Sie sind nicht angemeldet.

3 621

Samstag, 11.06.2022, 16:29

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn du mir verrätst wo, dann würde ich sie gerne sehen. ;)

Hab es ergänzt, sind aber Natur nur Auszüge aus der PK. Normalerweise wird das dann so in 2 - 3 Stunden bei YT komplett veröffentlicht.
Mein Heimatverein seit 1966.

3 622

Samstag, 11.06.2022, 16:31

Alles klar, danke. Über Twitter verfüge ich nicht, wenn ich da anfange zu scrollen, soll ich mich da immer anmelden. Dann habe ich mal noch Geduld.

Das kurze Sky Interview eben gesehen. Durchaus sympathisch vor der Kamera. Der ist auf jeden Fall froh, dass er hier nen Job hat.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 623

Samstag, 11.06.2022, 16:33

Das g
Alles klar, danke. Über Twitter verfüge ich nicht, wenn ich da anfange zu scrollen, soll ich mich da immer anmelden. Dann habe ich mal noch Geduld.

Das kurze Sky Interview eben gesehen. Durchaus sympathisch vor der Kamera. Der ist auf jeden Fall froh, dass er hier nen Job hat.

Das geht mir auch so, wenn man langsam scrollt geht es besser. Aber anmelden werde ich mich da auch nicht.
Mein Heimatverein seit 1966.

3 624

Samstag, 11.06.2022, 18:08

Leidiges Thema bei Arminia

Warum zum Teufel wird so eine wichtige PK nicht einfach mal live gestreamt?

Schafft so manch ein profaner Drittligiste ja auch.

Live und und ungefiltert.
So langsam bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, Arminia hat hat mit dem Gezwitscher ein Exklusivabkommen abgeschlossen.