• Ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Er scheint ein bisschen verrückt zu sein. Bin gespannt, ob das die Mannschaft und den ganzen Verein positiv auf- und durchrüttet, oder ob es bald mehr Geschichten über den Trainer gibt und der dann oft übliche Neid einsetzt. Außendarstellung scheint der Herr Forte ja zu können.
    Ansonsten hat Ewig ja schon ein Patent auf den nächsten Werbespot von Alpecin angemeldet. Respekt.

    Trete ich als treues Mitglied gerne unentgeltlich an den Verein ab. ;)

  • Es ist also jemand gefunden worden. Wie ich finde macht der einen erfrischenden, motivierten, etwas bekloppten Eindruck. Er wirkt auf mich sehr symphatisch, aber auch gierig, glaubt man dem, was die Presse so hergibt.

  • Durchschnittlich Amtszeit 1,63 Jahre. Das paßt ;)
    Kling aber erstmal danach, daß er für einigen frischen Wind sorgen kann.
    Und er soll seinen Spielern Laufwege vermitteln können. Das wäre dann etwas wirlich neues...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kumpel meinte, der Name klingt wie nen Mittel gegen Durchfall. ;)


    Der erwartete unbekannte Name, kann also erstmal fast niemand blöd finden.


    Dann mal ran an die Truppe. Toi, Toi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei You tube gibt's ja einige Interviews mit ihm. Er kann nicht nur Schweizer Deutsch , Italienisch, spanisch, sondern auch französisch und Englisch. Für De Medina und Lasme also perfekt. Vielleicht kriegt Lasme dann mal seine Laufwege besser abgestimmt hin.
    Hier mal die Einschätzung eines Schweizers aus TM:


    Zu Forte: seine Teams haben meist einen guten Saisonstart, er kann die Mannschaft auf den Punkt in gute Form bringen. Er schaut auf defensive Stabilität und stellt im Zweifelsfall lieber einen physisch starken Spieler zu viel als zu wenig auf. Erfolgsorientierter Fussball. Kann je nach Vereinsvorgabe sowohl mit einem erfahrenen oder auch jungen Team arbeiten. Bei gewissen Stationen war es so, dass nach ein, zwei Jahren der Ofen aus war, die Zitrone aka Mannschaft ausgepresst und dass es nicht mehr weiter ging. Er weiss wo die Hebel ansetzen und eine Mannschaft relativ schnell zum Funktionieren bringen, aber irgendwann ist dann auch schneller mal Ende Feuer.


    Laut Schweizer Medien ist der Vertrag bereits unterschrieben. Aber bitte nicht länger als 2Jahre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Ich kann es ja nicht lassen: Die schweizer Medien sind gepflastert mit Artikeln über den Wechsel des Trainers zu Arminia und wir berichten - ja genau, über eine Kooperation mit nem Golfclub.
    Noch Fragen bzgl. dem Potenzial auf Social Media?

  • Jau!


    Wenn er es denn wird dann wieder mal ein sowasvonArabiMove!
    Kein Mensch kannte und kennt ihn.
    Jemand gänzlich ohne irgendeine Verbindung bisher zum Verein, was in meinen Augen nur gut sein kann.
    Lassen wir uns überraschen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich kann es ja nicht lassen: Die schweizer Medien sind gepflastert mit Artikeln über den Wechsel des Trainers zu Arminia und wir berichten - ja genau, über eine Kooperation mit nem Golfclub.
    Noch Fragen bzgl. dem Potenzial auf Social Media?


    Leider kannst Du es nicht lassen. Vielleicht ist die Tinte von dem Vorstellungsvideo einfach normal nicht trocken, warum sollte der Verein seine Termine nicht selber bestimmen können?


    Aber okay, Du kannst möglicherweise nicht anders und ansonsten bist ja eindeutig eine Bereicherung für unser Forum. Dann ätze ruhig weiter, ich versuche es auszuhalten. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Könnte den Beschreibungen nach jemand sein, der Mannschaft und Fans aus der Lethargie holt. Und der sich sicherlich einen Namen in Deutschland machen will. Könnte ich mich absolut mit anfreunden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Könnte den Beschreibungen nach jemand sein, der Mannschaft und Fans aus der Lethargie holt. Und der sich sicherlich einen Namen in Deutschland machen will. Könnte ich mich absolut mit anfreunden.

    Absolut! Er holt uns hoffentlich nicht nur aus der Lethargie, sondern wirft auch die Demut gleich mit über Bord.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Würde ich voll unterschreiben. Demut und Lethargie haben Einzug gehalten. Deshalb ist ein „Tschacka“ Trainer genau richtig.
    Kenne ihn aber nicht und weiß nicht ob er so ein Typ ist.

  • Die Vita liest sich erstmal ganz passabel. Wenn man im Nachbarforum liest, entsteht zumindest der Eindruck das Forte eher der Typ Feuerwehrmann ist. Ob er über eine längere Zeit (2 Jahre + X) Erfolgreich sein kann wird man sehen. Aber emotionen scheint er vermitteln zu können, das ist schonmal wichtig. Seine Homepage ist überragend, schön was zum schmunzeln :lol:
    Besonders lustig finde ich seine "Hall of Fame". Hatten wir eigentlich schonmal einen Trainer der aktiv Social Media betreibt? Glaube nicht. Erinnert mich an Felix Magath der damals Facebook für sich entdeckt hat. :lol: Vielleicht kriegen wir ja bald ganz neue Einblicke :lol:



    Sollte es sich nicht um eine Ente handeln, hat Forte auf jedenfall erstmal Kredit verdient. Ist mir aufjedenfall lieber als so jemand wie Kramer der vor seinem Engagement hier überall nur gescheitert ist.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Fortes Website ist tatsächlich ganz cool. "Fußball ist Emotion" ist der Claim ganz oben. Das ist sein "Mission Statement". Der könnte Team, Verein und Umfeld richtig aufwecken. Und er spricht neben deutsch, französisch, italienisch und englisch auch spanisch und portugiesisch. Alle Achtung. Da kann er praktisch allen Spielern in ihren Muttersprachen die Emotionen vermitteln.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!