen so gelebt worden. Statt dessen arbeitet dieser GF weiter wie die Axt im Walde.
    Ein Nw Reporter (Ahlers) wird hier kritisiet, weil er Baustellen anspricht. Ich glaube Herr Ahlers ist sehr vorsichtig in seiner Kretik, da er bestimmt um die Situation , wie sie momentan ist , bescheid weiss. Aber er benötigt wiederum Infos aus dem Verein.
    Bin echt gespannt wie es weiter geht, der Aufsichtsrat und Vorstand sind jetzt gefragt. Für mich sind beiden Herrn, Arabi und Rejek stark angezählt. Und hier sehe ich neben der Trainerstelle, größten Handlungsbedarf.
    wie sagt man : der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!

    Kleine Nachfrage: Was heißt," beide herrschen wie die Axt im Walde? "


    Das Forte ein Notlösung war, glaube ich sofort. Irgendwie komisch war es schon, dass wir niemanden aus dem Inland gefunden haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Labbadia halte ich für unrealistisch.
    Weinzierl hat nur in Augsburg funktioniert.
    Funkel mag uns oder Arabi nicht.
    Für Rump kommt das zu früh.
    Walpurgis finde ich interessant.
    Was ist mit Uwe Korschinat?

  • Kleine Nachfrage: Was heißt," beide herrschen wie die Axt im Walde? "


    Das Forte ein Notlösung war, glaube ich sofort. Irgendwie komisch war es schon, dass wir niemanden aus dem Inland gefunden haben.


    Es wird keine Krtik geduldet und auf der Gschäftsstelle hescht ein Klima der Angst um Arbeitsplätze

  • Was soll das heißen, "niemand möchte zu Arminia"? Diese These, zumal sehr steil, müsste mal mit Argumenten unterfüttert werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Denke, die schmeissen den Uli heute oder morgen noch raus... Am Sonntag dann Interimstrainer auf der Bank, wer auch immer. da holen wir eh nix... gegen BS, und mit etwas Euphorie im Idealfal, muss die Wende herbeigekämpft werden.


    Nach Ende der Transferperiode gehört Herr Arabi freigestellt, eigentlich noch heute.


    Ziemlich doof, dass er den neuen Trainer noch aussuchen darf... könnte der nächste Reinfall werden.
    Wie lange hat er gebraucht, um vor der Saison den Uli zu finden?
    Kramer im April weg, Forte in seinem Urlaub kontaktiert... kann jeder ausrechnen. Und wie viele Absagen es vorher gegeben haben muss...
    Und nun soll das ganz flott gehen?? LOL.


    Nein, Arabi ist Teil des Problems. man bekommt Angst bei dem Gedanken, das er hier weiter rumwurschteln darf...


    Mangels jeglicher sportlicher Kompetenz in den Gremien, möchte man aber auch gar nicht an einen Arabi Nachfolger denken...
    Arminia erinnert mich etwas an das Schalke von vor 2 Jahren.


    Daher Ernst Middendorp umgehend als Trainer und Sportdirektor installieren bis zur Winterpause/WM.
    Haben wir gegen BS die Hütte voll und die nötige Euphorie im Umfeld, dazu eh nichts mehr zu verlieren.
    Zweifelsohne haben die Spieler ihn verdient. Er zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und die Kicker sind prompt aus der Schusslinie.
    Dann wird endlich nach Leistung aufgestellt und faule Äpfel aussortiert.
    Danach Platz im AR für die sportliche Kompetenz.


    Hach, das wäre was, wenn Fabi Klos unter dem Jahrhunderttrainer noch trainieren dürfte <3

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich war bis zum Sommer 2021 von der Arbeit des Herr Arabi angetan, auch wenn er neben sich keinen duldet. Ist hier doch oft beschrieben, Arbabi genießt den Ruf, dass er allein die Richtung bestimmt.

  • Was ist eigentlich mit Benno Möhlmann? Erfahrung ohne Ende,gerade in Liga 2.
    Ist der noch auf dem Markt oder schon in Rente?
    Hat jedenfalls damals beim FSV aus einer Gurkentruppe eine ordentliche 2.liga-
    Mannschaft geformt, sogar mit Chancen auf 1.liga-Aufstieg.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • ich habe jetzt lange Zeit hier nur gelesen, aber viel Mutmassungen sind nicht richtig,
    Fakt ist, das es im Verein hinter den Kulissen kracht, die beiden GF herschen wie die Axt im Walde, Fakt ist auch, dass im Sommer kein Trainer zu Armina wechseln wollte, es sich ja genügend ohne Job, und Forte war die absolute Notlösung, da kurz vor Trainingsbeginn ein Trainer her musste. Das gleiche Spiel wiederholt sich jetzt wieder, alles schöne Namen die hier genannt werden, aber keiner möchte zu Arminia. Mit ist völlig unklar,warum Arminia einen GF(Rejek) der schon zum Jahreswechsel beim FC Köln unter Vertrag steht, nicht sofort freistellt. Wäre in jedem Wirtschaftsunternehmen so gelebt worden. Statt dessen arbeitet dieser GF weiter wie die Axt im Walde.
    Ein Nw Reporter (Ahlers) wird hier kritisiet, weil er Baustellen anspricht. Ich glaube Herr Ahlers ist sehr vorsichtig in seiner Kretik, da er bestimmt um die Situation , wie sie momentan ist , bescheid weiss. Aber er benötigt wiederum Infos aus dem Verein.
    Bin echt gespannt wie es weiter geht, der Aufsichtsrat und Vorstand sind jetzt gefragt. Für mich sind beiden Herrn, Arabi und Rejek stark angezählt. Und hier sehe ich neben der Trainerstelle, größten Handlungsbedarf.
    wie sagt man : der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!

    Danke, Uli für die Ausführungen! Ich weiß, dass Du damit richtig liegst. Bevor Du Dich an der Detail- und Quellengier hier im Forum aufreibst, empfehle ich, genau solche Beispiele an die Herren Rainer Schütte, Maurice Eschweiler und vielleicht auch Olaf Köster zu schicken. Ob es etwas bringt, weiß ich auch nicht, aber so braucht man sich wenigstens nicht nachsagen lassen, den Irrsinn, den diese beiden GFs hier abziehen, nicht an der höchstmöglichen Stelle platziert zu haben. Wäre gespannt auf deren Reaktion.
    Sorry, wenn wir da über Ahlers unterschiedlich denken, aber ich habe meine Meinung dazu klar positioniert. Für eine Überschrift tut der ALLES, und das nicht zum Wohle des Vereins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!