• Zitat

    Was ist denn mit dem Grammotzis. Hat in Darmstadt gute Arbeit geleistet. Schalke war kacke, aber wer kommt da schon ohne blaues Auge raus...

    Bitte nicht. Ein echter Schönredener.. Kommt aber eh nicht in Frage, da er momentan auf dem Sofa die Millionen einsackt. Das wird also niemand finanziell stemmen können.
    So viele Stellenangebote aus Liga 1 wird Bruno auch nicht mehr kriegen, aber dass er sich uns kommt? Kaum zu glauben..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bitte nicht. Ein echter Schönredener.. Kommt aber eh nicht in Frage, da er momentan auf dem Sofa die Millionen einsacken. Das wird also niemand finanziell stemmen können.


    Stimmt ja, verdient der nicht auf dem Sofa doppelt soviel wie Kramer? :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wie ein großer Motivation wirkt der Korkut nicht wirklich.

    Eher wie die personifizierte Erfolgslosigkeit.



    Grammotzis wäre natürlich o.k.
    Bruno wäre perfekt wenn er denn käme....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Analysieren die eigentlich noch? Ahlers schreibt in der NW, dass heute trainingsfrei ist. Unklar ist wohl auch, ob Forte überhaupt vor Ort ist. Er könne auch bei seine Familie sein... Sonderbar alles


    Komisch auch, dass der Kicker bereits spekuliert. Eigentlich nicht deren Art...

  • Was hat Bruno bei Hertha verdient? Schlappe 3 Mio. per anno?
    Is ja genau unsere Gehaltsklasse ...
    Laut Kan Ahlers heute Abend turnusmäßige AR Sitzung. Entlassung ist aber auch schon im Laufe des Tages möglich. Die Lage ist unübersichtlich...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hauptsache die analysieren auch mal schonungslos woran es liegt, das man mit diesem Kader der angeblich hochbegabten Supertalente Fußball aus der Steinzeit spielt?!
    Dieses hire and fire ist so dermaßen lächerlich, ich könnte ausflippen. Arminia entwickelt sich zu einem richtigen Scheißverein. Wer kann das wollen?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Einfach weitermachen und irgendwie versuchen die Klasse halten, Uli.
    Uns nimmt doch eh keiner mehr ernst. Erst recht nicht, wenn wir weiterhin einen Schuldigen suchen, anstatt uns die die eigene Unzulänglichkeit einzugestehen.


    Also auf gehts, Junx. Arbeiten ! 3-Punkte Plan:


    D) Freies Videomaterial für den Staff: "Hügel der Leiden" oder ""Man tut dem Medizinball unrecht"
    S) Quälix fagen was es kostet würde, sein Konterfei beim Training auf Videoleinwand zu projezieren.
    C) Strafenkatalog einführen

    🏍

  • In PB fand ich Effe nicht schlecht. Zumindest wurde es nach seiner Entlassung noch schlechter. Ist auf jedenfall auch einer der vorneweg geht.


    ... und ganz bestimmt auf kurz oder lang mit Arabi im Clinch liegt. :lol:

    Your passion can be your prison.

  • In PB fand ich Effe nicht schlecht. Zumindest wurde es nach seiner Entlassung noch schlechter. Ist auf jedenfall auch einer der vorneweg geht.


    ... und ganz bestimmt auf kurz oder lang mit Arabi im Clinch liegt. :lol:


    Und die Spieler könnten sich auf unterhaltsame Trainingslager freuen :bier:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Dardei fände ich vom "Gesamt-Setting" (Alter, Erfahrung, Typ, Ausstrahlung, Erfolge) auch gut. Der hat aber bislang nur bei der Hertha trainiert und in Ungarns Nationalmannschaft. Ob der auch "außerhalb" funktioniert ?


    Aktuell hoffe ich ja immer noch, dass wir mit Uli die Kurve kriegen, aber das ist irgendwie unrealistisch. Wobei ich mir auch den Move vorstellen kann, dass Forte nach Heidenheim entlassen wird. So kann dann der neue Trainer mit einem relativ einfachen Heimspiel gegen Braunschweig starten.

  • Meint ihr man könnten nen Hoeness hierhin locken?! Wahrscheinlich müsste er Gehaltstechnisch erhebliche abstriche machen, aber bei Bayern II und in Hoffenheim gut arbeit geleistet. Und das unser Kader eine gewissen Qualität hat und auch Entwicklungspotential ist für mich unbestritten, es muss nur einer her der mit dem Jungs richtig umgehen kann.....

  • Zitat

    Dardei fände ich vom "Gesamt-Setting" (Alter, Erfahrung, Typ, Ausstrahlung, Erfolge) auch gut. Der hat aber bislang nur bei der Hertha trainiert und in Ungarns Nationalmannschaft. Ob der auch "außerhalb" funktioniert ?


    Aktuell hoffe ich ja immer noch, dass wir mit Uli die Kurve kriegen, aber das ist irgendwie unrealistisch. Wobei ich mir auch den Move vorstellen kann, dass Forte nach Heidenheim entlassen wird. So kann dann der neue Trainer mit einem relativ einfachen Heimspiel gegen Braunschweig starten.

    So wie Jan Ahlers schreibt gibt es im Arminia Umfeld niemanden, der nicht mit einer Freistellung rechnet. Ich denke Forte ist ziemlich bald Geschichte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So ein Glücksfall wie Stefan Krämer bei uns in der damaligen Situation auch gewesen ist, so hat er weder bei uns noch bei seinen nachfolgenden Stationen längerfristig Erfolg gehabt. Seine positive Wirkung ist immer zeitlich begrenzt. Das würde uns zwar im Augenblick sicher helfen, aber dafür kauft man keinen Trainer aus einem Vertrag raus.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ist doch Quatsch noch ein Spiel abzuwarten und zu glauben Braunschweig wird danach leichter ne ne
    Morgen muss ein neuer Trainer da sein und in der WM Pause spätestens ein neuer GS.
    Ist meine Meinung :arminia:

  • Ein besserer oder bekannter Trainer, der Euch auch noch genehm ist, fängt hier unter Arabi und ohne Kohle eh nicht an.
    Hier war auch noch kein Trainer wechsel einkalkuliert!
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2022/6/
    Die ersten 3 Punkte gegen Braunschweig und dann ist der Knoten geplatzt.
    Kann doch so kommen oder nicht, egal ob mit oder ohne neuen Trainer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • ""Einfaches Heimspielgegen Braunschweig" ? Ha, ha. Denkt mal an die Nicht-Leistungen in Sandhausen und Rostock oder gegen Regensburg.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!