• Hast Du gesicherte Erkenntnisse, dass Arabi das bei FK gemacht hat oder findet das nur in Deinem Kopf statt?

  • Zitat

    Schaut euch mal die "gefällt mir" Angaben von Uli Forte auf seinem Twitterprofil an. :D :D

    Spezielle Vorlieben der Gute^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hast Du gesicherte Erkenntnisse, dass Arabi das bei FK gemacht hat oder findet das nur in Deinem Kopf statt?


    Das nennt sich im Fussball-Neusprech "täglicher Austausch" mit dem GF Sport, Aussage von FK. Und nach der Ansage der Mannschaft auf Viererkette umzustellen brauchst du nur eins und eins zusammen zu zählen! FK war doch sowas von angeschossen, ohne die schützende Hand von Arabi wäre der schon im Herbst weg gewesen. Vielleicht nicht im Detail, aber dass dann im Zweifelsfall Arabi sagt wos lang geht ist nur der logische nächste Schritt aus der Situation "schwacher Trainer in den Händen des GF Sport" heraus.

  • Schaut euch mal die "gefällt mir" Angaben von Uli Forte auf seinem Twitterprofil an. :D :D


    :lol: :lol: :lol:


    Nicht das die Jungs da wieder aufpassen müssen :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn er mit uns die Klasse halten sollte hätte er das Saisonziel erreicht.

    Auf keinen Fall! Auch wenn wir uns in Liga Zwei stabilisieren müssen, sollte das Saisonzziel budgetgemäß mindestens ein einstelliger Tabellenplatz sein. Ich möchte sogar, dass Arminia sogleich vorne mitspielt und denke auch, dass der Kader das hergeben müsste. Und so sollte der neue Trainer auch an die Sache heran gehen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Her der Typ nicht die Grasshoppers Zürich erfolgreich in die schweizerische zweite Liga geführt?

    Das war aber nicht seine Schuld, er kam erst relativ kurz vor dem Abstieg und der Verein war sowas von heruntergewirtschaftet, die wären auch mit Klopp abgestiegen. Der Verein wurde danach nach China verkauft und fristet nun ein Dasein als Farmteam der Wolverhampton Wanderers.

  • Das nennt sich im Fussball-Neusprech "täglicher Austausch" mit dem GF Sport, Aussage von FK. Und nach der Ansage der Mannschaft auf Viererkette umzustellen brauchst du nur eins und eins zusammen zu zählen! FK war doch sowas von angeschossen, ohne die schützende Hand von Arabi wäre der schon im Herbst weg gewesen. Vielleicht nicht im Detail, aber dass dann im Zweifelsfall Arabi sagt wos lang geht ist nur der logische nächste Schritt aus der Situation "schwacher Trainer in den Händen des GF Sport" heraus.

    Nimm es mir nicht übel, aber solange hierzu keine Fakten auf dem Tisch liegen, halte ich das für böswillige Unterstellungen. Was hätte denn Arabi davon, wenn er mit nicht vorhandener Kompetenz einen Trainer weiter demontiert und den Verein absteigen lässt? Wenn es dafür Beweise gibt, gehört das aufgedeckt, aber nur um aus einer Vermutung heraus Stimmung zu machen, halte ich den Gedanken für nicht belastbar.

  • Mit diesem Trainer kann ich sehr gut leben.
    Besser als ein Capretti , Demichelis oder einem Talent aus einem NLZ.
    Scheint das Gegenteil von unserer vorherigen Schlaftablette zu sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut Bild bekommt Forte einen Zweijahresvertrag und wir zahlen eine geringe Ablöse an seinen Club. Zwei Jahre passt soweit, wie ich finde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Bild bekommt Forte einen Zweijahresvertrag und wir zahlen eine geringe Ablöse an seinen Club. Zwei Jahre passt soweit, wie ich finde.


    Absolut richtig.
    Für ein Jahr unterschreibt hier niemand und alles über 2 Jahre könnte dem Verein mal wieder teuer zu stehen kommen.
    Die geringe Ablösesumme ist auch o.k. , am Trainer zu sparen wäre fatal.
    Und Kleineheismann ist ja seit heute runter von der Gehaltsliste.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht bringt der neue aber auch noch den ein oder anderen Co mit.


    Forte bringt bestimmt seinen eigenen Staff mit. Der setzt damit auf eine eigene Hausmacht im Verein. Ich gehe davon aus, dass auch Henke nicht bleibt. Der hat ja auch keinen Vertrag mehr. Schade für Hille. Er hätte jetzt gut die U 23 übernehmen können, die es aber nicht gibt. Kostmann bleibt natürlich und der Athletik-Coach vielleicht auch. Wird man sehen.
    Ich bin sehr gespannt. Als Trainer, der auch und vor allem als Motivations-Pusher gilt, hat dieser Trainertyp aber vermutlich eine eher kürzere Halbwertzeit. Dafür spricht auch seine Vita. Aber auch das kann sich ändern. Beste Beispiele: Rehhagel und Magath. Auch Urs Fischer war vor Union meistens nur je ca. 2 Jahre im Amt. Man wird eben manchmal auch reifer, wenn man älter wird. Natürlich nicht immer. Sieht man ja auch hier im Forum :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • :yes:

  • Dann hoffen wir mal das hier sehr lange Ruhe herrscht. Zum neuen Trainer geht es unten im Team-Thread weiter, Danke Philro.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!