• Zweite Runde ist immer mit einegplant, da der Gegner in der ersten Runde in der Regel immer schlagbar ist. Da ist kein Geld übrig.l

    Nein, das ist sogar untersagt, das zu tun.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vermutlich geht Arabis Hoffnung dahin, das Ganze über einen freiwilligen Rücktritt Fortes abzuwickeln, so dass alle Seiten ihr Gesicht wahren können (und der finanzielle Aufwand eingegrenzt werden kann). Aber ob Forte da mitspielt?

    Warum sollte er das? Das würde doch keiner machen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Kategorie Peter Stöger wäre toll, wird aber für immer ein Traum bleiben. Geschätzt dürfte die Trennung von Forte rund ne halbe Mio. Euronen kosten. Wir stehen also nicht nur sportlich sondern auch finanziell wieder ganz hinten in der Nahrungskette. Da wäre ein Weiterkommen im Pokal sehr, sehr hilfreich. Die Pokaleinnahmen von 418.000 Euro für das Erreichen der 2. Runde sind definitiv nicht vorher schon verplant, sondern kämen on top. Das wurde ja nun tausendmal schon kommuniziert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Einen Wagner kann ich mir hier gut vorstellen. Bei Erfolg wäre es sein Comeback in Deutschland. Aber vermutlich ist der in einer anderen Gehaltsregion.

    Das wäre ja ne tolle Situation. Hüsing ist mit Wagners Tochter Lea zusammen und Olli würde von seinem " Schwiegervater" in Spe trainiert . Aber Wagner ist eh auch nicht unsere Preisklasse.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Kategorie Peter Stöger wäre toll, wird aber für immer ein Traum bleiben. Geschätzt dürfte die Trennung von Forte rund ne halbe Mio. Euronen kosten. Wir stehen also nicht nur sportlich sondern auch finanziell wieder ganz hinten in der Nahrungskette. Da wäre ein Weiterkommen im Pokal sehr, sehr hilfreich. Die Pokaleinnahmen von 418.000 Euro für das Erreichen der 2. Runde sind definitiv nicht vorher schon verplant, sondern kämen on top. Das wurde ja nun tausendmal schon kommuniziert.


    Bin mir sicher, dass Forte mehr als 20.000 Euro im Monat verdient. Mit deiner halben Mio dürftest Du deutlich daneben liegen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Erst wenn wir gegen Braunschweig verlieren wird sich was ändern:
    Ansonsten wird der Bock umgestoßen, wir sind 12. und haben am 11. Spieltag 13 Punkte.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2022/11/

    Zitat

    12. Arminia Bielefeld 11 4 1 6 17:20 -3 13


    Alles in Butter!
    :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Bin mir sicher, dass Forte mehr als 20.000 Euro im Monat verdient. Mit deiner halben Mio dürftest Du deutlich daneben liegen!

    Mag sein, dass es noch zu wenig ist. Am effektivsten wäre dann wohl ein Verkauf von Okugawa.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mag sein, dass es noch zu wenig ist. Am effektivsten wäre dann wohl ein Verkauf von Okugawa.

    Wozu? Selbst wenn Forte 40.000 Euro pro Monat kassieren sollte, würde der Schaden in dieser Saison bei 10,5 x 40.000 = 420.000 Euro liegen. Die Gehälter für die Folge-Saison muss man jetzt doch noch nicht einpreisen. Außerdem hatte Arminia in der Saison, in der Neuhaus entlassen wurde, doch einen Betrag für eine Trainer-Entlassung im Budget eingeplant. Das kann doch diese Saison wieder der Fall sein. Dann hätte man gar keine uneingeplante Ausgabe.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wagner wäre der endgültige Sargnagel für diese Saison. Sorry, aber den kann man doch nicht ernsthaft fordern. Bei Schalke fing das Chaos mit ihm an. In Bern wurde er auch entlassen, nachdem die Ergebnisse ausgeblieben sind und das nach nicht einmal einem Jahr.
    Bei seinen letzten Stationen fing es stark an, aber dann ließen die Mannschaft aber genauso stark nach.

  • Vermutlich geht Arabis Hoffnung dahin, das Ganze über einen freiwilligen Rücktritt Fortes abzuwickeln, so dass alle Seiten ihr Gesicht wahren können (und der finanzielle Aufwand eingegrenzt werden kann). Aber ob Forte da mitspielt?

    Ein Trainer, der nach 4 Ligaspielen freiwillig zurücktritt? Eieiei… :D

  • Wagner wäre der endgültige Sargnagel für diese Saison. Sorry, aber den kann man doch nicht ernsthaft fordern. Bei Schalke fing das Chaos mit ihm an. In Bern wurde er auch entlassen, nachdem die Ergebnisse ausgeblieben sind und das nach nicht einmal einem Jahr.
    Bei seinen letzten Stationen fing es stark an, aber dann ließen die Mannschaft aber genauso stark nach.


    Die verzogenen Wundertüten spielen doch eh früher oder später gegen jeden Trainer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und wenn er Schwieger-Papa des dringend aus der Startelf zu entfernenden Hüsing ist - ne, das geht gar nicht. Wie willste das böse Blut, das es im Team geben soll, dann bitte befrieden?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat Arabi aus der NW; "Es kann auch mal sein, dass ein Trainer oder Spieler sagt: Ich bin nicht in der Lage, zu spielen, oder erlöst mich von der Situation."



    Wenn hier bei einigen schon der Eindruck entstanden ist, dass Forte resigniert wirkt und hilflos, dann ja vielleicht auch bei Arqabi. Und die Lösung hätte dann für Forte den Charme, dass er erlöst wäre und das alles als großes Missverständnis hinstellen könnte, um seinen Ruf nicht zu schädigen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn er aber nach nur 4 Spielen schon entnervt aufgeben würde wäre Fortes Deutschland-Traum wohl für immer geplatzt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat Arabi aus der NW; "Es kann auch mal sein, dass ein Trainer oder Spieler sagt: Ich bin nicht in der Lage, zu spielen, oder erlöst mich von der Situation."



    Wenn hier bei einigen schon der Eindruck entstanden ist, dass Forte resigniert wirkt und hilflos, dann ja vielleicht auch bei Arqabi. Und die Lösung hätte dann für Forte den Charme, dass er erlöst wäre und das alles als großes Missverständnis hinstellen könnte, um seinen Ruf nicht zu schädigen.


    Schade das der Herr Arabi nicht auf die Idee kommt selber zu sagen : Bitte erlöst mich....

  • Zitat Arabi aus der NW; "Es kann auch mal sein, dass ein Trainer oder Spieler sagt: Ich bin nicht in der Lage, zu spielen, oder erlöst mich von der Situation."



    Wenn hier bei einigen schon der Eindruck entstanden ist, dass Forte resigniert wirkt und hilflos, dann ja vielleicht auch bei Arqabi. Und die Lösung hätte dann für Forte den Charme, dass er erlöst wäre und das alles als großes Missverständnis hinstellen könnte, um seinen Ruf nicht zu schädigen.


    Alles möglich. Gerade überkommt mich aber der Gedanke, dass das eine Andeutung sein könnte mit Blick auf ein Burn-Out-Problem. Zuletzt hat ja Eberl deswegen den Bettel hingeworfen. Und der war ja auch nicht der Erste. Ich nehme solche Probleme natürlich sehr ernst. Gewisse Zweifel überkommen mich aber, wenn solche Burn-Out-Patienten dann nur wenige Monate später einen lukrativen Job bei einem größeren Club annehmen. Damit spiele ich auf die Eberl-Gerüchte an, dass er zu RB Leipzig gehen könnte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat Arabi aus der NW; "Es kann auch mal sein, dass ein Trainer oder Spieler sagt: Ich bin nicht in der Lage, zu spielen, oder erlöst mich von der Situation."
    .

    Diese Aussage ist ja sowieso mal wieder der Oberknaller. Frei übersetzt, tja, wie kann ich, Arabi, denn wissen, das X,Y oder Z psychisch so labil bzw. wenig belastbar ist. War bei Vertragsunterzeichnung nix von zu merken.


    Und mal wieder prima reingewaschen. Immer die anderen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!